Rund 2000 Teilnehmer bei Demo gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht in Halle – Ukraine-Krieg nur Ablenklungsmanöver von der Impfpflicht? 

Das könnte dich auch interessieren …

68 Antworten

  1. Herr Müller sagt:

    Arbeitervolk ! Oh seit ihr Dumm.

    • Metsämies sagt:

      Schreiben Menschen, die offensichtlich den Unterschied zwischen „seid“ und „seit“ nicht kennen.

    • Antifa Halle sagt:

      Seit wann? 😉

    • rellah2 sagt:

      Du warst wohl Pionierleiter und kennst nur „SeiD bereit“. Aber seiTdem hat sich die Erde viele Male gedreht. Jetzt lehrst du wohl Religion?

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Ich erlaube mir den Ball zurück zu spielen. Den Rechtschreibfehler ›seit‹ haben ja schon einige rot angestrichen. Ich setzte den Rotstift denn auch noch bei ›Dumm‹ an. Es wird dummerweise klein geschrieben.

  2. Nikolas sagt:

    Wenn unabhängige Richter und Staatsanwälte gefordert werden… Werden die Richter so lange getauscht bis sie die „richtige“ Entscheidung treffen? Nur mal so… am Rande. Ich bedanke mich für gehaltvolle Antworten.
    Beste Grüße

    • Werner sagt:

      Danke „Nikolas“ für diese Aussage

      dem ist nichts hinzu zu fügen

      Danke

    • Demokrat sagt:

      Das wäre ja die Erhaltung des Status Quo.

      • Maik sagt:

        Wieso das? Schon mal gesehen, dass ein Richter ausgetauscht wurde? Ich nicht. Und mit Verlaub: ich bewege mich schon ein paar Jahre länger in der Justiz. Aber ich bin gespannt auf deine Geschichten.

        • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

          Sieh das nicht zu verbissen, Maik. Einbildung ist auch Bildung. So gesehen bist auch Du ganz sicher sehr gebildet. Und noch viel Spaß beim Bewegen in der Justiz. Bist Du der Bote, der die Akten von Büro zu Büro schleppt?

        • Freddy sagt:

          Sicherlich als Tellerwäscher, denn eine Bestallungsurkunde hast Du nicht, oder sollte ich mich da täuschen ?🤪

        • Demokrat sagt:

          Ist schonmal ein „unabhängiger“ Richter ausgetauscht worden, weil er „falsch“ geurteilt hat? Moment mal, wie war das in Weimar? Incl. Hausdurchsuchung und vollem Programm? Nach dieser Machtdemonstration der Executive überlegt sich der nächste Richter sehr genau, ob er seine Karriere aufs Spiel setzt.

          • sieh doch noch mal nach sagt:

            Ist der Richter tatsächlich „ausgetauscht“ worden?

            Wenn du natürlich befürwortest, dass Richter keinerlei Kontrolle unterliegen und jeder Richter über alles entscheiden darf, ohne sich an Recht und Gesetz halten zu müssen – obwohl das in der Verfassung festgeschrieben steht -, dann ist deine „Besorgnis“ natürlich verständlich. Auch wenn du die Konsequenzen einer derart gestalteten Justiz erkennbar nicht abschätzen kannst. In jedem Fall soltest du dann aber dein Pseudonym ändern, denn mit Demokratie hätte das dann nichts zu tun.

          • Gewaltenteilung sagt:

            So ein verlogenes Weltbild, dass Du hast und nennst Dich auch noch „Demokrat“. Aber selbst das darfst Du.

            Ein Richter muss sich ausschließlich an Recht und Gesetz halten. Wenn er dagegen verstößt, kommt er selbst mit dem Gesetz in Konflikt.

            In dem von Dir bemühten Fall, der Richter hat außerhalb seiner Befugnisse entscheiden wollen, wurde durch die Staatsanwaltschaft (Judikative!) beim Gericht (Judikative!) ein beschlussfähig beantragt, den Richter (Judikative!) erlassen haben. Die Exekutive hat, entsprechende der Gewaltenteilung, diesen Beschluss ausgeführt.

            Wie Du da eine „Machtdemonstration“ der Exekutive erkennen willst, erschließt sich mir nicht. Aber es entlarvt Dich als einen Unwissenden und vor allem als Undemokraten.

          • Beobachter sagt:

            „Wenn du natürlich befürwortest, dass Richter keinerlei Kontrolle unterliegen…“

            Ach, „Kontrolle“ nennt man das jetzt, wenn Richter Hausdurchsuchungen und andere Nachteile befürchten müssen, wenn sie anders entscheiden als es unserer Regierung genehm ist?

          • Mitdenker sagt:

            „Hausdurchsuchungen und andere Nachteile“

            Du wirst in Tränen ausbrechen, wenn du realisierst, dass manche Kriminelle sogar eingesperrt werden! Und zwar nicht zuhause im Kinderzimmer!!

  3. Realist sagt:

    Mögen diese Gestörten und degenerierten Irren die Freiheit der Demokratie genießen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können die gerne 1000 km Ostwärts reisen und dort beim Kreml-Irren verbleiben. Da gibt dann vier Wochen die 1 qm Dunkelzelle für jeden.

    • Anitfa Halle sagt:

      „Mögen diese Gestörten und degenerierten Irren“
      Aber die Demonstrieren doch heute gar nicht. Sie verwechseln da was. Impfschaden?

      • Beerhunter sagt:

        Haben keine Argumente mehr😉😁😁Da muss man eben beleidigen 😉😁Ist“Degeneriert“ nicht auch Nazisprech😉

        • Antifa Halle sagt:

          Wenn die Guten™ das machen, ist es okay! Genauso wie unpassende Hitler-Vergleiche.

          • Demokrat sagt:

            Und demonstrieren ohne Abstand 😄😄😄😄😉

            Lass mal, die sind so überzeugt von sich. Manche sind so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen.

      • Lina E. Leipzig sagt:

        Der Impfschaden ist demjenigen nicht abzusprechen, welcher vollmundig dieses zu attestieren versucht und sich als ein Arzt wähnt aber nur ein kleines und gestörtes Kind ist! Die Teilnehmerzahl spiegelt den Prozentsatz psychisch erkrankter Menschen durchaus wieder! Diese degenerierten, rauchenden, saufenden Vollpfosten, denen man bereits ansieht wessen Geistes Kind sie sind und dass deren Schaukel immerfort zu nah an der Wand stand, diese armen Tropfe, die wischen wir auch noch weg! Anti-Anti-Antifa!

