Corona-Kontrollen im Nahverkehr in Sachsen-Anhalt: die meisten halten sich an 3G und Maskenpflicht – 2 Prozent hatten keinen Nachweis

Das könnte dich auch interessieren …

42 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Ich halte mich auch daran, aus Zwang.

    • Auswandern durch Hierbleiben sagt:

      Soviel zu deiner „Freiheitsliebe“. Du bist ein Heuchler.

      • Antifa Halle sagt:

        Meine Auswanderungspläne werden für Sie noch sehr lange Schrödingers Katze gleichen. 🙂
        Halten Sie sich daher bitte mit Ihren vorschnellen Urteilen zurück.

    • Skeptiker sagt:

      Du hast bestimmt auch eine gültige Fahrkarte, oder bleibst an der roten Ampel stehen, oder schnallst Dich an, oder bezahlst Deine Einkäufe, oder bringst niemanden um. Und alles aus Zwang, weil es sonst Ärger gibt, richtig?

    • HALLunke sagt:

      Welchen Zwang? Den „Maskenzwang“ oder den „Fahrscheinzwang“? Beides ganz normale Beförderungsbedingungen und nicht diskussionswürdig.

    • A sagt:

      Sehr gut du Antifa…..Wie lachhaft diese Aussagen alle sind.

    • Mensch sagt:

      Wieder Müll ,Antifa !

    • Kasob sagt:

      Den einzigen Zwang den du hast, ist das Forum hier vollzuschreiben. Bitte lass das behandeln.

    • Antifa Halle sagt:

      Die ersten vier Antworten gleich von Trollen, wow das ist selbst für meine Wenigkeit eine respektable Leistung.

      • Gordon sagt:

        Das ist keine Leistung! Du bist nur der Pausenclown.

        Zählen klappt irgendwie nicht. Aber mit Zahlen hast du es ja auch nicht so…

        • Antifa Halle sagt:

          „Zählen klappt irgendwie nicht.“

          „Gordon“ freute sich schon, dass seine Stunde geschlagen hatte. Endlich konnte er den Erzfeind vorführen. Tja Gordon, nun ist es auf dieser Seite aber leider so, dass Kommentare zeitverzögert freigeschaltet werden und es zur Zeit meines Kommentars nur vier Trolle waren. Macht nichts; dass Sie aus demselben Holz geschnitzt sind wie die anderen ist doch sonnenklar.

          • Gordon sagt:

            Endlich? Erzfeind?

            Klar, die „Freischaltung“ hat dir das Zählen schwer gemacht. Junge, was bist du nur für ein Weichpinsel.

      • Cortez sagt:

        Antifa Thälmann
        Schreib auf Klopapier. Und ziehe.

    • Cybertroll sagt:

      Das sind Zahlen aus Stichproben.
      Wenn in jedem Abteil 24/7 zwei Sheriffs kontrollieren würden
      dann müsste man die Zahlen wohl im umgekehrten Sinne
      verfassen und veröffentlichen aber bloß einmal am Rande erwähnt.

      • RL sagt:

        „Zahlen im umgekehrten Sinne verfassen“

        Noch so ein Künstler.

        • Gordon sagt:

          Ich glaub ja nicht, dass das verschiedene „Menschen“ sind. Siehe auch seine Antwort an sich selbst 👇

          • Antifa Halle sagt:

            Nur weil „Gordon“ und Konsorten ständig Namen wechseln um größer zu scheinen, obwohl sie nur eine obskure Minderheit kleiner schreiender Sagis sind, tun wir das nicht auch. Aber eure Taktiken kennt man inzwischen ja: Die eigenen Vergehen den anderen vorwerfen um abzulenken. 😉

      • Antifa Halle sagt:

        @Cybertroll: Ja das stimmt. Ich habe heute auch wieder einen mit herausguckender Nase gesehen. Außerhalb dieses Trollnests wird das alles nicht mehr allzu ernst genommen, die meisten Leute haben genug von dem Schwachsinn.

        • ❤️ sagt:

          Da, ein Eichhörnchen. Sieh nur.

        • Cortez sagt:

          Antifa
          Mensch verschwinde hier mit deinen Gequarke.

