Critical Mass zieht durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. IhrNervt sagt:

    Bitte alle ohne vorschriftsmäßige Beleuchtungseinrichtung, gleich einTiket an den Helm kleben. Sehe da mindestens 15 unbeleuchtete Esel.

  2. Radler sagt:

    Weshalb wird dieses Durcheinander geduldet? Zu zweit nebeneinander ist Vorschrift und ja auch beleuchtet.
    Hier wird wieder vermittelt, dass jeder Radler machen kann was er will.

    • 10010110 sagt:

      Gäbe es keinen Autoverkehr, könnte das auch so sein. Die ganze StVO wurde nicht wegen der Radfahrer gemacht, sondern wegen des Autoverkehrs. Und nun müssen sich alle Radfahrer und Fußgänger diesen starren Regeln unterordnen.

  3. farbspektrum sagt:

    „Radeln gegen Rechts“, welch amüsante Doppeldeutigkeit.
    Nein ihr Chaoten, rechts radeln und zwar als Kolonne zu zweit nebeneinander und beleuchtet.

  4. Schneider sagt:

    Immer wieder gern gesehen , Oberfläche in der Hand und pöbelend ohne Licht für Fahrradrechte demonstrieren. Ihr seid eine große Hilfe. Danke

  5. geraldo sagt:

    Ein kleines Häuflein wetterfester Gesellen, die die jugendlich Unvernünftigen ohne Licht wohlweislich in die Mitte genommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.