Dauerdemonstrantin Sandra Gabriel und ihr “Völkchen” in Halle (Saale): Corona, Putin, Benzinpreise, Great Reset

Das könnte dich auch interessieren …

36 Antworten

  1. Hans G. sagt:

    Tja im „Wertewesten“ muss die Dame doch tatsächlich kritische Artikel über sich ergehen lassen. Im gelobten Russland wäre mindestens für ein paar Jahre Demopause.

  2. Hansi sagt:

    Wir brauchen mehr Demos pro CumEx-Brechmittel-Scholz und pro Sibutramin-Lipobay-DRG-Fallpauschalen-Kalle!

  3. Hansi sagt:

    Das BKA gibt nach einer Untätigkeitsklage und einem Jahr Gerichtsverfahren seine Analyse „Aktuelle Entwicklungen im Protestgeschehen im Kontext der ‚Covid-19‘-Pandemie“ heraus:
    https://fragdenstaat.de/a/211257
    Große Überraschung: Nach Einschätzung des BKA waren die Covid-Proteste 2020 nicht von Rechtsradikalen dominiert oder unterwandert.
    Im Dokument geschwärzt sind anscheinend die Namen von Anne Frank und Sophie Scholl.
    Eine Anfrage zu einem aktuellen Dokument läuft:
    https://fragdenstaat.de/a/243731

    • fds sagt:

      Hast aber schon das ganze Dokument gelesen, oder?

      „Insbesondere die rechte Szene scheint die Thematik wieder verstärkt in ihre Agenda aufgenommen zu haben. Besonders für teilnehmerstarke Versammlungen konnten teils deutliche Mobilisierungsbestrebungen auf einschlägigen Szeneplattformen festgestellt werden. Auch wurden Teilnehmer aus dem rechtsextremistischen, zum Teil gewaltorientierten Spektrum bzw. (rechtsorientierte) Hooligan-Gruppen bei Veranstaltungen registriert. Zudem ist auch eine Teilnahme von Personen aus dem Reichsbürger-/Selbstverwalterspektrum, vor allem aufgrund verschiedener optisch wahrnehmbarer Symboliken, anzunehmen. Die Angabe einer exakten Größenordnung ist hierbei derzeit jedoch nicht möglich, gleichwohl ist die Beteiligung nach jetzigem Erkenntnisstand weiterhin nicht prägender Natur. Demzufolge können eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.

      Gleichwohl sind Akteure der rechten Szene jedoch nach wie vor bemüht, die aktuelle Lage für ihre eigenen Agitationszwecke zu instrumentalisieren. Dabei wird der Versuch unternommen, Anschluss an zivil-demokratische Bevölkerungsschichten herzustellen und sich im Sinne ihrer politischen Ziele einen öffentlichen Resonanzraum zu erschließen. Diese Bestrebungen dürften zunächst nicht abflachen.“

  4. Antifa Halle sagt:

    Warum werden diese Demos hier so negativ geframed, andere aber nicht? Der Artikel fängt an mit einem „Rechtsextremist[en]“, obwohl der gar nichts mit dieser linken Demo zu tun hat.

    • eseppelt sagt:

      Weil die Teilnehmer IDENTISCH sind. Egal als was sich die Baggage ausgibt 😛

      https://hosenrunter.noblogs.org/personen/halle-montagsdemo-halle-liebich-und-umfeld/

      • Antifa Halle sagt:

        Ich habe mir schon ein, zwei Reden von Frau Gabriel angehört und bislang nichts das hier inhaltlich zur Diffamierung passen würde entdeckt, sondern das genaue Gegenteil.
        Wenn es mir anhand einer Rede oder eines anderen, eindeutigen Beweises gezeigt wird, ändere ich meine Meinung gerne und gebe meinen Fehler zu.
        Für diese komische Extremisten-Seite „hosenrunter“ ist aber wahrscheinlich jeder ein „Rechtsextremer“, der mal etwas nicht-linkes gesagt oder gutgeheißen hat.

        • Robert sagt:

          Ich spreche hier mal für Alle: ob du deine Meinung änderst ist so was von sch***egal. Bleib in deinem Dorf und mach dir noch ne Dose Bier auf und such dir nen Job.

  5. Fallrohr sagt:

    Die Ronnies auf den Bildern sehen so aus, als wären sie da was ganz großen auf der Spur. Ich würde mal die Nachforschungen im Saalekreis intensivieren. Dort soll es ein von Bill Gates finanziertes Biowaffenlabor geben, wo Kleinkinder – die Karl Lauterbach gestohlen hat – täglich mit GEZ-Rundfunk bestrahlt werden. 🤬😳🤯😤🥸🤫

    • Franz2 sagt:

      Danke, dass du es erwähnst. Ohne Bill Gates und Elon Musk – Narrative brauch ich mich zu den Sportpalastreden auf dem Markt nichtmehr blicken lassen. Mir fehlen noch Flat-Earther und Reptiloiden – die waren auch schonmal phantasievoller ,aber vermutlich ist nichtmehr genug Geld für Bier übrig und die Aktivitäten flachen zum Monatsende hin ab. 😉

      • dasdazu sagt:

        Dir fehlt eine Menge, und zwar durchweg Gutes.