        • Cybertroll sagt:

          @Antifa Halle JA und nicht nur in Deutschland
          Nach Biden als unbeliebtesten President der USA
          folgt nun Harris als unbeliebteste Vizepräsidentin.
          Die Deutschen dürfen sich wohl schon jetzt auf ein
          Comeback eines deutschen Presidenten der USA freuen.
          Die Vorwahlen 2022 werden richtungsweisend für 2024 sein!

          Kamala Harris – Amerikas unbeliebteste Vizepräsidentin

          „Zu früh für eine Bilanz, wie es scheint. Oder eben gerade zur richtigen Zeit. Denn das Kapitel mit Kamala könnte viel eher als gedacht ein jähes Ende finden. Ihr Ruf leidet und die Beliebtheitswerte von Harris sind für einen US-Vize auf den schlechtesten gemessenen Wert seit 50 Jahren gefallen. Nur noch 37,9 Prozent der Befragten waren laut Umfragen zufrieden mit ihren Leistungen. 52,7 Prozent sind unzufrieden. Das gab es noch nie in jüngerer Zeit. Ein Desaster für die Debütantin.“ https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_91388130/kamala-harris-die-unbeliebteste-vizepraesidentin-der-usa-was-macht-sie-.html

    • Franz2 sagt:

      Es zwingt dich niemand den ÖPNV zu nutzen, wenn die Bedingungen dir nicht zusagen. Ein Spaziergang an frischer Luft täte dir ganz gut.

  2. Oddo sagt:

    Wer zwingt dich denn? Du musst den ÖPNV doch nicht nutzen, sondern kannst die ganze Woche „spazieren“ gehen. Damit zeigst du es denen da „Oben“ erst so richtig.

  3. Utr sagt:

    Die sollten mal gucken, wieviel Polizei in Frankfurt/Main in den Bahnen und Haltestellen kontrolliert, das ist das Vielfache von dem hier in Halle. Die sollen sich was schämen so auf den Senkel zu hauen

  4. Karl sagt:

    Danke allen die sich daran halten.

  5. ... sagt:

    Chuck Norris ist dem Omikron begegnet. Nun ist der Virus in Quarantäne.

  6. G-1 sagt:

    Ich fahre jetzt alles mit dem Auto. Ist zwar nicht umweltfreundlich, aber ich brauch mich nicht über die unsinnige Maßnahme aufregen. Das ist es mir wert.

    • Laberned sagt:

      Das hast du schon vor Monaten angekündigt. War wohl nichts?

      Übrigens regst du dich trotzdem auf. Dir geht es nämlich nicht um die vermeintlich unsinnigen Maßnahmen, sondern nur um Aufmerksamkeit. Kindheitstrauma vermutlich und/oder Impotenz.

  7. Raketenmann sagt:

    Wir fahren nicht mehr mit.

  8. Rot sagt:

    und dann aber rumjammern wenn weniger mit der Bahn fahren

    • BR sagt:

      @Rot
      👍👍Genau!!
      Schade, dass es (angeblich) so wenige sind, welche die 3Gs nicht dabei haben.

    • Grün sagt:

      Wenn weniger Seuchenherde und Intensivbettenblockierer mit der Bahn fahren, jammert niemand rum außer den Seuchenherden und Intensivbettenblockierern.

  9. G-1 sagt:

    zu Laberned…. bist ein ganz schöner Spinner. Überlege mal, seit wann es 3G im ÖPNV gibt.

    • Laberned sagt:

      Du hast schon angekündigt, nur noch mit deiner klapprigen Rostlaube zu fahren, als die Maskenpflicht eingeführt wurde.

  10. Robert sagt:

    Ich beneide jeden der diese Irrsinnige 2 oder 3 G Regel missachtet.
    Fast 2 Jahre haben wir diese Verar…. am Hals. Wie lange will der Bürger dieses Affentheater noch mitmachen ?

  11. Peter sagt:

    2% bedeutet bei den 56,7Mio Fahrgästen pro Jahr (Zahl aus 2019), das täglich ~3100 Leute ohne ohne Nachweis unterwegs sind. Sehr beruhigend.