    • Freddy sagt:

      Die haben auch Arrestzellen die deines gleichen, dazu bringen umzudenken.

  4. Leser sagt:

    „Eine Rednerin forderte die sofortige Beendigung aller Maßnahmen sowie unabhängige Richter und Staatsanwälte.“ Wir haben in Deutschland unabhängige Richter und Staatsanwälte. Bei den Schwurbler sind nur die Richter und Staatsanwälte unabhängig, die so urteilen wie es den Schwurbler gefällt.
    Schickt diese Schwurbler auf den Roten Platz nach Moskau. Dort kpnnen sie dann Schilder hochhalten und schreien „Frieden – Freiheit – keine Diktatur“. Da können sie mal sehen, wie gut sie es in Deutschland haben und was Demonstrationsrecht und freie Meinungsäußerung für ein hohes Gut ist. In Russland können diese Schwurbler nicht mit unabhängigen Richter und Staatsanwälte rechnen!

    • Antifa Halle sagt:

      „In Russland können diese Schwurbler nicht mit unabhängigen Richter und Staatsanwälte rechnen!“
      Die gibt´s doch in Deutschland spätestens seit dem Abendessen bei der Kanzlerin auch nicht mehr. Schwarz-Weiß-Malerei ist übrigens ein ziemlich langweiliges Argumentationsmuster und unterfordert mich intellektuell, weshalb ich den Quatsch von Ihnen nicht weiter auseinander nehmen werde.

      • 🤣 sagt:

        „Die gibt´s doch in Deutschland spätestens seit dem Abendessen bei der Kanzlerin auch nicht mehr.“
        „Schwarz-Weiß-Malerei ist übrigens ein ziemlich langweiliges Argumentationsmuster und unterfordert mich intellektuell“

      • Maik sagt:

        Wenn du gebildet wärst, wüsstest du, dass Staatsanwälte in Deutschland nicht unabhängig sind. Sie sind weisungsgebunden, anders als Richter. Aus diesem Grund darf der europäische Haftbefehl nicht von Staatsanwälten ausgestellt werden, was die EU auch schon gerügt hat. Da du nicht gebildet bist, weißt du das nur leider nicht.

        • Antifa Halle sagt:

          Wenn du intelligent wärst, hättest du bemerkt, dass ich mich gar nicht auf Staatsanwälte bezogen habe, sondern auf die Richter die zum Abendessen bei der Kanzlerin geladen waren. Eigentlich hast du nur „Leser“ vorgeführt. Autsch, Eigentor.

    • Kurt Schwellkopp sagt:

      Ein hohes Gut. Gut Güter Am Gütesten
      Du guggst schon so. Machs Gut.

    • SvenW sagt:

      Vielleicht ein ziemlich dummer @Leser,
      ob nun von Richtern/Richterinnen gesprochenes zu Corona richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt.
      Aber unabhängig sind die wichtigen Sprecher von „Recht“ definitiv nicht.
      Denn wer zulässt das ein Land systematisch kaputt gemacht wird, mit mehreren Maßen gemessen wird, ist abhängig – von den Leitlinien und Vorgaben des Kapitals.

      Demokratie ist nur eine Form der Diktatur.
      Und dieser Spruch ist wahr und kommt leider nicht von mir.

      • Malte sagt:

        Sie wären auch nicht „unabhängig“, wenn du sie persönlich oder deine gesamte Klientel sie bezahlen würden… Du bist übrigens auch nicht unabhängig und schon gar nicht autonom.

    • Freddy sagt:

      Deswegen werden in Deutschland auch Grundstücke enteignet. Holbirnen gibt es hier. 👋

  5. schwierig sagt:

    Todesforderungen 🤔🤔

  6. Brotspinne sagt:

    Widerlich. Angesichts aktueller Ereignisse ungleich höherer Halbwertzeit ihre Kinderkacke nicht endlich sein zu lassen. Schämt euch. P.S. Es gibt Totimpfstoffe. Schon gehört? Was wollt ihr noch?

    • Antifa Halle sagt:

      Hier herrscht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, wer sich dagegen nicht ausspricht ist selbst manipuliert oder handelt in böser Absicht.

      • Brotspinne sagt:

        Hast mich erwischt. Bin böse UND manipuliert. (Wer nicht, mal ehrlich). Ich finde dennoch das Ganze vor dem Hintergrund eines drohenden Weltkriegs mit möglicherweise dem Einsatz von Atomwaffen irgendwie, wie soll ich sagen, gewichtiger. Und jede Demo gegen Kinderkacke einfach nur noch geschmacklos. Sogar die Narren an diesem Rosenmontag haben mehr Respekt als ihr.

        • Antifa Halle sagt:

          „gewichtiger“
          Sicher. Aber die Leute, die uns Ungeimpften die Menschenrechte und Freiheit genommen haben tragen doch gerade zur Eskalation der anderen Situation bei. Oder erkennen Sie Friedensbemühungen unserer Regierung? Ich lese nur: Mehr Waffenlieferungen, mehr Geld für die Bundeswehr, härtere Sanktionen, wir sind die Guten und die anderen die Bösen.

          • Brotspinne sagt:

            Schwierig. Man sollte auch zwei Themen, die nicht wirklich in Beziehung stehen, nicht gemeinsam ausdiskutieren. Mir macht das ganze grad nur Angst. Mehr als noch Corona vor zwei Jahren. Putin dreht grad völlig frei und keiner weiss was noch kommt. Da will keiner im Ernstfall nur mit nem Knicker dastehen. Zumindest ist es kein „Theaterspiel“.
            Ist aber eine andere Plattform…

          • Frodo sagt:

            Antifa, heul doch bitte leise wegen deiner „genommener Menschenrechte und Freiheit“, oder geh auf den Roten Platz. Spätestens da wirst du den Unterschied merken…

          • 🤔🤔🤔 sagt:

            Mach deinen Kopf zu du Knallte.

        • nachgefragt sagt:

          „Ich finde dennoch das Ganze vor dem Hintergrund eines drohenden Weltkriegs mit möglicherweise dem Einsatz von Atomwaffen irgendwie, wie soll ich sagen, gewichtiger.“

          Hast du denn schon bei einer Demo gegen deutsche Waffenexporte in die UA protestiert oder gegen deren Aufnahme in die Nato?

