„Delegitimierung des Staates“: „Bewegung Halle'“ stellt Strafantrag gegen das Innenministerium  wegen Verleumdung

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Verfassungsente sagt:

    So kann man sich die Welt auch schön reden…

    Strafantrag gegen das MI, ich höre die Staatsanwaltschaft schon lachen…

  2. Steinerne Säule sagt:

    Frau Romanus, immer noch aktiv in der Aluhuttruppe. Steinmetz bleib bei deinen Steinen kann man da nur sagen.

  3. Erdogan und Freunde lassen grüßen sagt:

    Ja ja… alle welche auch nur ein klitzekleines bisschen gegen die Regierung protestiert sind sofort in einer Gruppierung ( oder sogar mehr) welche Umsturzpläne der Regierung im Kopf hat… nächste Woche dann Populisten, dann Rechtspopulisten und spätestens in ein paar Wochen Reichsbürger und Nazis 👍🏼😄

    • Michael sagt:

      Und das Schlimme ist, dass die Deutschen in ihrer überwiegenden Mehrheit treue und brave Untertanen sind und in vorauseilenden Gehorsam sogleich die Obrigkeit unterstützen. So, wie es damals auch war. Sie ändern sich nicht.

  4. Umgeschaut sagt:

    Mimimi… von selbsternannten zwielichtigen „Vertretern“

  5. Itzig sagt:

    Zur Zeit wird – im eigenen Land – eine erneute Kampagne gegen alle Kriegsgegner entfacht. Die verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung, sollen dem Diktat aus „Übersee“ und Brüssel angeglichen werden. Dazu werden der Öffentlichkeit abschreckende Veröffentlichungen und Meinungen durch die Medien kund getan, welche den Machtanspruch der zur Zeit regierenden „neu moderaten“ Kräfte in Deutschland untermauern sollen.

    • Franz2 sagt:

      Quark, ich bin auch Kriegsgegner, weshalb ich dafür bin, dass sich der Aggressor bedingungslos hinter seine Grenze zurückzieht, für die Schäden entsprechend aufkommt und der kleine Mann im Kreml auf immer hinter Gitter kommt.

    • 10010110 sagt:

      Kriegsgegner sind alle. Es ist aber ein Unterschied, wen und was man als ursächlich für den Krieg betrachtet und unter welchen Bedingungen ein Frieden geschlossen werden soll. Und dieser Unterschied drückt sich auch darin aus, wen man als legitime Vertreter der Deutungshoheit sieht.

  6. 🤣 sagt:

    Endlich werden unsere Verfassungsfeinde mal wach.

    • Franz2 sagt:

      Vor allem sofort mit Strafantrag kommen, wenn man ihnen widerspricht. So muss deren „Demokratie“ aussehen: „hast ne andere Meinung, dann verklagen wir dich.“

  7. Bildungsmangel akut sagt:

    Wo liest du was von Straftat(s)bestand?

    Das was du machst, nennt man heute Fakenews.

    • immer alles Verschwörung sagt:

      Du meinst 20-30 Jahre. Wenn alle tot sind.

    • @Laienhafter Falschkommentar sagt:

      Da du schon die Aufgaben des Verfassungsschutzes falsch nennst (das, was du meinst, ist mitnichten die Aufgabe des Verfassungsschutzes, sondern der Gerichte bis hin zum Bundesverfassungsgericht), kann man den Rest auch getrost vergessen.

      Vielleicht stimmt es ja, wenn du viermal „Haldenwang und seine Schergen“ schreibst, vielleicht ist das ja eine Art Zauberspruch, der erst dann hilft… 🤣

  8. Er sagt:

    Die müssten alle in den Knast, aber die können ja machen was sie wollen, denen passiert ja nichts.

  9. Joachim Euther sagt:

    Prorussische Agentenorganisation, die nach Russland abgeschoben werden muss.

  10. Steff sagt:

    LOL

  11. Flüsterer sagt:

    Alle in ein umzäuntes Arial sperren bei Brot und Wasser! Merkt ihr was, so hat es damals auch angefangen.

    • Hörer sagt:

      Was ist denn ein „Arial“? Diese blauen Tankstellen?

      Übrigens, statt „merkt ihr was“ schreibe ich lieber „merkst Du was“? „Alle in ein umzäuntes Areal (!) sperren bei Brot und Wasser!“, Du bist der Einzige, der das hier fordert. Und dann behaupten, „so hat es damals auch angefangen“. Warum? Weil DU das forderst und das im selben Atemzug mit „damals“ vergleichst? Ganz schön abgebrüht, aber auch ganz schön durchsichtig.