Ohne Masken und Abstand – aber mit Reichsadler: Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

237 Antworten

  1. Herr Xyz sagt:

    Personalien feststellen, und Unterschrift verlangen, daß jeder von denen im Fall einer Infektion auf ärztliche Hilfe verzichtet.

    • wahnsinnmitmethode sagt:

      Ich verstehe nicht , warum die sich nicht boostern u. chippen lassen wollen – so fein adventlich vom Tierarzt geimpft u. gechippt könnten sie erstmals Weihnachten auf Augenhöhe mit ihrem Hund verbringen.

      • 01011011 sagt:

        Du bist auch gechipt und zwar zwischen den Ohren.
        Auf dem Chip sind nur Nullen gespeichert.

        • geht gar nicht sagt:

          Der Mensch solle mit einem Implantat im Kopf in den Werken von Elon Musk arbeiten und mit den Robotern mithalten…..Da sieht man mal die dumm die sind.
          Ich habe meine Impfung in den Arm bekommen wie jeder andere auch und nicht in den Kopf.
          Gott lass bitte Hirn regnen

          • Joerg sagt:

            Sorry geht gar nicht. Toll dein Wunsch lass Hirn regnen. Nur wäre es umsonst. Die verstecken sich ja. Die brechen den Weltrekord in Dummheit mühelos.

          • Zwei Hirnies im Regen ... sagt:

            … na, das kann ja was werden. Dann regnet es Hirn, und das platscht auf der Oberfläche auf. Alles ist im Eimer. Eure Doofheit bleibt bestehen!

            Was nun? Kommt ein nächster Versuch?

        • Nur Nullen? sagt:

          Also eine leere Festplatte von 10 Exobyte? Geil, will ich auch haben!

    • Antifa Halle sagt:

      „Personalien feststellen, und Unterschrift verlangen“
      Ja unverschämt, dass die einfach so in einer Demokratie demonstrieren!!!!111

    • Konsument sagt:

      Wäre es nicht unverantwortlich ggü. den zahlreichen psychisch Erkrankten auf diesen Veranstaltungen, könnte man ja tatsächlich Vordrucke mit entsprechenden Verzichtserklärungen verteilen.

      • Antifa Halle sagt:

        Die merken allesamt mehr als Sie, mein Kleiner. 😉

      • dasdazu sagt:

        Wenn die wirklich so krank wären, wie du unterstellst, wären sie gar nicht unterschriftsberechtigt.

        • Konsument sagt:

          Das nennt sich in der Rechtssprache „geschäftsfähig“. Und tatsächlich muss die fehlende Geschäftsfähigkeit von einem Gericht festgestellt werden. Was in vielen Fällen bestimmt (noch) nicht erfolgt ist. Daher wäre so eine Aktion unverantwortlich 😉

      • Winter sagt:

        Aber vorigen Sonntag wurde man durch Absperrungen am Eisdom zu sammeln gedrängt obwohl man Abstand halten soll. Also alles durcheinander die geboostert sind müssen Schnelltest vorlegen. Irgendwie kann man die Leute verstehen aber trotzdem bin ich für Impfpflicht und bin geboostert

      • Cybertroll sagt:

        „aber mit Reichsadler“

        Der Bundesadler ist aber genau der gleiche.
        Lediglich die Flügel wurden ihm gestutzt!

      • Cybertroll sagt:

        Der ganz alte Reichsadler gefiel an besten…
        stets zerzaust und vom Kampf geprägt – wie eine Wildgans!
        Heute ist es ein dicker und fetter schicki micki Adler!

    • Feena sagt:

      Wie sagte schon Albert Einstein: das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt, nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.

      Einfach nur dumme Menschen, solchen Leuten wünsche ich echt das sie krank werden.

      • Antifa Halle sagt:

        Naiv an ineffektive Schikanemaßnahmen glauben und Leuten die dagegen demonstrieren Dummheit attestieren finde ich auch nicht besonders clever. 🙂 Aber Feena hat Tagesschau geguckt und weiß es natürlich besser als diese „Leerdenker“! 😀

        • Winter sagt:

          Aber vorigen Sonntag wurde man durch Absperrungen am Eisdom zu sammeln gedrängt obwohl man Abstand halten soll. Also alles durcheinander die geboostert sind müssen Schnelltest vorlegen. Irgendwie kann man die Leute verstehen aber trotzdem bin ich für Impfpflicht und bin geboostert . Und Faschisten sind diese Leute nicht.

        • Ichbins sagt:

          Jedenfalls hat Sie mehr Hirn wie Ihr. Wie kann man nur solch einen Mist von sich geben. Ich wünsche keinen das er erkrankt, aber bei Euch renetanten Leugnern bin ich mir nicht mehr so sicher. Durch Eure dummen Aktionen macht Ihr nichts besser, im Gegenteil.

      • Robert sagt:

        Und wenn die krank werden ,dann nur wegen den irrsinnigen Maßnahmen.

    • @ Herr Xyz

      Muss gar nicht. Die sächsische Ärzteschaft hat sich schon darauf verständigt, wie genau im Extremfall triagiert wird. Bei den Ungeimpften sind die Chancen gering, also werden die sozusagen auf den Parkplatz zum Sterben rausgeschoben.

    • Bürger sagt:

      redner und Organisatoren einsacken und auf coronaintensivation das personal unterstützen lassen.

