COUNTRY & BLUES NIGHT im Hof des Händel-Hauses

Am kommenden Samstag steigt im Rahmen der 10. Jazz-Sommer-Konzerte die Country & Blues Night. Im Hof des Händelhauses ist dann die hallesche Band Souhtbound zu erleben.
Zentrum der Band ist die außergewöhnliche Stimme von Richi Zahn. Die Musik von Southbound lässt sich mit „Alternativ-Country“ oder „Singer Songwriter Musik“ mit dem nötigen Schuss Blues umschreiben. Bei Southbound klingt alles so echt, dass selbst ein „Original-Amerikaner“ nicht heraushört, das diese Musik mitten aus dem Herzen der mitteldeutschen Großstadtprärie entspringt.
Das Konzert am 06. August 2016 beginnt um 20 Uhr. Bei Regen wird in die Glashalle ausgewichen. Karten für 10 Euro sind an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen über Telefon: 0345.50090103 oder per E-Mail: ticket@haendelhaus.de
Das letzte Jazz-Sommer-Konzert in diesem Jahr folgt am 13. August. Das Jugendjazzorchester Sachsen-Anhalt unter der Leitung von Ansgar Striepens wird einen fulminanten Schlusspunkt mit Big-Band-Sound im Breitwandformat setzen.
Neueste Kommentare