Corona-Testergebnisse: 15 Getestete nicht erreichbar

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Um sagt:

    Ach nee, wie kommt denn so was? Wird das denn nicht kontrolliert? Alles Fusch

  2. Also Herr Oberbürgermeister, bei uns war der 1. positive Test Mitte Dezember. Bis heute, nach unzähligen Anrufen, e-Mails im zweistelligen Bereich und der Meldung des Hausarztes, bzw. auch der Labore, ist bis heute nichts passiert. Zweimal „ihre e-Mail wurde an den verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet“, war alles. Es ist kein Einzelfall, wie wir mitbekommen haben. Ihre veröffentlichten Zahlen können sie in die Tonne treten. Statt täglich grüßt das Murmeltier zu spielen, sollten sie sich lieber um die wichtigen Sachen ihres Aufgabengebietes kümmern. Ansonsten schulen sie besser um, auf Bademeister. Bäder sind geschlossen, da würden sie wenigstens keinen Schaden anrichten. Nehmem sie ihre jammernde Gesundheitstante gleich mit!!!

  3. Avatar Zu sagt:

    Oh je da muss aber wirklich alles schief laufen, versuchen Sie mal probeweise einen Impftermin zu bekommen. Bis dahin sind sie längst tot. Aber die Herren reden und reden und reden

    • Avatar Franz2 sagt:

      Ja, genau DAS habe ich erwartet. Die Neunmalklugen testen probeweise, ob Termin möglich ist, obwohl sie noch gar nicht an der Reihe sind. Ganz großes Kino !

  4. Avatar Silberfuchs sagt:

    Wenn sie schlau sind machen sie sich aus dem Staub.
    Kein Mensch weiß was die uns für einen Sirup spritzen wollen.
    Vermutlich so eine Art Giftspritze a la United States
    Plötzlich ist man nämlich dann wirklich tot weil
    kein Mensch die Langzeitfolgen des Sirups kennt.

  5. Avatar Dynamo sagt:

    @auch betroffen, daß würde ja bedeuten, daß ca 4wochen nichts passiert ist!?Richtig!?Wahnsinn was hier los ist! Komplett überfordert das G Amt mit der Leitung als Kinderärztin! Ich würde mal behaupten wenn das alles Hand und Fuß hätte wären die Zahlen bestimmt nicht so dramatisch. Wurde Anfang November angeblich positiv getestet. Habe dann auf anraten meiner Ärztin einen Antikörpertest gemacht und siehe da keine Antikörper also kein Corona,würde mich mal interessieren wieviel Leute es genauso ging

  6. Avatar Dynamo sagt:

    Hmm ,gebildet von Berichten da hat mir ein Virologe und meine Ärztin was anderes gesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.