  2. Planer sagt:

    Wie dämlich…Merkel ist nicht mehr im Amt. Aber Feindbilder wollen eben gepflegt werden.
    Verleugne die Wissenschaft! CORONA IST FAKE! ES SCHÜTZT NUR EIN GESUNDER ARISCHER KÖRPER

  3. Paula sagt:

    Wissenschaft leugnen aber ein Smartphone und Computer besitzen und benutzen….Genau mein Humor ^^

    • neealso sagt:

      Weil Smartphone und Computer ja auch von Wissenschaftlern erfunden wurden… wahrscheinlich von Virologen *kopfschlag*

      • Maik sagt:

        Wem sonst verdanken Sie den Speicherplatz auf Ihrem Smartphone? Einfach mal bei den netten Herrschaften des MPI für Festkörperphysik nachfragen.

      • Paula sagt:

        Das man das echt erklären muss spricht bände. Damit Computer und viele andere Dinge überhaupt funktionieren bedarf es Grundlagenforschung. Aber wahrscheinlich denken manche Menschen es handelt sich hierbei um Magie und nicht um Wissenschaft….

        • Wähler sagt:

          So scheint es. Bildungsfern ist für solche Leute noch viel zu nett formuliert

        • 007 sagt:

          Liebe Paula, ….im Nachhinein kann man aus allem eine Wissenschaft machen. 🙈

          • Paula sagt:

            Wahrscheinlich ist für Sie Chemie, Physik und Mathematik einfach nur Magie. Ohne Mathematische-, Physikalische- und Chemischer Grundlagen hätten wir nicht mal ansatzweise Handys, Computer, TV´s usw. usw. aber scheinbar haben manche Menschen 10 Jahre in der Schule einfach nur geschlafen. Deutschland hat ein echtes Bildungsproblem. Andere Länder haben über 95% ihrer Bevölkerung geimpft und eine Inzidenz von unter 70 aber einen Zusammenhang wollen oder können manchen Menschen einfach nicht erkennen. Genau wie der Zusammenhang des Fortschritt und der Wissenschaft.

      • Leser sagt:

        Das tut schon beim Lesen weh!

      • Hans G. sagt:

        Bitte sag, dass Du ein Troll bist. Die Aussage ist ja noch dümmer als nicht zu checken, dass Merkel keine Kanzlerin ist oder von Nanochips in der Impfung zu labern.

      • PalimPalim sagt:

        Du bist raus…

  4. E.A .Jenner sagt:

    Platzverweise erteilen für diese Schauspieler!

  5. Franz2 sagt:

    Da werden Bill Gates und seine Legionen von Reptiloiden aber sauer, wenn sie nichtmehr das Feindbild sind, sondern Elon Musk und seine Armee von T-1000 Terminatoren, die die Menschen versklaven und neue Roboter in dem Werk in Brandenburg herstellen, während Elon Musk in seiner Raumstation sitzt und sein Kryptovermögen zählt.

  6. Virus sagt:

    Ein Hochansteckender sollte unter den Teilnehmern sein. Dann erübrigt sich erst mal das demonstrieren.

  7. Menno sagt:

    Jetzt hab ich mir extra die Nanochips implantieren lassen und hab es bei Tesla nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch geschafft. Vielleicht sollte ich mein Glück bei Microsoft versuchen.

    • Beobachter sagt:

      Keine Angst, da du heute vollständig geimpft (in die Freiheit zurück geimpft, wie Spahn sagte) übermorgen oder so musst du das selbe Zeug was bislang nicht geholfen nochmal spritzen lassen um als geboosteter in eine 2G Zoo zu dürfen.
      Und spätestens 2022 die vierte Spritze (ggf. mit neuem Etikett damit es nicht gar so Wahnsinnig aussieht) sonst bist auch du ein aussetziger ungeimpfter.

      Schlagzeilen
      Business Insider
      Biontechs Ugur Sahin:
      Booster nach drei
      Monaten und eine vierte Impfung
      vor 1 Tag

      Tagesschau
      Corona-Pandemie:
      Experten plädieren für
      vierte Impfung
      vor 11 Stunden

      Der Aktionär
      BioNTech-Chef Uğur
      Şahin: Booster nach
      drei Monaten und vierte Spritze im Gespräch – die Hintergründe
      vor 1 Tag

      • Stimmt sagt:

        Stimmt, das Zeug hat nicht geholfen, hab ja immer noch keinen Job. Aber haben die neuen Nanochips dann auch entsprechende Updates. Ich hab gehört, die meisten, die sich noch nicht impfen lassen haben, warten noch auf die Version mit KI, weil das für die dann erst einen echten Mehrwert hat. Kann ich dir auch empfehlen.

      • Heide-Süd sagt:

        Hast Du mal davon gehört dass man bei anderen Impfungen z.Bsp. FSME auch mehrere Spritzen benötigt, um vor dem Virus geschützt zu sein?

  8. Doris sagt:

    In Australien und Neuseeland wurde die Impfpflicht von den jeweiligen Regierungen aufgrund Massiver Proteste wieder zurück genommen.
    Merkwürdigerweise wird davon in den Propaganda Sendern nichts Berichtet !!!!

    • Leser sagt:

      Merkwürdig, dass die Doris wieder was erzählt, was sie nicht belegen kann! Aber das kennen wir ja von der Doris. Nur Lügen und braunes Geschwurbel!

    • Maik sagt:

      Solch ein Blödsinn. Ganz im Gegenteil: dort hat man die Impfpflicht massiv ausgeweitet. Dummkopf.

    • Seher sagt:

      Dafür ist Neuseeland bei der Internierung von Ungeimpften schon einen Schritt weiter.

    • Hans G. sagt:

      Irgendwie lustig, wie verzweifelt unsere Ungeimpften mittlerweile sind. Genau genommen sind viele Länder schon weiter mit der Impfpflicht. Hier kommt sie hoffentlich bald für alle.

