Corona-Kontrollen durch Sicherheitsdienste auf dem Marktplatz und der Ziegelwiese in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

38 Antworten

  1. Einfach zum Fenster raus die Scheine! sagt:

    Haushaltssperre kein Problem?

  2. Lachanfall sagt:

    Security-Dienste😄😄😄??? Die neuen Kapos unserer Elite-Politiker. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme weil die in den Geschäften nicht mehr gebraucht werden. Außer anrufen dürfen die eh nix, 0 Befugnisse und das ist auch gut so. Ein weiterer Streich von Bernd das Brot😆😆😆.

  3. T. sagt:

    Haben wir keine Sicherheitsdienste in Halle?.. Das o Amt hat wohl über Ostern frei?

  4. Raketenmann sagt:

    Sollen uns jetzt Hauptschulabbrecher die Welt erklären?

  5. Hallenserin1979 sagt:

    Na Prima, meine Mutter darf Ostern nicht ihre Mutter in Halle Halle besuchen, aber Leipziger Sicherheitskräfte können kommen…Sind die geschnelltestet?

  6. Ossi sagt:

    Mal ne Frage so zwischendurch. Ich habe eine Arbeitgeberbescheinigung zur Kontrolle von Verkehrseinschränkungen. Ja das heißt wirklich so, aber nicht in Papierform sondern auf dem Smartphone.

    Reicht das auch?

  7. JM sagt:

    Stadtpark wäre doch auch mal einen Rundgang wert.

  8. Umgesetzt sagt:

    Sie müssen nicht nur kontrollieren sondern sie müssen auch Strafen aussprechen und das Geld einkassieren, sonst wird sich da nie was dran ändern

  9. Franz2 sagt:

    Mir wäre es lieber, dass man in Supermärkten und/oder sonstigen öffentlichen Gebäuden+ÖPNV rigoroser kontrolliert, anstatt unter freiem Himmel – ich weiss, entscheidet der Inhaber selber, aber wenn so hustender, fast kotzender Typ mit der Maske unterm Kinn in die Bahn steigt, ist die Ansteckungsgefahr größer.

  10. a.h. sagt:

    bahh… leute. es reicht doch. sowohl eurer aufregen, als auch die privaten sicherheitsdienste. und gut das nur das ordnungsamt und die poilzei strafen aussprechen darf. hilfsscheriffs brauchen wir nicht.

  11. Bürger sagt:

    Es sollten lieber mal Nachtstreifen organisiert werden, damit keine Geldautomaten geknackt werden und andere Verbrechen eingedämmt werden.

  12. Heideröschen sagt:

    Heute sind wir auf dem Kolkturm in der Heide, sucht uns 🙂

  13. BW sagt:

    Hoffentlich fangt ihr nun endlich auch mal die ganzen „Goldstücke “ ein, die es nicht wert sind, hier leben zu dürfen

  14. Oter sagt:

    Muss das eine Firma aus Leipzig machen die Hallenser kontrollieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.