Das blumige Stadtwappen am Hauptbahnhof ist zurück

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Hallenser 55 sagt:

    Sehr schön !

  2. Andi sagt:

    Ich gebe den dort rumlungernden Punks und sonstigem Pöbel zwei Tage.

  3. DerDustAas sagt:

    Sollte da nicht mal von Papenburg ein Hochhaus hingebaut werden? Was ist denn aus dem Plan geworden?

    • 10010110 sagt:

      Wer (nicht nur die Überschriften) lesen kann, ist klar im Vorteil.

    • Besucher0815 sagt:

      Korrekt. Eigentlich sollte schon seit Frühjahr gebaut werden. Die Umsetzung verzögert sich aber anscheinend durch Corona. Mal sehen, ob überhaupt noch gebaut wird.

  4. Erich Honecker sagt:

    Honecker hätte sich über so viel Aufwand gefreut.

  5. ... sagt:

    Wird das Absperrband dann rechtzeitig weggenommen?

  6. BR sagt:

    Es ist zurück, wird dort aber nicht bleiben 🤔🤔

  7. Sokam sagt:

    Na endlich, warum erst jetzt wo ein Tag gefeiert wird, der es nich verdient hat, das Stadtwappen kann da immer sein

  8. Elfriede sagt:

    Früher war am Hang am Hansering—-für Vergessliche!

    Seltsam, dass es jetzt auf einmal wieder einigen eingefallen ist, erinnert mich irgendwie an die DDR wegen des heutigen Besuchers!

    • Sagi sagt:

      Apropos Vergessliche: Sätze ohne Objekt im Satz sind! Das war auch in der DDR!

      • Elfriede sagt:

        Tach Sagi- ja, die Vergesslichkeit. Sieh mir’s nach, man kann ES in der Eile mal vergessen.
        Dir gehts nicht besser 🙂 Du meintest sicher SUBJEKT, gelle?
        Und WENN schon OBJEKT, ddann bitte konkretisieren, ob Akkusativ-, Dativ-, Genitiv-Objekt.

        • Sagi sagt:

          Nein, Objekt. Grammatik für Fortgeschrittene. Kann man mal vergessen, klar. Natürlich nur, wenn man ES mal gewusst hat. Das hat längst nicht jeder. Mach dir nichts draus. 😉