      • Malte sagt:

        Bei Masern, Tetanus, Hepa C, Gelb- und Denguefieber, Polio etc. gibt es eine solche Impfverpflichtung bereits…
        Versuch einfach mal, im UKH eine Stelle zu bekommen, das ist die erste frage nach der Imunisierung, selbst für Mitarbeiter der dortigen Bibliothek. Und bei Auslandsreisen, gleich welcher Begründung, gibts die Verpflichtung ohnehin. Und du mußt die Imunisierung auch noch selbst bezahlen, dreistellig.

    • PalimPalim sagt:

      Wie willst du das behaupten? Du liest doch keine Lügenpresseblablabla!
      massiver wird klein geschrieben!
      Kleine braune Doris…

  9. der totale Impffeldzug sagt:

    Habe die Woche die traurige u. tragische Geschichte gehört wo eine besorgte Tochter ihrem alten Vater zur Coronaimpfung geraten hat u. dieser dann an/ durch die Corona-Impfung gestorben sei .

    • Die totale Dummheit der Schwurbler sagt:

      Ich habe gehört, dass Du lügst!

      • neealso sagt:

        Von wem denn gehört? Vom Bruder einer Bekannten und von dessen Chef oder so?

        • Hansimglück sagt:

          So ein Impfarzt verdient an einem Aktionstag um die 5000 Euro ( ca. 30 pro Spritze u. zusätzlich ein Stundenlohn von ca. 150,00) – da kann impfen doch nur wärmstens empfohlen werden , oder ?

          • Warmimarm sagt:

            Hast du gehört?

          • Flitzpipe sagt:

            Dann werd doch Arzt…ah Moment…vielleicht sollten 12 Jahre Studium und entsprechender Verzicht auf Verdienst und X Jahre Praxiserfahrungen auch irgendwie entsprechend entlohnt werden.

            Impfung = 28€, gerechnet mit 10min pro Impfung (Aufklärungsgespräch+Vorbereitung+Impfung selbst+Dokumente für die KK und Gesundheitsämter). Das sind bei einem 8h Arbeitstag NUR Impfungen 2.240€ brutto.

          • Malte sagt:

            Mal bissel Betriebswirtschaft lernen: Es sind Miete, Lohnkosten, Versicherung, Heizung, Beleuchtung, Standesorganisation, Betriebsmittel, Rentenvorsorge etc. auch für die Zeit der Impfungen zu entrichten. Natürlich auch die Umsatzsteuer nicht vergessen. Btw. die Impfmedikamete und Utensilien gibt es auch nicht für lau… Frag mal deinen Hausarzt.

          • Hansimglück sagt:

            @ Flitzpiepe
            Sagen wir mal dann werden für allle Pat. noch die Chipkarten eingelesen : macht bei 100 Pat. zusätzlich 100x die hausärztliche Grundpauschale von etwa 40,00 pro Pat. , das sind dann schlappe 4000,00 Euro
            Zubrot zur Impfung am Tag. Macht mit deinen 2240,00 zusammmen etwa 6000,00 Euro pro Tag !

          • Tomate sagt:

            @Hansimvakuum: Es sind ein bisschen mehr als 20 Euro im Quartal und da kann der Patient so oft kommen wie er will und es gibt nicht für jeden Besuch das Geld. Hauptsache dummes Zeug schreiben.

          • geht gar nicht sagt:

            Dann ruhe dich nicht auf dein Hartz4 aus und mache eine Umschulung zum Impfarzt.
            Dann verdienst du endlich mal ordentlich Geld und tust was für die Gesellschaft.

          • Ich habe das auch gehört sagt:

            Du hast das Trinkgeld noch gar nicht erwähnt. Laut Statistik gibt da jeder Patient 75,-€. Rechne das mal noch pro Impfung dazu.
            …. Und Fahrtkosten, Essenpauschale und Hotelgutscheine sollen sie auch bekommen.

          • Malte sagt:

            Er verdient das nicht, er hat das höchstens im Umsatz. Umsatz ungleich Verdienst (nach Steuern und Abgaben)

          • H.Lunke sagt:

            Verdient hätte er/sie es, nur bekommen sie nicht so viel, wie oben erwähnt.

    • Franz2 sagt:

      Ich habe von der Nichte meiner Friseurin gehört, dass deren Mutter, welche ein Pflegeheim leitet, dass … und sie muss es wissen, weil … Telegram und so … und warum wird sie nicht gleich Innenministerin und Gesundheitsmibisterin in Personslunion … ?

    • E.A. Jenner sagt:

      Hu.Mir kommen die Tränen. Spendenkonto?

    • Voll einen an der Klatsche sagt:

      Der Bruder vom Friseur meines Schwippschwager hat eine Nageldesignerin, die ihm erzählt hat, dass die Mutter der besten Freundin Ihres Bäckers gehört hat, das Du einen an der Klatsche hast!

    • Hans G. sagt:

      Im Winter hat doch der Paulanergarten geschlossen.

      Aber für den einen Fall den Du gehört haben willst sind gestern real 510 Menschen gestorben. Die allermeisten hätte man mit einer Impfpflicht retten können. Nur zu Relation, an zwei Tagen sterben so viele Menschen an Corona wie es in etwa Verdachtsfälle bei den Impfungen gibt, von denen nur ein Bruchteil mit der Impfung zusammen hängt.

      • BR sagt:

        @Hans G

        Oh, die armen Verstorbenen und alle im Paulaner Garten??
        Man hätte 510 Menschen retten können??? 🙈🙈🙈
        Alle in der Blüte ihres Lebens??
        STERBEN GEHÖRT VERBOTEN, AB SOFORT!!!

