Demo vorm Landesmuseum gegen Ausgangssperren – wirtschaftlicher Shutdown bei vollem Lohnausgleich gefordert – Öffnen von Hotels für Wohnungslose

Das könnte dich auch interessieren …

54 Antworten

  1. Avatar lieber_tod_als_rot sagt:

    na wieder die links rote Mischpoke, haben aus 40 Jahre Sozialismus nichts gelernt, ab ins Stasi-Gefängnis nach Berlin-Hohenschönhausen, jeder links rote ist eine Schade für dieses Land und eine Schande für die deutsche Geschichte

    • Avatar Hans G. sagt:

      Dafür ist die zu Jung und leider zu Dumm um aus der Geschichte zu lernen.

      • Avatar Eure Mutter sagt:

        Und du bist offenbar nicht ganz frisch in der Birne!
        Rote Faschisten sind und bleiben die Gefahr für die Demokratie! Und noch ein Mal.rote Faschisten haben Menschen erschossen an der Mauer! Rote Faschisten haben Menschen ins Zuchthaus gebracht! Solche Menschen wie sind es !

    • Avatar Malte sagt:

      Nunja, du hast offenbar auch nicht allzuviel aus der deutschen Geschichte gelernt, sonst würdest du nicht so rumschwurbeln…

  2. Avatar Egal sagt:

    Aber die Ausgangssperre ist doch extra dafür da, um euch vor den Nazis und Coronaleugnern zu schützen. Verstehe diese Demo von euch nicht. Ihr seid alle geschützt zu Hause! Also 🤣

  3. Avatar Lachanfall sagt:

    Wie niedlich, Antifa übt demonstrieren statt Randale zu machen😄😄😄. Ihr müßt aber dringend an eurer Orthographie arbeiten. Wenn das Drittklässler sehen, die lachen euch aus😄😄😄. Zu Recht übrigens😜.

  4. Avatar LärmistkeineLösung sagt:

    Der Autofahrer ist mal wieder an allem Schuld. Natürlich. Dummheit sollte bekämpft werden.

    • Avatar Gutfinder sagt:

      😂🤪Hauptsache Transparent – auch, wenn es mit dem Thema der Veranstaltung so gar nichts zu tun hat. Da wäre eine Fahne vom Kaninchenzüchter-Verein auch durchgegangen, Und wie sie dann immer ihren Quark für den Fotografen ausbreiten 🙄

  5. Avatar Kerze sagt:

    Da treffen sich mal wieder die hellsten Kerzen die Halle zu bieten hat😂😂. Und dennoch ist es da ziemlich dunkel.

  6. Avatar Stadtmensch sagt:

    Schwurbel-Jakob & Quer“denk“-Liesel: WAS? Bei DENEN habe ich gerade unterschrieben?? 😂

  7. Avatar Hans G. sagt:

    Da wächst zusammen was zusammen gehört, können ja mit Svenni zusammen heulen.

  8. Avatar Minol sagt:

    für jeden noch eine Einmalzahlung von 300 000 Eus wäre doch auch nicht schlecht

  9. Avatar Schulle sagt:

    Linke und Grüne oder sind die besoffen? Wie kann man nur so eine Sch…. fordern?

    • Avatar Eibacke sagt:

      Vielleicht, weil sich die Wirtschaft so „herzlich“ um die Menschen kümmert?? Diese verkommene Denkweise von wegen- der Markt regelt alles. Was hat man nicht in den letzten 2 Jahrzehnten an Steuergeldern verschwendet für den sogenannten Markt!!!

      • Avatar Eibacke sagt:

        P. S.: Als Linker zählt man ja gleich zu den Kommunisten. Den Blödsinn braucht man nicht!
        Aber vielleicht sollten sich einige hier im Forum mal ne Karte oder einen Globus ohne Grenzen kaufen, um zu sehen und zu verstehen, worum es mittlerweile geht!
        Dieses nationalistische als auch das anarchistische Gedankengut ist da nicht nur fehl am Platz, es ist völlig weltfremd!!

      • Avatar Uppercrust sagt:

        Eibacke, voller Lohnausgleich ohne das die Wirtschaft läuft, na was meinen Sie, wie lange das gut geht? Dagegen war die DDR mit 40 Jahren ein Langläufer. Sie und ihre Jungsozialisten schaffen das dann in 1-2 Jahren.

  10. Avatar Tim sagt:

    Völlig weltfremde Forderungen. Wirtschaftlicher Shutdown bei vollem Lohnausgleich. Solch ein Schwachsinn kann nur aus der rot-grünen Ecke kommen.

  11. Avatar Oh Herrlicher sagt:

    Diese Demo ist mal was Konstruktives und hat Sinn als mit den scheiß Fahrrädern herum zugurken und irgendwas belangloses zu fordern.

  12. Avatar Downshut sagt:

    Coronaleugner gegen Coronaleugner. Nur noch Geisteskranke um die Uhrzeit auf der Straße.

