Corona-Testzentrum am Bergzoo steht nicht nur für Zoo-Besucher offen

Foto Steffen Schellhorn / Zoo Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Zug sagt:

    Ach dürfen sich da auch die Tiere testen lassen? Prima Idee

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Test, 1, 2, 3. Kommt mein Kommentar an? Irgendwie kann ich hier nicht kommentieren. Gibt es einen Wortfilter?

  3. Avatar ZOO sagt:

    dann geh ich halt nicht mehr in den Zoo, dieses Affentheater können andere machen!

  4. Avatar Nichtmitmir sagt:

    Allerdings haben die Zoo-Verantwortlichen bei ihren Recherchen festgestellt? Nur Blinde unterwegs. 500m weiter in der Kröllitzer Straße macht die Apo Schnelltests.
    Das sieht immer Lustig aus wenn die Leute sich wie Affen in das Testfenster hängen und knien, weil der Testraum fast im Keller ist.

    • Avatar Einspruch sagt:

      Also laut Google-Maps sind es 2,2 km und nicht 500 Meter bis zur Apotheke in der Kröllwitzer Straße und der Stadtteil Kröllwitz gehört weder zum Wohnviertel Giebichenstein noch zu Halle Trotha. Ganz so blind sind die Zooleute dann wohl doch nicht.

  5. Avatar BW sagt:

    Wie krank, den Zoo besuchen zu dürfen, nur mit negativen Test?? Sämtliche Tierhäuser geschlossen. Schade, aber die Fliederblüte muss ich dann in diesem Jahr woanders genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.