  10. G-1 sagt:

    Ihr müßt ja mächtig viel Angst haben vor den Demonstranten. Sonst würdet ihr euch nicht so aufregen. Auch habe ich den Eindruck, ihr Brau ht immer jemanden, der euch führt. So, nun könnt ihr wieder meckern und Hass verbreiten!

    • Franz2 sagt:

      Elon Musk hat mir 2 Bitcoins versprochen, wenn ich die Versammlung der Dorftrottel im Internet kritisiere. 🙂

    • XYZ sagt:

      Wozu? Fühlen Sie sich dann besser oder in irgendetwas bestätigt?
      Es gibt auch genügend Ungeimpfte, die mit Vorliebe die Geimpften beschimpfen und beleidigen.
      Jeder gibt jedem die Schuld an der Misere.

      Einfach nur traurig 😢

      • ... sagt:

        „Es gibt auch genügend Ungeimpfte, die mit Vorliebe die Geimpften beschimpfen und beleidigen.“

        In welchem Verhältnis eine Gruppe die andere beschimpft, kann man hervorragend hier studieren und da gibt es eine sehr deutliche einseitige Gewichtung.

    • Der Erleuchtete sagt:

      Ich habe gehört, dass einer gehört hat, fass jemand einen kennt der meint, gehört zu haben , dass der, welcher einen kennt, von diesem gehört zu haben, dass Impfen das oberste Primat ist und es Bonuspunkte gibt. Die Bonuspunkte kann man gegen kostenloses Boostern eintauschen. Das habe ich gehört.😂😂😂

      • Malte sagt:

        Nee, völlig falsch. Die Bonuspunkte werden bei Tengelmann beim Einkauf angerechnet; oder war es Spar? Nee,,, ganz falsch: es war bei Hofer!

  11. G-1 sagt:

    Es muß heißen, braucht. Sorry

  12. Impfzwang jetzt! sagt:

    Schlechte Stimmung, weil so wenige gekommen sind. Super. Sollen sie sich schön langweilen in der Kälte!

  13. 123 sagt:

    Die können doch inder Heide demonstrieren. Da stören sie keinen.

  14. Wasn für "Gegendemonstranten"? sagt:

    Haben die Demogeld von Bill Gates bekommen, oder was?

  15. Leser sagt:

    „Der Mensch solle mit einem Implantat im Kopf in den Werken von Elon Musk arbeiten und mit den Robotern mithalten.“ Bill Gates ist wohl raus, nun ist Musk der Böse! Ich lach mich über so viel Blödsinn geraden einen. Es wird immer lächerlicher mit den Schwurbler!

  16. Leo sagt:

    https://youtu.be/AAj3Dl_7ci8

    Mehr fällt mir dazu nicht ein….

  17. E.A .Jenner sagt:

    Die 80 Leute sind wohl von , Malimo‘ eingekleidet worden.Oder Cucci?

  18. Joerg sagt:

    Haben die in der geschlossenen vergessen abzuschließen. Wo Gott Hirn verteilt hat, haben die sich versteckt. Mein Gott soviel Blödheit auf einem Haufen gehört doch ins Guinnessbuch der Rekorde.

  19. Klopapierkrise 2020 - ich war dabei sagt:

    Die Impfung mit dem Nano-Chip funktioniert wunderbar. Seit dem
    versteh ich endlich was mein Hund mir sagt und ich kann bequem per Handauflegen bezahlen.

  20. Kasob sagt:

    Gleich viel ruhiger hier im Forum. Na gut, außer paar Ausnahmen die nicht mal auf ne Querdenkerdemo mitgenommen werden.

  21. denk mal drüber nach sagt:

    Lübcke war NICHT geimpft.

  22. Franz2 sagt:

    Enrico, das wäre so ein Post, für den sich die Polizei womöglich interessieren könnte. Zur Erinnerung: Walter Lübcke wurde brutal ermordet, weil sich eine faschistische, rechte Minderheit vor den Kopf gestoßen fühlte. Wann kapiert ihr es endlich: Ihr seid nicht „Das Volk“

  23. Maik sagt:

    Und du armes Würstchen bist das deutsche Volk? Zum Glück nicht. Aber schön, dass du deine Gesinnung so offen zu Tage trägst. Der Mörder war natürlich auch nur ein besorgter Bürger, oder? Und da wundern sich Menschen, dass die Impfgegner als rechts eingeordnet werden. Ich würde eher sagen: rechtsextrem und terroristisch trifft es besser.

  24. Stiller leser sagt:

    Gut so weiter so,immer mehr Menschen gehen gegen die Maßnahmen in Deutschland auf die Straße… Und die Linken blockieren die Demo und rufen nazis raus, juckt nur niemanden mehr. Schaut euch um Berlin, Stuttgart, Hamburg, vorallem der Osten… Überall demos. Der Rest kann sich ja im 3monats takt boostern lassen. Gruß

    • Gr sagt:

      immer mehr?

      Werden immer weniger. Ist wohl zu kalt für „Revolution“. Wenn es niemanden juckt, dass Nazis mitmarschieren, werden es sicher auch nicht mehr werden. Du warst ja auch nicht dabei. Also sei besser wieder still.

    • Franz2 sagt:

      Und wer Corona immernoch für ne Grippe hält, sollte dann im KH auch so behandelt werden, als sei es nur ne Grippe … oder extra für die Behandlung löhnen.