  13. Avatar Bürger sagt:

    Alles besser als gar nichts zu tun und dumm rum zu quatschen, wie ihr!!! Ihr Nichts Könner und Arschkriecher! 🤮

  14. Avatar Diagnostiker sagt:

    Vielleicht sollte man die Teilnahme an Demonstrationen ebenfalls untersagen, damit das Anliegen der Ausgangssperre nicht durch Trolle und deren willige Mitläufer unterlaufen wird.

  15. Avatar 10010110 sagt:

    Wow, Alter, die werfen ja munter alles durcheinander, was ihnen spontan in den Kopf kommt.

  16. Avatar iBuy capitalism sagt:

    Ich weiß wirklich nicht, wie verblödet man eigentlich sein kann. Man schreibt sich in fetten Buchstaben auf seine Banner, dass man gegen Coronaleugner und Nazis „kämpfen“ soll, und startet dann erst einmal eine Demo. Richtig sinnvoll, vor allem was den Infektionsschutz betrifft. Ich finde es übrigens auch sehr interessant, dass eine Ausgangssperre offensichtlich eine Inkarnation des Faschismus ist, denn andererseits kann ich mir, die zu dieser Uhrzeit völlig unnötigen und vermutlich durch Sauerstoffmangel, vom vielen Vollvermummung für den schwarzen Block tragen, motivierten „A, Auti-, Auti-, Auti-, Autistisch“-Rufe (oder so ähnlich, keine Ahnung, bin ein normaler Mensch, kann rein physikalisch keinen Bullshit verstehen) nicht erklären.

    • Avatar Dringender Beratungsbedarf sagt:

      Du solltest mal dringend Deinen Impfarzt kontaktieren. Möglicherweise haben die Dir das falsche Zeugs gesprizt. Das „Eukodal“ hat schon mal jemanden in den finalen Größenwahn getrieben!

      IBuy Capitalism – was für ein Schrott! So geht das: „Was kostet die Welt – und wann können Sie liefern?“ (Richie Rich)

  17. Avatar Bürger für Halle sagt:

    Ich glaube das ist Rekord: Von bisher 13 Kommentaren sind 13 beleidigend, unsachlich, tendenziell rechts bis rechtsextrem, fachlich falsch und, leider einfach nur dumm. Trotzdem: Leid tun die Kommentar- Brüllaffen mir nicht, dafür sind sie zu niederträchtig und der Abend viel zu schön.

  18. Avatar Geistesblitz sagt:

    Ich bin geisteskrank, naja, ist eben so.

  19. Avatar Mephisto sagt:

    Wenn zu Ostern Jesus wieder aufersteht möge er doch Hirn mitbringen

    • Avatar stern[i]hagelvoll, wuerg - die 12.Pulle sagt:

      Geist, mein Bester! Oder Verstand, mein Verehrtester! Hirn, das kannste beim Metzger kaufen! Guten Appetit auch!

  20. Avatar JEB sagt:

    Alle Coronamaßnahmenkritiker sind doch Nazis, oder? Dann war das ja eine Nazi-Demo!

  21. Avatar Daniel M. sagt:

    Auch hier wieder nur Extremisten-Pack auf der Straße. Dem Plebs geht es viel zu gut.

  22. Avatar Joerg sagt:

    Meinst du er hat soviel? Jesus geht freiwillig zurück ins Grab wenn er die Sch….. sieht und hier die Kommentare liest.

    • Avatar Glaubensfrage sagt:

      Glaube ich nicht! Jesus mag die Sünder … die sind immer eine Herausforderung für ihn gewesen!

      Hier hätte er allerdings viel zu tun …

  23. Avatar Beerhunter sagt:

    Warum sind sie Sveni nicht auf den Sack gegangen 🤔😉😇findet den Fehler!

  24. Avatar Jim Knopf sagt:

    Hier stehen die Werktätigen die alles herbei schaffen was Sie jeden tag brauchen.

    • Avatar Wiegands Zweite Impfdosis sagt:

      Da hast du vollkommen Recht, und sie versuchen auch noch, in ihrer Freizeit, vor dem Ostersonntag, etwas für ihre Mitmenschen zu tun. Wie Jesus es gewollt hätte. Die anderen Werktätigen stehen auf dem Markt und maulen einfach nur, dass sie keinen Bock auf eine Ausgangssperre haben. Daumen runter von Jesus.

  25. Avatar Herman Sherman sagt:

    Hahaha man kann ja sagen, was man will, aber anstatt einfach nur über die Ausgangssperre rumzumaulen (siehe Marktplatz), stellen sie auch konkrete Forderungen, die tatsächlich vielen Menschen helfen würden. Die paar dutzend Hippies vor’m Landesmuseum liefern bessere Ansätze, als manche Parteien.
    Aber was rede ich hier, keiner der Kommentatoren hier hat vermutlich so weit gelesen. Ne Schande, denn der Artikel hat nur vier Absätze. Erklärt aber Vieles.

  26. Avatar Uff sagt:

    Komisch ich sehe gerade keine Polizei wo ist sie denn

  27. Avatar ABV sagt:

    Freibier für alle und Geld aus der Steckdose fehlt noch auf der Wunschliste der Trotzkisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.