Debatte um Ufermauer beim SV Böllberg / Nelson: Stadt vertagt Vorlage

4 Antworten

  1. Der sagt:

    Die Grünen kümmern sich am besten um gar nichts mehr, denn nein sagen ist einfach keiner Politik. Dass sie nichts zustande bringen sieht man ja eindeutig bei der Energiepolitik. Also erneuert die unfermauer, es ist an der Zeit. Warum die Stadträte das wieder verschieben müssen ist mir unklar. So viel haben sie ja nun nicht zu tun. Schikane ist das, die wollen damit zeigen wie wichtig sie sind

    • 10010110 sagt:

      Leute, euer unreflektiertes Runtermachen der Grünen, bei welchem Thema auch immer, nervt einfach. 🙄 Such dir mal ein anständiges Hobby, dann musst du nicht deinen allgemeinen Lebensfrust hier auskotzen.

  2. Emmi sagt:

    Im Stadtrat wird alles nur zerredet. Zu mehr sind sie nicht in der Lage

  3. Jim Knopf sagt:

    Der Oberbürgermeister ist hier gefragt .