      • tja sagt:

        „sollte dann im KH auch so behandelt werden, als sei es nur ne Grippe … “

        Wer früher wegen Grippe im KH gelandet ist, wurde auch so behandelt wie jetzt Covid-Patienten und ist durchaus an der Grippe gestorben. (waren in der Grippe-Saison 17/18 übrigens um die 28.000 Tote, hat aber damals keine Sau interessiert).

    • Besorgter sagt:

      Immer mehr? Wow, mittlerweile schon 200 in Halle…und das nach erst 2 Jahren. Irre, dies Steigerungsrate

  25. 123 sagt:

    Doris schweigen still. Dumme Person!

  26. Beobachter sagt:

    Lustig, wie hier „Du bist Halle“ gegen Maulkorbkritiker hetzt.

    Als „geisteskranke Linksmaden“ würde ich nicht mal die Zeckenbiss-Antifa von „Halle gegen Rechts“ bezeichnen die einen Bürger der mit diesen Freunden staatlicher Repression reden wollte mit Prügel drohten.
    Die glücklicherweise vorhandene PoPolizei hat wohl schlimmeres verhindert.
    Der Mensch hatte dann zum Schluß aber auch ein „geiles“ Argument Sammlung der Grippe- und sonstige Keime im „Maulkorb“ noch mit einer Portion Scheiße gleich Fäkalkeime anzureichern. Als extra Gesund.

    Jawoll sag ich je höher die Keimzahl nicht nur durch den Rotz den man ausatmet um so mehr Orwell-Neusprech-Gesund dies mit Zusatzscheiße erneut zu inhalieren.

    • Konsument sagt:

      Orwell war bis zum Tod selbsterklärter Sozialist und hat im spanischen Bürgerkrieg auf Faschisten und ihre Freunde geschossen. Erstaunlich wie ungebildet viele Menschen sind. 😂

  27. Rn sagt:

    Wer sich nicht impfen lassen will muss Strafe zahlen! Und darf am Leben nicht mehr teilnehmen

    • Demokrat sagt:

      Das nennt man dann Faschismus. Glückwunsch!

      • Hallo sagt:

        Kein Zugang für ungeimpfte Neger, nennt man Rassismus.

        Machen wir dann wenigstens einen Apartheid Tag wo die separat in’s Geschäft dürfen.
        Und im Bus trennen wir einen hinteren Bereich ab oder jeder dritte Bus nur für ungeimpfte Untermenschen?

        Leute könnte ich über euren Faschismus kotzen!

    • BR sagt:

      @Rn
      Dann mach doch bitte vom Ableben Gebrauch, damit du dich, in deinem heilen Leben nicht mehr von den Ungeimpften gefährdet fühlst

  28. Wie wäre es mit einer Demo aller vollständig geimpften Mernschen aus Halle? Was würden die Medien dann wohl berichten ?
    Diesem Haufen von Soziopathen die da heute grölend und schwurbelnd demonstrieren sei ein Satz von Prof. Dr. Montgomery, Chef des Weltärzteverbandes,gesagt: Wenn sie sich ums verrecken nicht impfen lassen wollen dann sollen sie doch…

    • BR sagt:

      „Wenn sie sich ums verrecken nicht impfen lassen wollen dann sollen sie doch…“
      Passt voll zu dieser „Korrifee“. Der hat schon so viel unqualifizierten Sch…. von sich gegeben..
      Mein Tipp an diesen Alten Mann, wo das Verfallsdatum auch schon total überschritten ist: Erst Gehirn einschalten, dann reden!

      • trumpeltier 😁 sagt:

        Und ich dachte das schreibt man ,cofevre, THX you.

      • Malte sagt:

        Aber er hat beruflich offenbar mehr erreicht als du bisher. Muß man schon mal feststellen. Hast du überhaupt einen Beruf?
        Bist du gar Mediziner mit Promotion und Habilitation, um M einschätzen zu können? Oder gibst du nur deinem Elektriker oder Klempner gute Ratschläge?

        • Ossi sagt:

          Er ist Radiologe mein Gott und dann ist er nur Ehrenmitglied bei der Bundesärztekammer und dann hat er nur einen Ehrendoktortitel.

          Der spielt sich nur so auf, weil er mal kurz vom Stern auf die Finger bekommen hat und nun alles was keine Maske trägt, er in Lager stecken lassen würde.

          Dass du Vollidio.. auch noch ehrenhafte Handwerker in den Dreck ziehst, steht für deine Abgehobenheit. .

          Hast du denn überhaupt was gelernt? Vielleicht mal Anstand?

          • Malte sagt:

            Nein,den Dr. hat er sich mit Promotion erworben, nur Professor ist er ehrenhalber.
            Du bist offenbar noch nicht mal mit Anstand, geschweige denn mit Kenntnis gesegnet. Solöche leute reden gern auch ihren Handwerkern immer rein. Und ja, ich habe bereits mehrere berufe erlernt, einen davon sogar mit Diplomabschluss an einer halleschen Universität. Und jetzt du wieder…

      • Sagt jemand, der nur von ZWANGSGBEÜHREN, ZWANGSGBEÜHREN, ZWANGSGBEÜHREN lebt…..

        Hey, Bayerischer Rundfunk, Du warst schon die meiste Zeit Scheiße, aber jetzt wird es unterirdisch.

  29. Jim Knopf sagt:

    Alle werden sehen ob Sie krank werden oder gesund bleiben.

  30. Konsument sagt:

    Beschämend mit Menschen in derselben Gesellschaft zu leben, die sich in einer „Impfapartheid“ wähnen. Respektloser und unwürdiger ggü. den Opfern der Apartheid kann man sich nicht verhalten. Keine 100 Jahre nach dem Holocaust wähnt sich das Tätervolk nunmehr als Opfervolk. Man wünscht sich die Befreier hätten nach 1945 gründlichere und nachhaltigere Arbeit geleistet. Man sieht ja wohin es führt, wenn die Deutschen sich selbst verwalten. 🤮

    • Hallo sagt:

      „Beschämend mit Menschen in derselben Gesellschaft zu leben, die sich in einer „Impfapartheid“ wähnen.“
      Willst du die Menschen erschießen oder die totale Apartheid?

