Damit Kinder gesünder aufwachsen: Kita „Medikids“ in Halle nimmt an AOK-Programm „JolinchenKids“ teil

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Kinder wachsen vor allem gesünder auf, wenn dieser perverse Staat sie nicht isoliert, ihnen keine Masken aufzwängt, mit sinnlosen Tests drangsaliert, die permanente Dauerverängstigung aufhört!

    • Steff sagt:

      Ist gut Helena. Komm, gönn dir noch nen Schnaps.

    • unlustig geimpfter sagt:

      das liegt in erster Linie an den Eltern …

      • Unlustig geimpfter@nein …..liegt es nicht,das liegt an dir und deines gleichen ,man kann auch sagen“Globale Feldversuche“….Gelle träum weiter!

        • Die Schüchternen tragen die Maske besonders gern sagt:

          Da hat er Recht, ihre größten Zerstörer leben mit ihnen unter einem Dach, und wenn sie das Opfer einer glaubenshörigen Arbeitsschutzmaskenträgerin sind, die nach den nächsten Vorgaben giert, leiden die Kinder vor allem unter diesen Idioten.

        • Robert sagt:

          Zum Glück haben Schwachmaten wie Du im wahren Leben nichts zu melden, sondern werden zu Recht von der ach so bösen Mehrheitsmeinung unterdrückt.
          PS: Wurde das Volksgericht, das von euch Deppen so großspurig angekündigt wurde, jetzt eigentlich verschoben? Seit 2 Jahren heißt es, es würde bald Gericht gehalten. Kommt da in Zukunft noch was? Ich wollte nämlich gerne den Urlaub für das nächste Jahr buchen.

    • wasn typ sagt:

      du musst ja demzufolge dauerhaft maskenkind gewesen sein…. zumindest schwurbelt doch deinesgleichen immer von o2-mangel.

      • Trolljäger sagt:

        Wo genau willst du einen Widerspruch in der Aussage des ersten Kommentars entdeckt haben?

        • wasn typ sagt:

          wer hat was von widerspruch gepostet?
          ist es schon wieder genug?
          versuchs ansatzweise mal mit wasser, dann sind deine trollversuche vielleicht nicht ganz so schlecht.

    • micha sagt:

      Es gibt Kinder, die tragen von sich aus Maske. Vor Allem sind sie nicht verängstigt sondern mutig und tragen, gern, Verantwortung.
      Im Gegensatz zu einigen Erwachsenen, die Angst vor Masken und Impfungen haben und sich hinter Kindern verstecken.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Selten solchen Stuss hier gelesen – und das will schon was heißen.

      • 10010110 sagt:

        Kinder tragen nicht von sich aus Mundschutz, die machen nur nach, was Erwachsene ihnen vorleben. Es liegt an den Erwachsenen, Kindern die Welt vorzuleben, in der sie Kinder aufwachsen lassen wollen.

      • Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

        Wie empfänglich Kinder für Staatspropaganda sind, weiß man nicht erst seit zwei Jahren.

  2. 10010110 sagt:

    JolinchenKids nutzt die prägende Kindheitsphase, um frühzeitig die Weichen für ein gesundes Aufwachsen zu stellen. Neben gesunder Ernährung und vielseitiger Bewegung steht auch das seelische Wohlbefinden der Kinder im Vordergrund.

    Und die möglichst frühkindliche Verblödung mit dämlichen denglischen Marketingschlagworten. 🤦‍♀️ Nur dumme Kinder sind später mal gute, willige Konsumenten.

    • hey nulli, du konsument sagt:

      ….wieder mal ziemlich dunkel heute bei nulli.

      zieht sich an „dämlichen denglisch“ auf, anstatt den sinn der sache zu sehen.

      • incel watch sagt:

        Wenn sich nulli nicht große Sorgen um kleine Kinder macht, ist es ein verschenkter Tag.

        Unfruchtbare haben es sehr schwer im Leben…

      • Ministerium für Wahrheit sagt:

        Nulli hat völlig Recht, ihre Ideolgie verkaufen sie meist unter schwachsinnigen Englisch-Neuschöpfungen. Klingt dann für die Idioten noch glaubwürdiger🤣

      • mittags daheim sagt:

        Ich finde auch, dass nulli Unrecht hat. Jeder kann doch machen, wie es beliebt. Niemand wird gezwungen, Englisch zu lernen, zu sprechen oder auch nur zu lesen.

  3. Sportlehrer sagt:

    Kindern muss man nicht zeigen, wie man sich bewegt, sie haben einen natürlichen Bewegungsdrang, im Gegensatz zu ihrer zivilisationskranken Umgebung, für die sie angeblich eine Gefahr darstellen.

    Eine Gefahr sind solche Denkweisen, die das Gesunde und Natürliche hemmen und kriminalisieren. Diese Aktion ist dort völlig fehl am Platz. Die Fetten und Zivilisationskranken können sie damit behelligen, damit gesunde Kinder nicht wieder weggesperrt werden müssen, damit Fette und Zivilisationskranke weiter ungestört ihrer perversen Lebensweise nachgehen können.