Dauerrote Ampel löst Verkehrschaos aus

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bollwerk sagt:

    Nicht nur dort soll es Chaos gegeben haben. Auch im Bereich des Rannischen Platzes standen die Fahrzeuge aus sämtlichen Himmelsrichtungen bis zum Horizont. Dadurch kamen die Straßenbahnen nicht mehr pünktlich an, wodurch die Menschenmassen an den Haltestellen immer mehr wurden. Ja, Stadtleben ist schon was tolles.

  2. Nachtschwärmer sagt:

    Ampeln einfach mal reduzieren, statt ständig die Stadt damit mehr und mehr zupflastern. Sämtliche Verkehrsteilnehmer somit mal wieder zum selbstständigen Denken animieren.
    Und die HAFUCK sollte aus ihrer Schmalspurschnellbahn nach irrsinnigem EU-Gedöns wieder eine Straßenbahn machen.

  3. Neu_in_SK sagt:

    Das wär ein perfekter Ort für einen Kreisverkehr. ganz ohne Ampeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.