  31. Halle02 sagt:

    Thema Triage ..
    jeder ungeimpfte der die Zeit hatte sich zu impfen und in ein Krankenhaus kommt wegen covid 😷, nicht behandeln , ganz einfach

    Klingt hart aber sie hatten es nicht anders gewollt ! Punkt.

    Das Leid und Überlastung der Pfleger muss ein Ende haben.
    Politik bitte handelt🥺

    Impfpflicht für Alle !!!

    • E.A. Jenner sagt:

      Genau so!

    • Werner sagt:

      jeder Raucher

      jeder Trinker

      jeder Extremsportler

      jeder Verunfallte

      u.s.w.

      sollte nicht behandelt werden

      wird er bei der zuerwartenden Situation auch nicht mehr

    • Franz2 sagt:

      Eigenverantwortung kennen diese Leute nicht. Die wollen unbedingt wieder ne harte Hand, die sie führt – wo es nur eine wahre freie Meinung gibt. Was wurde immer geredet von Selbstbestimmung und „jeder soll selber entscheiden“ und gleichzeitig wird man hier quasi jeden Tag als Systemling, Schlafschaf, „ihr impft euch doch nur frei“ bezeichnet. Das sich jemand einfach impfen lässt, weil er es richtig findet, kommt in deren Meinungsspektrum nicht vor – aber sich als Opfer hinstellen und das Vokabular von 1933 benutzen … ein Faustschlag für die wahren Opfer von Faschismus und Arpatheid, aber die neue Rechte schmückt sich mit Begriffen, wie Freiheit und Demokratie, aber hetzt gleichzeitig gegen Andersdenkende und schreckt auch nicht vor Gewaltandrohung zurück. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine „Geimpftengruppe“ die gegen Schwurbler vorgeht … es werden sogar Ärzte und Mitarbeiter, die Impfungen durchführen angegriffen … hat was von dem SA-Schlägertyp, der Leute hindert, in ein jüdisches Geschäft zu gehen.

      • nachgefragt sagt:

        „Das sich jemand einfach impfen lässt, weil er es richtig findet, kommt in deren Meinungsspektrum nicht vor“

        Es hat halt nicht jeder ein Meinungsspektrum so wie du, sondern lediglich eine persönliche Meinung. Wieviele bist du denn so im Durchschnitt?

        • Nach gefragt sagt:

          „diese Leute“
          „deren Meinungsspektrum“
          Musst du erst noch den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl, Einzelperson und Gruppe erlernen? Oder wolltest du sagen, dass alle Covidioten eine Person sind bzw. genau gleich denken?

    • Hallo sagt:

      „wegen covid“ … wer ist wegen im Krankenhaus?

      Doch wohl eher „mit covid“ PCR Test Ergebnis!

    • BR sagt:

      @Halle02

      🙈🙈🙈 Arbeitest du in der Pflege???
      Was macht man mit den ugeimpften Pflegepersonal?? Mobben, Mobben und den Pflegebonus entziehen. Geht’s noch?? Letztes Jahr noch klatschen und jetzt massenweise Arschtritte. Wie krank ist das denn???
      Über den Gesundheitsminister /Psychopathen Lauterschwach möchte ich jetzt nicht mehr ausholen, dafür ergibt sich demnächst noch Gelegenheit

    • Joker sagt:

      @Halle02 und Sie melden sich bestimmt dann freiwillig zur Selektion der Ungeimpften

  32. Stephan sagt:

    Macht kaputt was euch kaputt macht

  33. B. Harris sagt:

    Eine Anmerkung, „grausam“ genug um den Faschos den Tod im Krankenbett zu wünschen sind viele hier. Vermutlich heulen viele Gutbürgerlich dann auf, wenn’s mal aufs Maul gibt für die Nasen.
    Kein Wiederspruch für so ein Vorgehen bei der Triage von mir, aber dann seid doch auch so anständig und stärkt eurer lokalen Antifa den Rücken. Die ham immerhin was gemacht heute.

    • Antifa Halle sagt:

      „aber dann seid doch auch so anständig und stärkt eurer lokalen Antifa den Rücken“

      Richtig, deshalb faschistische „Corona-Maßnahmen“ beenden, Freiheit für alle (auch Ungeimpfte)!

    • BR sagt:

      @B. Harrison

      „aber dann seid doch auch so anständig und stärkt eurer lokalen Antifa den Rücken. Die ham immerhin was gemacht heute.“
      Du hast doch den Knall echt nicht gehört. Was bitteschön haben diese wohlstandsverwahrlosten Zecken heute gutes getan???
      Diese Assis haben versucht, eine friedliche Demo zu blockieren.

      • eseppelt sagt:

        Du und deiner „friedlichen“ Reichsadler-Träger… eben typische Nazis

        • Robert sagt:

          Der Reichsadler wurde mit dem Pleitegeier ausgetauscht.
          Was ist denn dir lieber ?

          • Agent Provocateur sagt:

            Heute Reichsadler, morgen roter Stern, übermorgen Anti-AKW – uns ist alles lieb, was Geld bringt!

            Kannst uns auch mal buchen – das erste Mal gibt es immer einen Schnupperpreis! Kontaktdaten über HgR – mit denen kommen wir prima klar! Denen vertrauen wir!

