Corona-Schnellteststation am Markt eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hlt sagt:

    Na prima, zentraler Ort, am Bahnhof wäre es auch gut

  2. Avatar T. sagt:

    Na lieber zu Hause im stillen Kämmerlein selbst testen… Dann kann ich immer noch selbst entscheiden ob ich mich in die Mühlen der coronadiktatur begebe

  3. Avatar Geht.dich.nichts.an sagt:

    Wozu????

  4. Avatar Test sagt:

    da werden die BRD-Schaafe wieder Schlange stehen, als ob es Bananen gibt

    • Avatar Duden sagt:

      Meine Güte, besorg dir mal ein Wörterbuch. Meinetwegen auch aus der DDR.

      • Avatar Test sagt:

        findest du das nicht auch dumm, dass man sich als Gesunder auf etwas testet lässt was 99% der Bevölkerung nicht hat

        • Avatar Duden sagt:

          Leg gleich noch eine Grammatik dazu. Und nein: Dumm finde ich, wenn man nach über einem Jahr Pandemie noch nicht begriffen hat, dass Virusinfektionen ansteckend sind.

          • Avatar Ponds sagt:

            Virusinfektionen sind schon seit Millionen von Jahren ansteckend, trotzdem nützt dir dein Duden nichts, da du dich wie ein ordentlicher Untertan verhälts und nicht selber denkts sonder brav Hurra rufst

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Spontanes Impfen wäre besser.

  6. Hallenser Hallenser sagt:

    Warum testen lassen, wenn sowieso alle geimpft werden sollen ,
    oder hat das Testen einen anderen Hintergrund ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.