        • JEB sagt:

          Warum heulst du rum? Verträgst du die Wahrheit nicht? Erst soll man die Schwurbler beim Wort nehmen und wenn man es dann tut, ist es denen wieder nicht recht. Und blicke der Realität ins Auge: die Personen aus dem Umfeld von Liebich und Gabriel sind nicht überdurchschnittliche gebildet und im Erwerbsleben auch nicht übermäßig erfolgreich. Für einfache Gemüter wie dich: Sozialfall.

  6. Robert sagt:

    Wenn es die Rechten nicht gäbe, mit wem würden sich dann die Linken rumprügeln können ?
    Lasst es so wie es ist ,sonst hat der Neutrale keine Unterhaltung in „Du bist Halle“ Hahaha

    • JEB sagt:

      Wieso Rechte? Sandra Gabriel ist doch eine Linke. Sagt sie immer selbst. Oder nimmst du sie nicht ernst?

    • Antifa Halle sagt:

      Wenn selbst der dumme Robert sagt, dass die Leute um Sandra Gabriel Rechte sind, dann haben die Aufklärungswochen gegen Rechts doch etwas gebracht. 😂

    • Muss los! sagt:

      @Robert
      Und Du willst für alle reden?
      Nein Danke!

      • Robert sagt:

        Ich suche doch nur Unterhaltung hier.
        Was soll ein Hartzer denn sonst machen ? Arbeiten werden in Zukunft die vielen Flüchtlinge aus allen Ländern der Erde, für den deutschen Michel.

  7. Nazis haben keine Chance sagt:

    Ja ja, Sandras ewige verneinen, sie marschiere nicht mit Nazis und lasse diese auf ihren Demos nicht zu, waren eh nur Lippenbekenntnisse. Vlt. zahlt die Sandra ja dem Nazi-Sveni eine Leihgebühr, damit seine Schlägertrupps die Sandra schützt.
    Auch die Aussagen von „Bewegung Halle“ nicht extremistisch zu sein, oder sich von Rechtsextremisten zu distanzieren, waren und sind auch nur Lügen. Eben, weil Medien über diese Verflechtungen beruchten, sind diese bei den Sandras, Svenis, der „Bewegung Halle“ ein Dorn im Auge. Dabei nutzt die Sandra auch die FB-Seite von „Du bist Halle“, zu Demo-Aufrufe.
    Wer mit solchen Nazi-Schergen mitmarschiert, macht sich mitschuldig für Hass und Hetze der Sandras, Svenis und der „Bewegung Halle“

    • Nazidurchschauer sagt:

      Ist dir nicht aufgefallen, dass der Zwenni nicht da ist, wenn die Sandra gröhlt? Ich habe es durchschaut! Es handelt sich um ein und dieselbe Person. Nur halt einmal mit Perücke und einmal ohne. Die Leute drumherum sind die selben.

    • volle Dröhnung sagt:

      „Wer mit solchen Nazi-Schergen mitmarschiert, macht sich mitschuldig für Hass und Hetze…“

      Komm, da geht noch mehr!

    • alle Chancenlos sagt:

      Du kennst dich offenbar gut aus, spielst das Speil wunderbar mit…
      Aber was soll „beruchten“ sein? Was die Medien heute nicht alles für Aufgaben war nehmen. Wahnsinn!

  8. Tomate sagt:

    Zum Glück zeigen die keine weißen Blätter Papier. Sonst würden die aber ganz schnell eingebuchtet werden in diesem Unrechtsstaat. Oder war das in Russland? https://www.youtube.com/watch?v=TbzV1it1YPY
    Diesen Leuten ist echt nicht mehr zu Helfen. Ich würde ihnen eine Auswanderung nach Russland gerne finanzieren.

    • Großmaul sagt:

      „Ich würde ihnen eine Auswanderung nach Russland gerne finanzieren.“

      Dazu müsstest du erst mal das entsprechende „Kleingeld“ haben.

      • Tomate sagt:

        Na wenn du meinst. Zumal es für den Staat 100% Kostenersparnis ist. Diese Leute liegen eh nur auf der Tasche.

      • Hans G. sagt:

        Die Zugtickets sind günstig und bei dem Verfall des Rubels reicht vor Ort ein 10er für den gewohnten Lebensstil unserer geistigen „Elite“.

  9. Ornithologe sagt:

    Wenn diese untervö****e Rumpeltrute mit dem armseligen Häufchen die Revolution ausruft ist ja nichts zu befürchten.

  10. Gandra Sabriel sagt:

    Ich hab mir in die Hose gemacht und fühle mich wie die Sandra aus Halle. Warum schweigen die Mainstream Medien dazu?

  11. Nickname sagt:

    Aufklärerischer Journalismus pur. Alle sind rechts, die nicht mitschwingen.

    • Franz2 sagt:

      Jeder ist Systemling und Linksgrün-versifft, der sich den Absolventen und Youtube-Doktoren der Attila-Hildmann-Förderschule widersetzt.

  12. Bürger sagt:

    Danke Herr Eseppelt für den interessanten Beitragl, bisher habe ich von dieser Frau noch nichts gehört. Leider zu spät, diese Demo habe ich verpasst. Bitte teilen Sie die Orte und Termine für die nächsten Auftriitte mit.
    Aber ohne solche Beiträge würden sich manche Demos von alleine totlaufen. Dies Typen*innen brauchen ja Medienauftritte.