    • Konsument sagt:

      💯 🔥

      Bomber Harris Deutschland vermisst und braucht dich!

  34. Hallenser sagt:

    Danke an jeden einzelnen Gegendemonstrant, der gezeigt hat, dass viele die Meinung der Impfverweigerer nicht teilen!

  35. Franz2 - Impfgegener da nicht von BIGPharma bezahlt sagt:

    da regen sich die Impidioten wieder auf, aber warum last ihr euch eigentlich impfen für 2G+ , oh man wie kann man sich nur so verarschen lassen, mensch wacht endlich auf

    • Systemprofiteur sagt:

      Hach ja, ich war ja schon Immer der Meinung, wir sollten dem Plebs den Zugriff aufs Internet sperren. Aber Bill war der Meinung, er kriege sie über die Chips im Pferdentwurmungsmittel sowieso dran. Kluger Kopf.
      Naja, ich geh dann erstmal in meinen von Pfizer gesponserten Jacuzzi und entspanne. Die Ungeimpften Habenichtse können gern draußen bleiben. Vielleicht fallen ja heute noch ein paar Konzernhuren ab.
      Also, ich kann nicht klagen, mache das Netz jetzt aus und genieße die Boni von BigPharma. Und das Gejammer muss ich dann auch nicht mehr hören

  36. Karikatur eines Verfassungsrichters sagt:

    Naja, es hat schon mehr als nur „Geschmäckle“ wenn „Richter“ Habarth, der sei halbes Leben lang CDU Bundestagsabgeordneter war und eben nicht Richter, seinen Job nicht macht, den Bürger vor einem übergriffigem Staat zu schützen.
    Im Gegenteil.
    Nach lustigen Abendessen mit Merkel und Lambrecht werden plötzlich alle die „Corona Maßnahmen “ für völlig legitim erklärt.
    Dieser Typ ist die Karrikatur eines Verfassungsrichters.

    • Zweifler sagt:

      Es sei denn, er hätte anders entschieden, wa?
      Also, nur zum Verständnis: ein Richter (Besoldungdgruppe R) lässt sich mit einem Abendessen im Kanzleramt bestechen? Oder war es Angelas körperliche Ausstrahlung?

    • Laberrhabarber sagt:

      Das Bundesverfassungsgericht entscheidet nicht nur als Einzelrichter. Sie haben keine Ahnung, wenn Sie meinen, dass es ein politisches Gremium sei.

  37. Warum? sagt:

    In Berlin untersagt man regelmäßig solche Veranstaltungen, weil bekannt ist, dass die Auflagen nicht eingehalten werden und gegen Recht verstoßen wird. Hierzulande lässt man diese komischen Gestalten einfach aufmarschieren…

  38. BR sagt:

    @Warum?
    „Hierzulande lässt man diese komischen Gestalten einfach aufmarschieren…“
    Bleib einfach zu Hause demnächst, mindestens bis 2024, zu deiner eigenen Sicherheit

    • Robert sagt:

      Die angestrebt Agenta 2030 hört auch dann 2030 auf.
      Du musst dich noch länger mit der Impfung und Maske tragen abfinden.
      Nach 2030 wird die Welt völlig anders aussehen.
      Ob du dich dann in dieser NWO wohl fühlen wirst, mag ich bezweifeln.

      • Alter weiser Mann sagt:

        Wie soll die NWO denn aussehen? Wer soll die Macht bekommen? Dürfen Idioten wie Du da noch große Sprüche klopfen?

      • Oha! sagt:

        Herr Webseitenbetreiber, könnten Sie bitte die. Beiträge heute sammeln und an den Verfassungsschutz weiterleiten. Langsam ist es nicht mehr lustig, was hier so von sich gegeben wird.

        • Ja, die Blockwarte sollte man melden! sagt:

          Ich gebe Dir da unbedingt recht! Du wirst Gegenstand der Meldung Nr.1! Das war doch dein Wunsch, oder?

  39. Menschenkenner sagt:

    Immer wieder hübsch, diese geballte Ladung Menschenverachtung von dem ganzen pseudolinken Pöbel lesen zu dürfen.

    • Zeitgeschichtedermoral sagt:

      Vor 80 Jahren wären das alles fanatische Nazis geworden u. gewesen u. übereifrige nationalsozialistische Blockwarte .
      Das Schickanieren Andersdenkender bedeutet für die die höchste erreichbare Lebensqualität.

  40. Harald sagt:

    „Man werde so lange demonstrieren, bis es eine Regierung gebe, die dem Volk diene.“ achso…Ich dachte bis es eine regierung gibt die ihnen passt. Mir ist so als hätte die mehrheit der deutschen diese regierung gewählt und sind nicht auch schon 75% geimpft? Vielleicht will die mehrheit es ja so und diese nasen sind nur ein kleiner husten im system.

    • "Vielleicht will die mehrheit ..." sagt:

      … (Mehrheit schreibt man übrigens gross) auch noch andere Dinge, die allesamt rechts- und verfassungswidrig wären! Wer weiss das schon so genau? Du etwa? Ja? Das stand zu befürchten! Oha! Nimm’ne Hustinette und halt den Sabbel! Sonst fällt die Husten-Perle wieder raus!

      .

    • tja sagt:

      „Mir ist so als hätte die mehrheit der deutschen diese regierung gewählt“

      Wirklich wählen ist was anderes, als sich notgedrungen für das vermeintlich kleinere Übel entscheiden zu müssen.

  41. Gmb sagt:

    Namentlich Erfassen und bei Erkrankung nur kassenleistung im Krankenhaus.