      • Klassenkampf sagt:

        „Wer das Leben beleidigt, ist dumm oder schlecht. Wer das Leben verteidigt, hat immer recht …“

        • Brotspinne sagt:

          Dumm nur dass „das Leben“ ja erst mal alle umspannt: Beleidigende und Beleidigte. Jeder verteidigt was ihm wertvoll ist. Und die Masse, oder der mit der grösseren Reichweite, gewinnt. Nichts Neues.

      • Lina E. Leipzig sagt:

        Der Impfschaden ist demjenigen nicht abzusprechen, welcher vollmundig dieses zu attestieren versucht und sich als ein Arzt wähnt aber nur ein kleines und gestörtes Kind ist! Die Teilnehmerzahl spiegelt den Prozentsatz psychisch erkrankter Menschen durchaus wieder! Diese degenerierten, rauchenden, saufenden Vollpfosten, denen man bereits ansieht wessen Geistes Kind sie sind und dass deren Schaukel immerfort zu nah an der Wand stand, diese armen Tropfe, die wischen wir auch noch weg! Anti-Anti-Antifa!

        • Demokrat sagt:

          Wer noch nach einem Beispiel für die linksgrüne Menschenverachtung stalinistischer Prägung sucht, hier ist es.

      • Freddy sagt:

        Mitleid bekommt man umsonst , Neid muss man sich erarbeiten

  7. Legon24 sagt:

    Corona gibt es noch? Seit fünf Tagen Krieg ist doch Corona vorbei. Demonstriert lieber für Frieden.

    • Logik sagt:

      Weil woanders ein noch größeres Problem besteht, sind unsere großen Probleme plötzlich nicht mehr wichtig. Bitte demonstriert nur für das gewünschte Thema, sonst ist das nicht demokratisch von euch.

  8. Fiddy Kopeki sagt:

    „die eine Hälfte ist auf Putins Seite, die andere auf der Ukraine-Seite“
    Tatsächlich?

  9. Franz2 sagt:

    Oha, das muss man sich mal geben: jetzt wird ne Verbindung mit dem Krieg und dem Thema Impfen hergestellt und irgendwas wegen Unterschriften geschwurbelt … man man man … so verquer denken muss echt schon ne spezielle Fähigkeit sein und der Volksgerichtshof wird auch sehnlichst herbeigewünscht mit nem Freisler an der Spitze, wo das Urteil schon vorher feststeht.

  10. Friedenstäubchen sagt:

    Ich bekomme den Eindruck, dass die Schwurbler die neuen Ereignisse aus der Realität noch nicht geschafft haben in ihre Geschichten einzubauen. Wie soll man sich da entscheiden? Ist der Krieg wieder ein Grund gegen die Regierung zu wettern? Ist die Schwurblerbewegung pro oder contra Russland? Ist es ein Ablenkungsmanöver? Ist es nur wieder eine Lüge der Regierung?…
    Ich kann nicht umhin darüber zu grinsen. Auch wenn mich dieser Dummheit eigentlich traurig stimmt.

  11. Leser sagt:

    „Ukraine-Krieg nur Ablenklungsmanöver von der Impfpflicht? “ jetzt wird’s dumm und lächerlich. Wie kann man nur so einen Müll verzapfen. “ Du Vladi, die Deutschen wollen keine Impflicht! Kannst nicht mal en Angriffskrieg gegen die Ukraine führen? Danke – hast was gut bei uns!“

    “Was Diaby schreibt, stimmt meiner Meinung nach gar nicht”, sagte sie. Zudem fühle sie sich von ihm verhöhnt, habe er doch seinen Brief mit “Nette Grüße” unterschrieben.“ – Jetzt gelten schon nette Grüße als Verhöhnung. Soll sie sofort ihren Putin-Freund erzählen. Der schmeißt dann ne Atombombe auf Halle. Mann, Mann – was sind das nur für hohle Birnen, die da ins Mikrofon brüllen.
    „Zugleich bemängelte Romanus aber, dass für den Einwohnerantrag noch immer nicht alle Unterschriften zusammen gekommen sind.“ Oh. haben die Oberschwurbler ihre Gefolgschaft nicht in den Griff? 🙂 🙂 🙂
    „Zwei Teilnehmer hatten Ukraine-Flaggen dabei und wurden ausgeschlossen, beklagten sie. Ein Mann mit einer Russland-Flagge wurde offenbar übersehen.“ – Ja, ja wer’s glaubt. Die hatten die Hosen voll vom russischen Fahnenträger. Anderseits, die meisten Schwurbler sind ja große Putin-Freunde!
    Ihr werdet bald andere Probleme bekommen als die Impfpflicht. Hinterher wimmert ihr, wenn ihr den Krieg überleben sollte, Euch hättet impfen lassen sollen.

  12. Deutscher Widerstand: Impfen und Tempolimit 😀

  13. Seeehr seltsam sagt:

    Tausende Demonstranten aber es fehlen seit Monaten tausende Unterschriften. Wie geht das? Nicht aus Halle? Alles nur Provokateure?

  14. Lederjacke sagt:

    Die Romanus hat auch nicht alle Latten am Zaun.

    Die Verhöhnung des Krieges und der Flüchtlinge gehört bestraft.

    • Der Dude sagt:

      @Lederjacke: Das sehe ich ganz genauso. Wie irre muss man sein, um so zu argumentieren? Bislang war ich der Meinung, dass diese Bewegungs-Kasper ein bisschen auf dem Markt rumblödeln und ansonsten harmlos sind. Aber hier muss ich mich dann doch revidieren. Und 1999 Leute hören dabei zu, wie so ein Unsinn herausposaunt wird. Vielleicht schaffen die sich durch derartige Geschmacklosigkeiten selbst ab. Andere waren da auch schon erfolgreich.

  15. Sarah sagt:

    Die freie Rede, das Demonstrationsrecht und sich gegen etwas zu stellen sind hohe Güter einer Demokratie. Deshalb darf Frau Romanus auch gefahrlos ihre Positionen wöchentlich montags kundtun. Auch wenn mir und anderen das bitter aufstoßen mag.

    Dass sie allerdings glaubt, dass wegen ihrer Impfung (und der Impfung anderer Personen) in der Ukraine aktuell Kinder, Frauen und Männer (hier beider Nationalitäten) erschossen werden, disqualifiziert diese Frau als ethisch geprägtes Wesen. Wie kann sie nur allen Ernstes glauben und öffentlich postulieren dass ihre mögliche Impfpflicht durch Leichen in einem „Theaterstück“ durchgesetzt werden sollen. Frau Romanus- so wichtig sind sie nicht, dass Männer für Sie in den Krieg ziehen und ihr Leben lassen. Ihre Äußerungen dazu sind unerträglich, unmenschlich, undemokratisch und unzulässig.
    Ich wünsche aus tiefstem Herzen, dass kein Ukrainer/in oder Angehöriger, der/ die momentan um das Leben ihrer Liebsten bangen, sie gehört haben.

