Demogeschehen in Halle: Sitzblockaden sollen Liebich stoppen

51 Antworten

  1. Eh sagt:

    Na wenigstens was

  2. Indendant sagt:

    So muß es sein. Die Hirten sitzen auf dem Hügel und erzählen sich Märchen von der Einheit. Die Schafe hocken auf der Weide und blöken. Und nachher kommt noch das als Wölfchen verkleidete Schaf und erschreckt sie wieder alle. Schöne Inszenierung.

  3. Doro sagt:

    Warum zieht die Antifa immer durch die Bebel-Straße, traut ihr euch nirgends anderes hin, weil ihr da vielleicht eine draufbekommt?😆 Übrigens, wenn man euch nicht sieht, sondern nur hört, klingt das wie Hooligangebrüll. Bei der HJ klang das früher bestimmt genauso. Wo Grenzen dann verschwimmen.

  4. Jana sagt:

    Schön, daß es junge Menschen gibt, die verhindern das die größte Kanzlerin aller Zeiten mit unsäglicher Hetze überzogen wird!

    • Produzent sagt:

      Der ist gut.

    • MS sagt:

      Nun…sie ist die größte Kanzlerin aller Zeiten….denn sie ist bisher die einzige…

    • Genau! sagt:

      Da hatten deine Freunde folgenden Spruch drauf: „Nazis jagen ist nicht schwer – mir Hammer, Sichel und dem Schiessgewehr!“

      Henriette Qade in der ersten Reihe. Hinter dem Frontbanner Herr Hacken. Ein grüner Stadtrat im Troß.

      Du hast recht: “ Zeiten mit unsäglicher Hetze“.

  5. Konsument sagt:

    Keinen Meter den Faschisten! Danke für euer Engagement liebe Antifa! ✌️

    • Huhu sagt:

      Check !
      Und: keinen Fußbreit den dauernörgelnden wutbürgern hier in Forum.

      trotzdem alle: habt einen entspannten tag

    • H. Lunke sagt:

      Linksextremismus ist nicht besser als Rechtsextremismus. Beide sind zu verurteilen.

      • Hallenserin sagt:

        Nur mal so: wieviele Tote in den letzten 20 Jahren in Deutschland haben die Rechten auf dem Gewissen, und wieviele die Linken? Merken Sie was?

        • H. Lunke sagt:

          Warum zählen Sie nur die Zahl der Toten? Linksextremisten wenden häufig Gewalt gegen Andersdenkende an. Dazu noch andere antidemokratische Taktiken wie Verleumdungen, Drohungen, Zerstörung von Wahlplakaten etc.

          • Angewiderter sagt:

            Man merkt gleich, dass du abgebrochene Mercedessterne oder AntiFa Sticker viel schlimmer findest als rassistische Serienmörder.
            Typisch „weder links noch rechts“ heutzutage. So ausgeglichene Mitte wie Maaßen.

      • Konsument sagt:

        Jaja mit diesem Märchen kommen die Faschistenversteher gerne um die Ecke 😉 gut, dass mittlerweile der letzte Depp verstanden hat, dass die Hufeisentheorie ein Haufen reaktionärer Müll ist 😂

        • H. Lunke sagt:

          Wer andere „Faschistenversteher“ nennt, nur weil sie auch den Linksextremismus benennen…

        • Holger sagt:

          Wenn man irgendwo nicht weiterkommt und einem die Argumente ausgehen holt man schwupdiwup die Hufeisentheorie aus dem Schrank.Natürlich viel einfacher als stichhaltige Diskussionen ausgeliefert zu sein.Egal von welcher Seite.

  6. Herr Krause sagt:

    Sehr niedlich alles, so wie es die Steuergeld fressen Nichtskönner lieben.
    So lange das manipulierte Volk sich gegenseitig bekämpft, hält sich die Legislative den vollen Bauch vor Lachen.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    • Maik sagt:

      Schade nur, dass die meisten heute in Halle anwesenden Personen nicht der Legislative angehören. Schon blöd, wenn man nicht mal das Niveau der 8. Klasse erreicht hat.

      • Carr (neogermanisch für Autor) sagt:

        Der Maik ist ja so was von schlau. Wow! Dafür gibts ein 🐝 ins Papiheft. Wo er recht hat, hat er nämlich recht. Die Großkopferten sind heute nicht fußläufig in der Stadt unterwegs gewesen. Statt ihre (neogermanisch) Legs zu benutzen waren sie mit dem Auto (neogermanisch: Car) unterwegs. Deswegen nennt man diese Carikaturen auch: Carislative!

    • C.A. sagt:

      Welche Rolle spielst du dabei?

  7. Sitzfleisch sagt:

    So lange wie alles friedlich bleibt, kann doch jeder gerne demonstrieren.

  8. Linkilein sagt:

    Das ist doch was für Eseppelt, da Seppelt der sich für seine linksradikalen Freunde die Stummelchen wund… und fotografiert! Alles für die Antifa!

