Corona-Viren auf der Spur: Landesamt für Umweltschutz stellt Abwasserdaten für Sachsen-Anhalt online

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Robert sagt:

    Das Thema Corona ist abgeschlossen. Die Fans von Corona, sollten sich in ein Kämmerlein bewegen und da über Corona diskutieren.

    • Es wird nichts vergessen sagt:

      Das Thema sollte noch nicht abgeschlossen werden. Es fehlt die politische und juristische Aufarbeitung der Verbrechen an Kindern, Alten, gesunden Menschen und am Grundgesetz unter Hilfestellung der Justiz und der Medien. Allerdings wird es eine solche Aufarbeitung in Deutschland mangels demokratischer Strukturen nicht geben.

  2. Big brother sagt:

    Big brother schnüffelt überall, demnächt auch direkt in deinem Lokusbecken.

  3. Ulli sagt:

    So ein Schwachsinn, ich habe mir die Daten bei LAU angesehen. Mich hat speziell Halle interessiert.
    Ergebniss ist, die Daten sind nicht geeignet, Rückschlüsse auf die Inzidenz bestimmter Gebiete zuziehen.
    Für mich ist das nichts weiter, als eine sinnlose Arbeitsbeschaffungsmassnahme.
    Wieder wird Geld sinnlos aus dem Fenster rausgeworfen.