    • mal gefragt sagt:

      „in der Ukraine aktuell Kinder, Frauen und Männer (hier beider Nationalitäten) erschossen werden“

      In den Separatistengebieten werden seit 8 Jahren Zivilisten ermordet, auch Kinder. Wo war da dein Aufschrei?

      • Leser sagt:

        So relativierst Du den Müll von Frau Romanus? Entweder bist Du es selber oder hast voll einen an der Klatsche.

      • Hans Wurst sagt:

        Von wem? Von nicht denazifizierten Ukrainern, von kleinen grünen Männchen oder vom Corona Virus? Das hat nämlich seinen Ursprung garnicht in Wuhan sondern on der Ukraine. Denn die Ukraine ist der Hotspot allen Übels (Sarkasmus aus).

    • Kurt Schwellkopp sagt:

      Wieder hohe Güter.Am Güterbahnhof wird das Gut gelagert. Gute Nacht und lass Gut sein.

    • Sunnylove sagt:

      Du hast toll geschrieben @sarah

    • Der Dude sagt:

      @Sarah: Sauber geschrieben. Ich bin wirklich baff, wie irre Frau Romanus sich äußern kann und darf, ohne dafür belangt zu werden. Vielleicht wachen jetzt ein paar von den Bewegungstrotteln auf und wenden sich ab. Allzu große Hoffnung habe ich leider nicht.

  16. Die haben doch einen an der Klatsche sagt:

    „Der gesamte Krieg sei nur ein Ablenkungsmanöver, um die Impfpflicht einzuführen.“

    Also nach kurzem Schütteln fasse ich mal die Auffassungen (hier bei DbH) zusammen:

    Die Nato hat seit Jahrzehnten durch Terror Russland provoziert, hat mit den Nazis in der Ukraine über eine Aufnahme verhandelt, bis Putin die Ukraine überfallen hat, um letztlich damit in Deutschland die Impfpflicht einzuführen?

    Also JETZT bin ich überzeugt!

    🤣🤣🤣

    • Antifa Halle sagt:

      Nicht alle teilen jede dort geäußerte Meinung… Für mich ist das da auch eine komische Behauptung, die mit Argumenten und Belegen untermauert werden müsste.

      • Fantastika Halle sagt:

        Aber so richtig absurd findest du diese Herleitung nicht, oder?

      • Die haben doch einen an der Klatsche sagt:

        „…die mit Argumenten und Belegen untermauert werden müsste.“

        Ach echt? Das müsste erst mal mit „Argumenten und Belegen UNTERMAUERT werden“?

        Darf ich gequirlte Scheiße nicht von Anfang an als gequirlte Scheiße bezeichnen?

        Darf ich das nicht von vorn herein als absolut hirnrissig, dämlich, doof (weitere Adjektive nach Bedarf einfügen) und sogar als gefährlich betrachten?

        Aber ich sehe, bei Dir fällt das schon mal auf fruchtbaren Boden, denn Du schließt das ja nicht von Anfang an als bescheuert aus. Und ich befürchte, so denken viele dort und wiederum viele halten es nicht nur für möglich, sondern wahr.

      • 10010110 sagt:

        Ich glaube, die bezieht sich eher auf die hiesige Berichterstattung über den Krieg, also dass jetzt häufiger der Krieg als Corona das Thema in den Medien ist, damit „die da oben“ unbemerkt die Impfpflicht einführen können. Aber absurder Quatsch ist das trotzdem.

  17. Rominus sagt:

    „Zudem fühle sie sich von ihm verhöhnt, habe er doch seinen Brief mit “Nette Grüße” unterschrieben.“

    Hätte er mit unfreundlichen Grüßen abschließen sollen? Wie schwach muss eine Person sein, aus so „netten Grüßen“ jemanden einen Strick drehen zu wollen? Armselig.

  18. Immer einmal blöder wie du sagt:

    Es muss mittlerweile doch einfach Satire sein. So viele Menschen können doch gar nicht so dumm sein. Es kann doch einfach nicht real sein. Das ist doch unmöglich, wo treibt man die alle auf? Und was haben die Menschen vorher gemacht? Wo haben die vorher ihren geistigen Dünnpfiff rausgelassen? Oder ist das hier nur das Resultat von jahrzehntelang angestauter Dummheit, die sie nun alle nach und nach rauslassen?
    Wann kommt endlich die Versteckte Kamera aus der Klapperkiste vom Svenni gesprungen und löst das alles auf?

    • Heiner sagt:

      Stimmt. Das ist echt so blöd, dass man sich wundert, wie die es jeden morgen schaffen, sich die Schuhe zuzubinden.

  19. ... sagt:

    Und wegen sowas der halbe Verkehr lahmgelegt

  20. Viel Spaß beim Spazieren! sagt:

    Wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen!

  21. Sunnylove sagt:

    Es ist müsste JEDER der an dieser Demo teilgenommen hat und auch nur diesem dummen und undankbaren geschwafel, Aufmerksamkeit geschenkt hat, eingesperrt werden!
    Denen geht es noch zu gut.
    Macht eure Augen auf !!! “ es ist nicht unser Krieg!“ Ich kotze wenn ich so etwas lese.
    DICH! Würde ich als erstes stehen lassen wenn du flüchten musst und um Hilfe und Obdach bettelst.
    Und eine Impfung, hat niemanden weh getan, wenigstens konnte man damit eine kleine Lösung finden um Menschen zu retten.
    Aber gegen Dummheit hilft auch keine Impfung!

    • festgestellt sagt:

      „Aber gegen Dummheit hilft auch keine Impfung!“

      Nee, leider nicht, sonst wärst du schon superschlau.