  9. Ehm sagt:

    Und was haben sie damit erreicht? Und wo waren die FFF? Achja war ja Sonntag, die können Jaa nur Freitag demonstrieren.

  10. Sfh sagt:

    Ach die sollen die rechten stoppen. Vor allem den einen. Na dann kommt doch mal alle auf dem Markt wenn der eine immer seine sprüche von sich gibt, vielleicht vergeht es ihm dann.

  11. Fritz sagt:

    Ich verstehe die Demoteilnehmer nicht. Durch ihre Blockaden habe sie schön dem „sauber“ dastehenden Liebich ins richtige Licht gerückt. Sie hätten ihn einfach mit seinen paar Hanseln marschieren lassen sollen. Spätestens in der Nähe der Politiker hätte die Polizei ihm dann den “ rechten“ Weg gezeigt.

  12. Justitia sagt:

    Fast hätte mal wieder niemand den Liebich mitbekommen – aber dank dieser gigantischen Freiluft-Show und der umfänglichen Berichterstattung…

  13. Jim Knopf sagt:

    Soviel Arbeiter auf einen Haufen.

  14. linksfliegende Friedenstaube sagt:

    Müssen Demokraten eine „liebliche“ Demokratie aushalten oder diesen Demokratiefeind nicht endlich demokratisch öffentlich ausschalten? Dies wäre im Sinne der heutigen Kanzlerinnenrede!

  15. Rn sagt:

    Geeht mal dahin wo die störenfriede sind, ob der luwu sind schon die radler

  16. KalleSchwensen sagt:

    Na wenn man Langeweile hat und keine Hobbies ist das auf jeden Fall das Beste was man machen kann. Habt ihr wenigsten ein bisschen Gemeinschaftsgefühl beim dumm auf der Straße rum stitzen.
    Der Swen ist ein Klappspaten, das ist klar aber die linken Junges sind auch nur am Saufen.

  17. Denkdoch Malnach sagt:

    Nazis kann man nur mit ihren eigenen Mitteln stoppen.

  18. Der Einsatz meiner PARTEIfreunde von der K.I.Z-Chemtrailstaffel hat sich gelohnt. Nur ein kläglicher Haufen besorgter Nazis hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=mhNZAOnid9c

  19. Favorit 1906 sagt:

    Das der Verfassungsschutz den kleinen Mann beobachten muss ist klar. Das er mit seiner handvoll Leute allerdings so aufgewertet wird wie durch diese Aktion und so eine Plattform bereitet bekommt ist mir unverständlich. Durch diese Aktion wurde er noch bekannter als vorher. Wenn genau das das Ziel dieser Blokaden war, dann haben die „Blockierer“ ihr Ziel optimal erreicht.

  20. Dddg sagt:

    Wenigstens waren überhaupt welche gegen was

  21. Nerv sagt:

    Es ist schlimm genug, das es immer nur die Jugend und ein paar „Normalos“ im mittleren Alter schaffen ein Zeichen gegen Rechts und insbesondere den Giftzwerg zu setzen. Es geht auch nicht um Blockaden, sondern um Präsenz. In der Anzahl mehr als die Rechten zu sein, das ist wichtig. Leider ist für viele der gedeckte Frühstückstisch in ihrer Wohlstandsblase wichtiger. Aber jammern und empört sein, wenn die AfD erstarkt. Bewegt euch mal, dann muss nicht immer die Antifa ran.

    • Holger sagt:

      Wer soll sich auch von der älteren Generation einer solchen Meute anschließen?Gröhlend ,vermummt sich im Dreck der Straße sielend, nicht Dein Ernst.

      • Nerv sagt:

        Lies richtig! Niemand sagt du sollst dich vermummen oder Steine schmeißen.

      • GrundgesetzSchützen sagt:

        Jeder, dem das antifaschistische Grundgesetz Deutschands lieb und wichtig ist, muss sich gegen diese braunen Horden positionieren.

    • toll... sagt:

      „Es ist schlimm genug, das es immer nur die Jugend und ein paar „Normalos“ im mittleren Alter schaffen ein Zeichen gegen Rechts“

      Gibt doch mittlerweile genug vom Staat (also den Steuerzahlern) gesponserte Vereine gegen rääächts.

  22. Franz2 sagt:

    Es würde schon reichen, wenn die Polizei bei den Liebich-Auftritten einfach nicht einschreitet, wenn der kleine Giftzwerg meint, andere unbescholtene Leute anzeigen zu wollen. Einfach ignorieren und schon wird es ne Luftnummer.

  23. GrundgesetzSchützen sagt:

    Ohne die Antifa wären die üblen Nazis an der Synagoge und am Kiezdöner vorbeigelaufen.
    Nazis mit verbotenen Schlaghandschuhen erklären der Polizei, was zu tun ist, ziemlich peinliche Bilder aus Halle. Imitierte Führergrüße beim Liebich.

    Bloß gut, dass viele Menschen sich der kleinen braunen Horde entgegengestellt haben.

    • ... sagt:

      Würden die nicht immer so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen, wären die paar Figuren schon längst in der Versenkung verschwunden.