Das Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt sucht Bewerberinnen und Bewerber als Obersekretäranwärterinnen und –anwärter im Allgemeinen Justizvollzugsdienst

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 👍 sagt:

    Abschiebungen müssen zeitnah und unbürokratisch durchgeführt werden.

  2. So viel Goldstaub zu Neujahr sagt:

    Ohne Grenzen ist eine Abschiebung sinnlos.

  3. geht schon gut los sagt:

    mit rot & grün sind Abschiebungen so sinnlos wie diese Jobs beim LVwA, die keiner machen will.
    Da wird man nur Geschwurbel wie gendern oder Propaganda lernen und gehört als Beamter*in dem Land.
    Wenn die wollen, dass man umzieht, muss man das tun.

  4. Reiner sagt:

    Hm, lassen sich denn nicht aus dem Kreis der ausreisepflichtigen Ausländerinnen und Ausländer genügend Kandidaten für dieses Beamtenverhältnis finden? Dann ist schon mal für die wichtige Kultursensibilität gesorgt.

  5. Insider sagt:

    Gendern gibt es dort nicht. Weder dort noch sonst wo bei sensiblen Bereichen.Soweit reicht der Käse nicht.

  6. Sven sagt:

    Ein sehr schöner und viel zu gut bezahlter Job, der in der Ausbildung etwas anstrengend ist, aber bei der Ausübung sehr beruhigend ist da nichts getan werden muss.