  22. Emmi sagt:

    Frau Romanus erzählt einfach irgendeinen Blödsinn um des Erzählens Willen. Den Ukrainekrieg als Ablenkungsmanöver zu bezeichnen……Witz des Jahres.
    Spaziergänger…..macht einen großen Bogen 🤣

  23. Brotspinne sagt:

    Einstein: „Ich weiss nicht welche Waffen im nächsten Krieg zum Einsatz kommen werden. Aber welche im übernächsten: Pfeil und Bogen“.
    Gott, sind wir weit gekommen nach der Steinzeit 🤣

  24. Malte sagt:

    Für Frau Romanus würde wohl kaum irgendein Mann guten Glaubens und Gewissens freiwillig in einen Krieg ziehen. Die Alte überschätzt sich da absolut…

  25. Romanus an die Front! sagt:

    Wer immer noch nicht kapiert hat, wessen Geistes Kind diese „Bewegung“ ist, sollte wohl spätestens nach dem Lesen dieses Artikels aufwachen. Die Frau Romanus scheint derart in ihrem Wahn verhaftet, dass sie anscheinend jede noch so dümmliche Argumentation verwendet. Der Krieg als Ablenkungsmanöver von der Impfpflicht- ja klar! Und Putin wurde dann wohl von Gates angeheuert, mal eben die Ukraine zu überfallen, nur damit hier in Deutschland niemand mehr gegen das Impfen protestiert. Das ist so wahnwitzig, da fehlen einem die Worte. Traurig genug, dass es echt Leute gibt, die sich diesen Gedankenmüll noch anhören oder ihn unterstützen.

  26. Hans G. sagt:

    „Der Krieg in der Ukraine sei ein “riesiges Theaterspiel”“

    Nicht das es je Zweifel am erbärmlichen Geisteszustand unsere Querdenker gab aber das sind ungeahnte höhen. Ist Putin jetzt der Chef der Pharmaindustrie?

    Als kleinen Tipp an unsere Heulsusen, in einer Diktatur, siehe Russland und Belarus, würdet ihr exakt einmal demonstrieren gehen.

  27. Bud Weiser sagt:

    100 Milliarden (!) Euro für die Aufrüstung der Bundeswehr, deren Erfordernis letztlich mit Putins Überfall auf die Ukraine begründet wird und sicher vielen als folgerichtig erscheint.
    Nur 5 Prozent Provision für Wladimir – wenn das kein wirklich nachvollziehbares Motiv für das „Manöver“ in Klitschkowien wäre…!?
    So geht „Schwurbeln“! Dilettanten! 😉

    • Der Wetter - Wetter sagt:

      Echt gut! 😁

      Mal sehen, wie lange es dauert, bis das als „Argument“ (mit wechselnden Anteilen an Nato, CIA, Soros und Gates und so) auftaucht.

      Ich wette, noch vor nächstem Montag.

      Deal?

  28. Hallenserin1968 sagt:

    Meine Kindheit war schon Sch…, aber was muss in einem Leben schief gelaufen sein, um

    a) „Nette Grüße“ als Verhöhnung aufzufassen (bitte den 30-Punkte-Brief und das Antwortschreiben posten) und

    b), noch wesentlich schlimmer, einen Krieg als Ablenkungsmanöver zur Einführung einer Impfpflicht zu bezeichnen 😡. Ich hoffe, dass wir NIE in die Situation der Ukrainer kommen.

  29. 🤡🎉 sagt:

    Ist es nicht ursprünglich dass der Rosenmontagszug ausfällt

  30. 10010110 sagt:

    Der gesamte Krieg sei nur ein Ablenkungsmanöver, um die Impfpflicht einzuführen.

    Alter, wie ent­rückt von jeglicher Realität kann man eigentlich sein? 🤦‍♀️ Die ganze Welt dreht sich nicht nur um die däm­li­che Impf­pflicht! Meine Fres­se, für manche scheint es ja nichts anderes mehr im Leben zu geben. 🙄

  31. Antifa Halle sagt:

    Ein Großteil dieser Bewegung wird noch da enden, wo die Frau vom Silbersack geendet ist nachdem sie durchgedreht ist, in der Klapper wird das sein. Gott sei Dank! Auf das sie alle ärztliche Zuwendung erfahren.

  32. Ebbe04Sand sagt:

    Na Frau Romanus, Böckchen, weil für sie in dem „riesigen Theaterstück“ wiederum nicht einmal eine Statistenrolle zu besetzen gewesen ist? Am besten sie und die ganze Schar der ihnen folgenden Spinner marschieren jetzt geschlossen in Richtung UA, dort werden sie nicht mit der „Impfdiktatur“ konfrontiert.

  33. Tomate sagt:

    Danke an alle Polizisten, welche sich jede Woche aufs neue für eine demokratische Gesellschaft die Beine in den Bauch stehen. Zum Glück haben wir die Freiheit uns solch ein Unsinn immer wieder anschauen zu können. Viel schlimmer wäre es, wenn diese Leute es nicht dürfen. Ihr seid der beste Beweis dafür, wie gut unsere Demokratie dann doch funktioniert. Auch wenn ihr es selber nicht mitbekommt. Das liegt aber an eurer Borniertheit.

    • Ketchup sagt:

      Klare, wahre und gute Worte! Ich darf mich anschließen!
      Danke!

      • Brotspinne sagt:

        Ich schliess mich auch an! Der beste Beweis für eine funktionierende Demokratie. Gegenstimmen sind erlaubt und werden nicht niedergeknüppelt.
        In Russland wärt ihr schon längst einkassiert worden, schneller als „Menschen, Tiere, Sensationen“ sagen könnt. Und die demonstrieren gegen einen Angriffskrieg.

        • Beobachter sagt:

          „Und die demonstrieren gegen einen Angriffskrieg.“

          Die wollen lieber in ein paar Jahren von amerikanischen Atomwaffen aus der Ukraine beschossen werden. Sind halt junge Leute.

          • DenkNach sagt:

            Weißt du überhaupt wie Atomwaffen funktionieren?

            Atomwaffen gegen Russland können auch von Polen Litauen und soweiter aus gestartet werden. Die Ukraine braucht die Usa dafür bestimmt nicht.

  34. Radfuchs sagt:

    Was ging immer für ein Aufschrei durch DbH, wenn die CM ausnahmsweise mal ein Viertelstündchen über die Hochstraße radelte.
    Nun bricht seit Monaten wöchentlich der ÖPNV zusammen, aber keinen juckts.

  35. Steff sagt:

    Naja.
    Es gibt immer noch Leute, die sich der Wahrheit verweigern.
    Wer die Montagsspaziergänger beschimpft, hat ein Wahrnehmungsproblem.
    Der sitzt im Gefängnis und schimpft auf seinen Verteidiger, welcher die Rechtsbrechung des Staates erkannt hat.

