Demo zu Kürzungsplänen: Pähle warnt vor Beschädigung der Martin-Luther-Universität

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Elch sagt:

    Richtig so, wehrt euch!

  2. Avatar Uppercrust sagt:

    Häähhh, Pähle? Der zuständige Minister ist doch von der SPD!! Soll das Verarsche sein.

    • Avatar Achso sagt:

      Der für die Finanzierung zuständige Minister ist der Finanzminister, und der ist seit 2016 von der CDU. Nicht dass die SPD sich auf Bullerjahn etwas hätte einbilden können.

      • Avatar Uppercrust sagt:

        Das Ministerium hat schon zentralen Einfluß auf die Mittelverteilung. Sonst könnte ds gleich der Finanzminister mitmachen. Aber ja, der könnte auch seinen Beitrag leisten.

  3. Hallenser Hallenser sagt:

    Frau Pähle sollte mal am Wochenende nachts auf den Uni-Platz gehen, wo die Gebäudewände beschädigt werden. Da könnte sie auch Wahlwerbung und Aufklärungsarbeit leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.