Corona-Regeln: Mit wem darf ich Weihnachten feiern?

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. JM sagt:

    Ich wünsche allen, ja tatsächlich mal allen hier, schöne Weihnachtstage! Genießt es und lasst Bernd, Angie und Co einfach mal ein paar Tage aus.

  2. 07 sagt:

    Ohh na wie oft denn noch. Manche gehen ein hohes Risiko ein, wenn dann erinnert erkrankt wird man des Lebens nicht mehr froh, nur weil man sich zu Weihnachten sehen musste anstatt mal zu telefonieren. Aber das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

  3. Fräänk sagt:

    Laut diesen Regeln sind wir schon voll. Wenn aber dann der Weihnachtsmann kommt,wird’s eng. Muss dann einer raus oder zählt Knecht Ruprecht nicht mit.

  4. 123 sagt:

    Nur dumme Sprüche nehmt euch ei Beispiel an j. M. Da schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄

  5. Hallunke sagt:

    Dieses Jahr fällt es mir schwer,die richtigen Worte zu finden ,um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.Da meine Gedanken auch bei denen sind ,die in Sorge sind , die am Limit sind ,die sich um andere Dinge kümmern müssen oder keine Zeit haben. Trotzdem wünsche ich Kraft, Zuversicht und Hoffnung in diesen Tagen.

  6. 07 sagt:

    Warum müssen denn immer bei der Feierei viele Menschen dabei sein, kann man nicht mal zu zweit feiern?

    • Kopfschüttel sagt:

      07 du bist raus. In diesem Sinne schließe ich mich den Wünschen an. Allen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, wie klein oder groß er auch sein mag.

    • C.Danjou sagt:

      Wenn du einen großen Spiegel vor dich stellst, dann seid ihr zu zweit.Und wen du dicht bist- zu viert.

  7. 07 sagt:

    j.M Du musst es ja wissen!

  8. Lucas Striebe sagt:

    Wen interessiert dieser „man darf“ Scheiss? Die Leute machen in ihrer eigenen Wohnung doch sowieso was sie für richtig halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.