Corona-Test-System defekt- digitales Abrufen der Ergebnisse funktioniert gerade nicht

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Was klappt bei uns eigentlich noch zuverlässig?Bußgeldzusendungen?

    • Sonst nichts! sagt:

      Darauf kannst du einen lassen! Aber wundert es? Nimm mal am Bildungsauschuß teil, wenn unsere Leuchten mal wieder über „Digitalisierung“ reden … ähhh …. plappern! Da wird dir ganz kalt … und du kriegst Angst, … also, wenn du was davon verstehst!

      Die reden übrigens schon seit Jahren, andere machen. Der Saalekreis zum Beispiel, geh‘ mal nach Merseburg zu einer von deren Bügerveranstaltungen zum Thema Ditalifutzierung! Ganz anderes Level! Da macht das Thema sogar Spaß und ist nicht nur eine Last!

      Aber was will man von Parteifutzis auch erwarten … die können nur …. Macht, sonst nichts!

  2. Nix wie weg hier, eh es zusammenkracht! sagt:

    Alles Schrott, wer weiß was die wirklich testen! Das Ding schlägt wahrscheinlich schon bei Mause-Ködel auf 100% Corona aus. Jetzt ist auch noch der Barbezahlungscode abhanden gekommen! Haben die das Ding aus Tschernoby abgeschleppt, oder was jetzt?

  3. VfR sagt:

    Digital klappt hat nichts zuverlässig. Klasse, aber immerzu viel reden

  4. UM sagt:

    EDV – Ende der Vernunft, Scheiss Technik. Bin ja froh, dass ich mein positives Ergebnis noch über Barcode abrufen konnte🤣

  5. Blumrich sagt:

    Meine Frau wartet seit Montag auf das Erscheinen der Amtsmitarbeiter.
    Keine Erreichbarkeit, kein Testergebnis, keine Arbeit! Freiheitsentzug von des Amtes Gnaden. @Gesundheitsamt: was ist da los?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.