    Wie auch immer, ihr selbstgewissen „Demokratieverteidiger“ – die kommenden Wochen und Monate werden eure Traumschlösser zusammenfallen.
    Das ist mir im Grunde egal. Enttäuschend ist nur diese Tölpelhaftigkeit.
    Man wird über den Tisch gezogen und klatscht noch Beifall.
    LOL

    • wird schon werden sagt:

      Wann erreichen die „Montagsspaziergänger“ mal was? Außer Spott im Internet meine ich.
      🤣

    • Ich kann für mich selbst reden sagt:

      „Der sitzt im Gefängnis und schimpft auf seinen Verteidiger, welcher die Rechtsbrechung des Staates erkannt hat.“

      Du bist nicht mein Verteidiger.
      Die dort demonstrieren (und das sogar dürfen) sind nicht meine Verteidiger.

      Du behauptest blumig, dass die dort „den Rechtsbruch“ des Staates erkannt haben. Ich erkenne KEINEN Rechtsbruch, ich will nicht von denen oder Dir „verteidigt“ werden, weil es keinen Rechtsbruch gibt.

      Du behauptest, aber das ist eben nur Deine MEINUNG. Wenn Du oder die Demonstranten den „Rechtsbruch“ erkannt haben wollen, dann gibt es sogar internationale Gremien, wenn Du schon der deutschen Justiz misstraust. Aber spiele Dich nicht auf, in meinem Namen sprechen zu können, auch die Demonstranten sprechen nicht in meinem Namen.

      • Steff sagt:

        Ach so.

        Was ist denn dann die Einschränkung der Grundrechte wegen einer nicht vorhandenen Pandemie?
        Die Aufrechterhaltung dieser mit untauglichen Maßnahmen, wie Masken und geplanten Impfzwang? Fälschen von Statistiken über Krankheits- und Todesfälle durch ‚an/und/mit‘ Covid nach oben und Impfnebenwirkungen nach unten?
        Es gab nie eine Überlastung von Intensivstationen. Es gab bis Ende 2021 keine Übersterblichkeit!

        Die Masken sind nachgewiesenermaßen sinnlos, die PCR-Test untauglich, die Impfungen nützen nichts und sind gefährlich. Jetzt steigt die Sterblichkeit!!!!

        Aber du Demokrat phantasierst immer noch.
        Solche Leute wie Du sind einer Demokratie unwürdig, da unreif dafür.

        • Ich kann für mich selbst reden sagt:

          Du behauptest wieder nur, „nachweislich untauglich“ sind die Masken ebenso nicht. Auf die anderen Behauptungen gehe ich nicht wieder ein, weil: bloße Behauptungen.

          Du schreibst hier ständig und wieder und wieder von „nachweislich“, das ist eben nicht nachgewiesen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich habe aber keine Lust (und Zeit) jetzt ebenso wieder und wieder die weltweiten Studien zu googeln, die sind ja Deiner Meinung nach eh gefälscht, ebenso wie die Zahlen.

          PS: Bitte schreib eine Patientenverfügung die es bei Not-OPs den Ärzten verbietet, Masken zu tragen, weil das zu den „untauglichen Maßnahmen, wie Masken“ gehört.

          Bei Deiner nächsten kleineren OP oder Zahnbehandlung kannst Du das dem Arzt ja selbst sagen, dass sie keinesfalls Masken tragen dürfen. Und bitte nicht nur sagen, sondern drauf bestehen!

          Dass Du Dir aber erlaubst, mir zu unterstellen, dass ich der Demokratie unwürdig bin (davor bezeichnest Du mich und alle, die diesen Blödsinn von euch nicht glauben, als „im Gefängnis sitzend und den Verteidiger beschimpfend“) schlägt dem Fass den Boden aus und zeigt die Überhöhung, die Du Dir selbst verliehen hast.

          Bleib gesund. Trotzdem. Und geh demonstrieren und wähne Dich weiterhin in der Diktatur, während Du das schreibst und trotzdem dagegen demonstrieren darfst.

          IHR SEID NICHT MEINE VERTEIDIGER! ICH BRAUCHE EUCH, DICH, NICHT!

        • Frager sagt:

          Ich muss mich noch einmal melden, wegen dem Satz von Dir:

          „Solche Leute wie Du sind einer Demokratie unwürdig, da unreif dafür.“

          Du entscheidest, wer einer Demokratie „würdig“ oder „nicht würdig“ ist? Und dabei berufst Du Dich auf die Demokratie?

          Damit hast Du mehr über Deine Meinung zur Demokratie geäußert als Dir sicher lieb war.

        • @Steff sagt:

          „nicht vorhandenen Pandemie“

          Offensichtlich bist du nicht auf dem neuesten Stand. Oder, nicht weniger wahrscheinlich, du beherrschst die deutsche Sprache nicht richtig.

          „Impfnebenwirkungen“

          Ach, daher weht der Wind. Glaubst an unbelegte Impfnebenwirkungen, aber nicht an nachgewiesene Viren. Sehr interessant.

          „Die Masken sind nachgewiesenermaßen sinnlos“

          Logsich, wenn man nicht an Wissenschaft glaubt, glaubt man nicht an die Wirksamkeit von Masken und ignoriert jegliche Nachweise dazu. Hand vor den Mund beim Niesen war für dich sicher schon immer Frevel. Hintern abwischen und danach Hände waschen ist sicher auch nicht dein Ding. Trägst du eigentlich Bekleidung? Wenn ja, warum? Ist doch total unnatürlich!

          „Jetzt steigt die Sterblichkeit!!!!“

          Sag bloß, das entnimmst du einer Statistik aus der selben Quelle, die alle anderen Statistiken fälscht?!

        • Brotspinne sagt:

          Es kommt nicht von ungefähr, dass die Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind. 🤣🤣🤣

        • Anja mit Speck sagt:

          Also ist alles sinnlos außer deinem Geschwafel?
          ich würde eher sagen, an deinem Geschwafel ist alles sinnlos.

      • Beobachter sagt:

        „weil es keinen Rechtsbruch gibt.“

        Allerspätestens seit der Impfpflicht für Pflegeberufe ist der Rechtsbruch da. Wer sich nicht beugt, wird praktisch mit Berufsverbot bestraft.

        • Frager sagt:

          Bitte mal begründen, warum es „Rechtsbruch“ sein soll, wenn es ein vom Parlament verabschiedetes Gesetz, entsprechend dem Zitiergebot, gibt? Du scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein!

          Oder „fühlst“ Du das nur so? Dann wird es natürlich schwer mit einer Begründung.

        • ..,- sagt:

          Eine Impfpflicht im Gesundheitswesen ist nichts neues. Versuch mal ab Jahrgang 1971 ohne Masernimpfschutz, durchgestandener Maserninfektion oder Nachweis einer med. Kontraindikation gegen die Impfung eine Stelle zu finden!

