Das wird der neue EDEKA-Markt in der Silberhöhe 

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Uta sagt:

    Ich freue mich schon auf die Eröffnung. Hat ja leider sehr lange gedauert.

  2. Wok sagt:

    Hoffentlich kommt der Chinese auch wieder rein.

  3. Gk sagt:

    Schön darauf haben wir gerade gewartet

  4. Robert sagt:

    Hoffentlich denkt EDEKA daran, dass dort keine dicken Geldbörsen zu finden sind.

  5. Marlies sagt:

    Wird auch daran gedacht das ein neuer Geldautomat der deutschen Bank wieder installiert wird?

  6. sagt:

    Wer soll denn dort einkaufen, da wohnen doch keine reichen Leute

  7. Janaki sagt:

    Eine Sanierung/ein Neubau des Edeka-Marktes in Heide-Nord wäre übrigens auch überlegenswert. Der Markt dort ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen …

    • Ich sagt:

      Wie war. Das ist der schlimmste Edeka den ich kenne.
      Runtergewirtschaftet und mittlerweile auch sehr schlechtes Angebot.

      • Manaz sagt:

        EDEKA will ja am Hubertusplatz anstelle des NP (und des angrenzenden Parkplatzes) einen neuen Markt bauen. Da wird man in Heide Nord ehr Netto unterbringen oder ganz schließen als den zu Sanieren.

        • Janaki sagt:

          Warum? Edeka hat im weitaus näheren 2. WK aus dem NP-Markt einen „Nah und Gut“-Markt gemacht, ohne, dass der Edeka in 1. WK geschlossen wurde. Warum sollte das bei einem Neubau am Hubertusplatz – der deutlich weiter weg ist von Heide-Nord – anders sein? Ja, wenn sie da ein Edeka-Center hinsetzen würden – dann könnte ich mir das evtl. vorstellen. Aber für ein Center ist vermutlich das Einzugsgebiet zu klein. Und der Edeka-Markt in der Silberhöhe wird ja gebaut, obwohl kaum 1,5 km weg bereits ein Edeka-Center existiert! Insofern sehe ich keinen Grund, warum das in Heide-Nord anders sein sollte.

          • Talec sagt:

            Zudem gibt es in der Dölauer Straße einen netto. Also ist die Nähe von NP kein Argument, denn netto ist noch näher. Und Edeka versucht ja durchaus so wie Media Markt/Saturn den Eindruck zu erwecken, dass das Konkurrenz wäre, obwohl das alles ein Konzern ist. So wirbt in Halle gerade Edeka mit Plakaten gegen netto. Genauso ist es auf der Silberhöhe: Direkt gegenüber der Kaufhalle, die nun neu gebaut werden soll, wurde vor ein paar Jahren ein netto eröffnet.

  8. Sydney sagt:

    Radfahrer dürfen nur mit Herrenrädern erscheinen.

  9. Hummus Magnetdienst sagt:

    Moins,

    kann mir hier jemand verraten, wo der Asiate jetzt ist, der im Edeka drin war?
    Hab gehört, dass er jetzt in Neustadt ist?

    Gruß