Corona-Sonderfonds MikroKultur für kleine Vereine gestartet

Keine Antworten

  1. Wir habens doch sagt:

    Na klaaar,
    immer raus mit der Steuerkohle für „Einzelpersonen und Vereine im Kulturbereich.“
    Corona ist vorbei, aber die Kohle muss weg.
    Dafür zahlen wir gern Steuern.

    • Die letzten assozialen bekommen auch noch Gelder in den Arsch geschoben sagt:

      Drogenassis gehören hier gar nicht erst her, und Gelder bekommt so ein verwahrlost es assipack schon gar nicht.

    • Unzurechnungsfahige politikerentscheidung sagt:

      Die dummen Dreckspolitiker da oben haben eben doch nur Scheisse in ihren Köpfen.

  2. Hans-Karl sagt:

    Warum immer in englisch, wenn ihr die lokale Szene unterstützen wollt?

    • Problem gelöst sagt:

      Ist nicht immer in englisch.

    • Denglisch ist eben cool 😎 sagt:

      Na wegen „Weltoffenheit“ und so…
      Wobei Englisch oft genug die einzige Fremdsprache ist, die diese Dödel leidlich beherrschen.
      Kommen sich aber unheimlich cool 😎 vor, selbst im Inland Denglisch zu salbatern.

  3. Jim Knopf sagt:

    Da ist Es wieder das Sondervermögen .