        • Brotspinne sagt:

          Aber gegen Masern gibts doch auch eine Impfpflicht. Und es gibt jetzt Totimpfstoffe gegen Covid.
          Komm schon, ihr wollt das Haar in der Suppe. Sonst müsstet ihr euch ja mit euch beschäftigen.

          • Bart sagt:

            Schatzilein, das sind keine „Totimpfstoffe“. Belies dich doch erstmal, bevor du öffentlich nachplapperst.

          • Lisa sagt:

            „Alle COVID-19-Impfstoffe sind Totimpfstoffe.“ – Professor Christian Bogdan

    • Unfehlbarer Wahrheitsverkünder sagt:

      Sag, oh große(r) Steff:

      bist Du der Messias? Der einzig und allein im Besitz der Wahrheit ist und einzig und allein verkünden und entscheiden darf, was die „Wahrheit“ ist? Du neben 2.000 Gefolgsleuten? Hier bei „Du bist Halle“? Die Kanzel der Verkündung der Wahrheit?

      Was passiert, wenn eure (!) „Wahrheit“ nicht meine Wahrheit ist? Müsst ihr „Anwälte, die ich, im Gefängnis sitzend, beschimpfe“ mir trotzdem helfen? 👀

  36. Brotspinne sagt:

    Ok. Novavax ist ein „proteinbasierter“ Impfstoff. Aber eben kein mRna-Impfstoff mehr. Das war doch eine Sorge, oder?

  37. Steff sagt:

    Ich bin nicht der Messias.
    Ich hab aber einen Vorteil. Die Zukunft, die mir Recht geben wird.

    Ihr werdet rumheulen und ich werde nicht schadenfroh sein.

    Schaut euch „Ich kann für mich selbst reden“ an.
    Sie/er glaubt immer noch, es ginge alles mit rechten Dingen zu.
    Das amüsiert, macht aber fassungslos.
    Was muß denn eigentlich passieren, eher so jemand aufwacht?

    Also „Ich kann für mich selbst reden“.
    Ich bitte um Erklärung wie eine Maske gegen Viren helfen kann? LOL
    Ich bitte um Erklärung und Beweise für die Sinnhaftigkeit des selbst vom Erfinder für untauglich erklärten PCR-Tests – der aber die Grundlage für alle Coronaeinschränkungen ist!
    Ich bitte um Erklärung warum die Sterblichkeit bei heute hoher Impfrate und ungefährlicherer Mutationen höher ist, als vor einem Jahr bei geringerer Impfquote und gefährlicherer Deltavariante.

    • Frohe Zukunft sagt:

      Irgendwie heulst DU nur rum. Ständig und über jeden Scheiß.

    • Blindschleiche sagt:

      Das ist das Niveau von Leuten, die die Untauglichkeit einer Maske gegen Viren damit erklären, dass man ja schließlich auch einen Furz durch die dicke Hose riechen kann.

    • Brotspinne sagt:

      Iiiiirrrrggggsssss… don’t feed the troll.

    • Ich kann für mich selbst reden sagt:

      Nur noch eins, Steff, weil am leichtesten zu widerlegen:

      „…Sinnhaftigkeit des selbst vom Erfinder für untauglich erklärten PCR-Tests…“

      Kary Mullins, der „Erfinder“ des PCR – Tests, ist seit 2019 tot. PCR-Tests sind erst seit Mitte März 2020 erstmalig von der amerikanischen Zulassungsbehörde zugelassen worden. Es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass sich Mullins zur Wirksamkeit der PCR – Tests im Hinblick auf den Coronavirus geäußert hat.

      Die Behauptungen, dass sich Mullins generell zur angeblichen Unwirksamkeit geäußert hat, sind längst widerlegt. Nachweis dazu:
      https://dpa-factchecking.com/germany/200805-99-54176/

      Im Übrigen hat sich Mullins in seinen letzten Jahren von vielen anerkannten Tatsachen verabschiedet: Er behauptete, das AIDS nicht vom HIV – Virus übertragen wird, er beschäftigte sich mit „AUSSERIRDISCHEN“, ganz offensichtlich ist er die letzten Lebensjahre abgedreht.

      Zum Schluss: Weltweit werden PCR-Tests benutzt, um sehr sicher eine Infektion mit dem SARS – COV – 2 Virus nachzuweisen oder auszuschließen.

      Die USA, die EU, China, Russland, nur um mal ein paar der Größten zu nennen, nutzen PCR-Tests. Weltweit. Schau Dir noch einmal die Liste an, teilweise wirklich verfeindete Länder, erst recht in den letzten Tagen, aber seltsamerweise sind die sich da alle einig??? Obwohl doch Steff „weiß“, dass die Tests nichts taugen???

      Ein freundlicher Rat, Steff: Wenn sich „alle anderen“ gegen Dich verschworen haben, dann liegt das nicht unbedingt an „allen anderen“.

      Du bist nicht der Messias, sagst Du, sprichst aber wie einer:

      „Ich hab aber einen Vorteil. Die Zukunft, die mir Recht geben wird. Ihr werdet rumheulen und ich werde nicht schadenfroh sein.“

      Bitte begib Dich wieder in die Gegenwart.

  38. Steff sagt:

    Wow.
    Ich bin angesichts dieser schlüssigen Argumentation echt beeindruckt!

  39. Faktenprinz sagt:

    Die einzige wirksame Maßnahme gegen Corona sind lange weiße Tische, das weiß doch jedes Kind inzwischen.

    • Steff sagt:

      Auf jeden Fall wirksamer als Masken!!!

      • Faktenprinz sagt:

        Selbst dem größten Skeptiker müsste der praktische Totalausfall der jährlichen Grippewelle zu denken geben. Und zumindest unterwegs, auf Arbeit, in der Straßenbahn, beim Einkaufen usw. sind Masken doch erheblich leichter zu handhaben als 20m lange Tische.

      • Tisch Kopf sagt:

        Lügen-Steffi wirbelt wieder durchs Internet.
        🤣

  40. Steff sagt:

    -> Aufbau und redaktionelle Grundsätze der dpa:
    Gesellschafter der dpa sind 174 deutsche Medienunternehmen. Dazu zählen insbesondere Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie Rundfunkanstalten und -gesellschaften …

    Genial.
    Das ist also dein Beweis!! LOL
    Die kritisierten Medien stellen sich also selbst einen Persilschein aus.

