Das Schwein ist weg: Wildunfall am Gimritzer Damm

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Na prima... sagt:

    Nix mit Wildschwein Gulasch 🙄

  2. Fragjanur sagt:

    Hat sich der Autofahrer wenigstens entschuldigt?

  3. Ein V8 Idiot sagt:

    Hat dem Schwein niemand die Verkehrsregeln beigebracht. Unglaublich. Ich verlange eine Kennzeichnungspflicht für alle Wildscheine.

  4. .de sagt:

    Ohh weija, das ist ja Wildschwein Flucht. Hoffentlich nimmt die Polizei die Spuren auf.

  5. eigentlich ist schon lange aus der Mode sagt:

    Eigentlich müsste ein Jäger samt Hund das verletzte Tier suchen und mit einem Schuss von seinem Leiden erlösen. So gehört sich das eigentlich.

  6. papiertiger sagt:

    War es denn wirklich ein Wildschwein?

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Was vergessen wird: verletzte Wildsau unterwegs, das gefâhrlichste was passieren kann. Viel Spaß für Jogger und Spaziergänger👎

  8. 123 sagt:

    Schwein gehabt ……..

  9. Wo soll das noch enden... sagt:

    Wer sagt denn,dass das Wildschwein verletzt ist und leidet?! Die Tiere sind ziemlich robust und hart im Nehmen. Das könnte durchaus demnächst wieder ein Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Soweit ich das Beurteilen kann,werden die Wildschweine von den Klimaklebern dazu angestiftet. Berichten zufolge, soll es wohl bald dazu kommen,dass sich diese Klimaaktivisten auf den Rücken der Schweine kleben um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.

  10. Waldohreule ohne Schlaf sagt:

    Das Wildschwin selbst ist abgehauen.

    Um Himmels willen, was ist das das für ein Satz? Dieses Wildschwein krepiert jetzt sicherlich in irgendeinem Gebüsch an seinen Verletzungen. Was wiurde denn von dem Wildschwein erwartet, außer dass es ,,abhaut“? Sollte es die Polizei und den Tierarzt rufen oder die Schuld auf sich nehmen, diesen Unfall verursacht zu haben?