    Der PCR-Test ist Humbug. Zudem beliebig durch den ct-wert (Anzahl Messzyklen) manipulierbar.
    Es gibt schon Urteile gegen die Anwendbarkeit dieses Tests zum Nachweis von Corona.

    Da du nicht mal das weißt, kann ich dich als Greenhorn einordnen.
    Du kannst also weiter für dich selbst Unsinn reden.

    • Ich kann für mich selbst reden sagt:

      Ach Steff. Einen Tipp vorab: Wenn Du irgendwie auf MEINE Äußerungen reagieren willst, dann solltest Du bitte auch unter MEINER Anmerkung posten. Dazu sind die „Antworten“ – Links schließlich da, sonst wird es unübersichtlich.

      Du hast behauptet, der Erfinder der PCR-Tests hat die Wirksamkeit später selbst angezweifelt. Habe ich widerlegt.

      Das trotz Deiner angeblichen Urteile die Tests weltweit weiter verwendet werden, blendest Du aus. Wenn es so ein Urteil (noch dazu in den USA) gäbe, wieso werden die trotzdem weiter verwendet?

      Aber ich füge mal eins bei, das tatsächlich die Unwirksamkeit bescheinigte. Tatsächlich war es aber falsch.

      https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-pcr-tests-zuverlaessigkeit-portugal-gerichtsentscheidung-100.html

      Wirst Du eh abstreiten. Mich als „Greenhorn“ diffamieren. Alles Anzeichen für das Fehlen von Argumenten.

      Du versuchst die Seriosität des Faktenchecks anzugreifen, kannst aber die eigentlich zugrunde liegende Aussage, das der Erfinder des PCR – Tests zum Schluss „abdrehte“ (UFOs, Aids Leugner, hat sich selbst jeder wissenschaftliche Grundlage entzogen) nicht widerlegen.

      Und eigentlich möchte ich nur noch einen Fakt ‚bearbeiten‘ (auch wenn ich mich wiederhole):

      Weltweit verwenden Länder, sogar verfeindete Länder, den PCR-Test. Deine behaupteten Urteile gibt es nicht oder, wie im Fall aus Portugal, waren sachlich falsch.

      Bitte zeig ein Urteil, dass die PCR-Tests untauglich sind. Ein Urteil, welches tatsächlich Bestand hat. Behauptungen darüber (‚gab es‘) sind kein Beweis.

      Dass der PCR-Test manipulierbar ist: Wieder eine Behauptung ohne Nachweis. Ich füge mal eine fachliche Einschätzung zur sehr hohen Zuverlässigkeit von PCR-Tests (Zitat: :Gold Standard ‚) ein:

      https://www.infektionsschutz.de/mediathek/fragen-antworten/?tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=4760&cHash=ea6fccb6bbb6b97bb754d6b28e0b5976#:~:text=Falsch%2Dnegative%20Ergebnisse%20k%C3%B6nnen%20zum,das%20Ergebnis%20falsch%2Dnegativ%20sein.

      (gleich kommt wieder: Bundeszentrale, aha, manipuliert!). Widerlegen kannst Du es trotzdem nicht, nur behaupten.

      Schönen Abend!

  41. Steff sagt:

    Wo ist es abgeblieben? Jetzt muß ich es nochmal schreiben.

    Also ‚Ich kann für mich selbst reden‘!

    Was für einen Usinn schreibst du nur.
    Du nennst dpa-factencheck als seriöse Quelle.
    Schau mal:
    „Gesellschafter der dpa sind 174 deutsche Medienunternehmen. Dazu zählen insbesondere Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie Rundfunkanstalten und -gesellschaften…“

    Der Schwarze Kanal kann sich also selbst einen Persilschein verpassen!
    LOL. Was für ein Beweis.

    Der PCR-Test ist schon lange als Humbug entlarvt.
    Es gibt Gerichtsurteile (z.b. in den USA) gegen ihn, dass er keine Tauglichkeit hat, als Nachweis einer Coronaerkrankung zu dienen. Zudem ist er beliebig manipulierbar (durch den ct-Wert -> Anzahl der Messzyklen).

    Und die Impfungen?
    Haben sie gewirkt? Nein, überhaupt nicht. Sie richten nur Schaden an.
    Deswegen beantwortest du auch die Fragen nicht.
    Es ist reine Realitätsverweigerung. Aber wie lang wirst du das durchhalten?

  42. Steff sagt:

    Toll.
    Nun doppelt. Doppelt hält besser.

  43. Berthold Krause sagt:

    Der Krieg in der Ukraine sei ein “riesiges Theaterspiel”, sagte Rednerin Helena Romanus. Die deutsche Regierung benehme sich wie ein Vierjähriger. Der gesamte Krieg sei nur ein Ablenkungsmanöver, um die Impfpflicht einzuführen. Lasst euch nicht verarschen, sagte sie. “Es ist nicht unser Krieg.”

    Frage: Wie krank muss ein Geist sein, bis er so einen menschenverachtenden Schwachsinn absondert? Soviel Dummheit, Ignoranz und Ichbezogenheit an einem Ort ist mir tatsächlich noch nicht begegnet. Das macht mich einfach nur fassungslos – was ist bloß mit den Menschen passiert?

  44. jihhha sagt:

    Die Corona Bewegung sollte sich vllt auch mal klar positionieren.

    Ich als geimpfter bin selber gegen eine Impflicht nach derzeitigen Erkenntnisstand. Allerdings sehe ich die ständigen schwurbelein auf der Demo sehr kritisch. Sie verhindern dass die Gruppe mit ihren anliegen ernst genommen wird. Der Krieg der von Russland ausgeht und jetzt Einzug auf diese Bewegung bringt das ganze auf ein neues Level. Hier werden Fakten rumgedreht und Russische Propaganda verbreitet.

    Wenn Ihr ernst genommen werdet solltet Ihr euch als Bewegung davon klar distanzieren. Ansonsten kann es auch sein das Leute wie ich. Die geimpft sind und eine Impfpflicht ablehnen. Also euer Bedürfnis nach Selbstbestimmung ernst nehmen, einen klare Ablehnung gegen euch entwickeln und dann auch aus emotionaler Sicht eure Bewegung ablehnen.

    Übrigen lehne ich auch eure Verschwörung zum Corona Virus auch ab. Bleibt doch einfach bei den Fakten.

  45. Steff sagt:

    „Übrigen lehne ich auch eure Verschwörung zum Corona Virus auch ab. Bleibt doch einfach bei den Fakten.“

    jihhha … da kann der Staat nur lachen – über solche Bürger.
    Mach dich krumm.