    • Exilhallenser sagt:

      „Namentlich Erfassen und bei Erkrankung nur kassenleistung im Krankenhaus.“

      Im Krankenhaus gibt es auch für geimpfte Krankenversicherte nur Kassenleistungen. Gmb, der ekelhafte Charakter vieler Menschen offenbart sich vor allem in Krisensituationen – vor allem Ihrer.

      Auch Ungeimpfte sollte bei Corona-Erkrankungen in den Krankenhäusern geholfen werden.

    • Joker sagt:

      Gibt es für Geimpfte im Krankenhaus mehr als Kassenleistungen ? Und wenn ja , welche denn ?

  42. Zentraldenker sagt:

    In China ist ein Sack Reis umgefallen.

    Mimimimi.

    Ich soll mich impfen lassen.

    Warum berichtet man über den jämmerlichen Haufen Schwurbeler?

  43. "Vielleicht will die mehrheit ..." sagt:

    … (Mehrheit schreibt man übrigens gross) auch noch andere Dinge, die allesamt rechts- und verfassungswidrig wären! Wer weiss das schon so genau? Du etwa? Ja?

    Das stand zu befürchten! Oha! Nimm’ne Hustinette und halt den Sabbel! Sonst fällt die Husten-Perle wieder raus!

  44. Exilhallenser sagt:

    Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ekelhafter ist: Nazis auf Anti-Impfdemos oder Politiker und Journalisten, die Ungeimpften indirekt den Tod wünschen.

    Triagemaßnahmen werden sich regelrecht herbeigewünscht, um gegnerische Menschen verrecken zu lassen. Zum Glück sind genug Plätze für Corona-Kranke in den Krankenhäusern vorhanden, auch in Sachsen.

    • Hammer sagt:

      Es ist leider so, dass die Impfschwurbeler selbst auf dem Totenbett weiter schwurbeln wollen. Insofern ist das einzige Hauptproblem das Verhalten der Impfverweigerer selbst, welches in der Folge zu einer Impflicht für alle führt, weil sie Krankenhauskapazitäten kapern, ja ein Attentat auf das Gesundheitssystem durch rein egoistisches Verhalten durchführen.

  45. Daniel M. sagt:

    Schade, dass solche Leute mit ihrem Gespinne über Chips und anderen Unsinn den wichtigen Widerstand gegen einige Corona-Maßnahmen torpedieren. Damit geben sie Wasser auf die hetzerischen Mühlen von Journalisten der Gutmenschgesellschaft. Demos mit extremistischer Beteiligung gehören untersagt. Rechts, links und relegiöser Art.

  46. NazisIndenKerker sagt:

    „Gutmenschgesellschaft“

    Das Nazischwein hat gesprochen. Schön das du Rechtsterrorist dich selbst verbieten willst. Ist auch endlich Zeit, Spinner wie dich aus dem Verkehr zu ziehen

    • nachgefragt sagt:

      „Ist auch endlich Zeit, Spinner wie dich aus dem Verkehr zu ziehen“

      Vielleicht selber ein wenig Nazi…?

    • Daniel M. sagt:

      Jede Menge Schaum vorm Mund…Was denn los? Hat dich keiner lieb? Verständlich. Aber auch du wirst Liebe erfahren. Auch wenn du wahrscheinlich der größte Nazi sein möchtest. Ernst nimmt dich, zum Glück, hier niemand, du Trottel.

  47. Basti sagt:

    Ich finde die ganze Pandemie super! Im Erzgebirge und der Sächsischen Schweiz werden so viele Häuser frei. Ich kaufe mir jetzt ein Wochenendhäuschen an der Elbe. Geilo!

  48. Verlorene Aluhüte. sagt:

    Jeder ist der Wärter in seinem eigenen Irrenhaus, jeder entscheidet, ob er die Schlüssel wegwirft oder vielleicht doch noch den Weg heraus aus dem eigenen Wahnsinn findet. Ich glaube, diese Leute haben sich entschlossen, den Schlüssel für immer wegzuwerfen. Gefangen in ihren Gummizellen radikalisieren sie sich zunehmend, spinnen sich gegenseitig die Hucke voll über Nanochips u.ä. Die erreicht niemand mehr. Egal, was auch gemacht wird, es wird alles in eine Verschwörungstheorie gepresst. Daraus ziehen die Leute die Kraft für ihren völlig aussichtslosen Kampf gegen Windmühlenflügel. Solange sie das nur für sich tun, ist es mir völlig schnuppe. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber richtig mies ist, wenn sie ihre Kinder mit diesem Schwachsinn infiltrieren, diese aus den Schulen fernhalten oder andere Menschen, die ihrem Wahn nicht folgen, beleidigen und beschimpfen.
    Ein Psychopath wird immer seine Weltsicht als die einzig wahre annehmen, selbst wenn diese noch so abstrus und irrig ist.

  49. Verschwörungsleugner sagt:

    Mal schauen, wie lange diese Verschwörungs-Spinner noch friedlich bleiben. Irgendwann merken ja auch die, dass Sie mit ihrem Protest nichts erreichen, was in ihrem Sinne wäre. Genügend wahnhafte Realitätsverzerrung bringen sie ja mit, um den bereits herbeigeredeten „Widerstand“ gemäß Artikel 20 Grundgesetz aktiv durchzuführen …

  50. emilia sagt:

    Toll, sogar mit Reichsadler, Pleitegeier wâre sicherlich passender. Wir waren auch auf dem Weg, kamen gerade aus dem „Mohr“, haben uns ein Zigeunersteak genehmigt, sind dann über die Adolfstraße zum Markt, hatten unsere gesammelten Heilkräuter immer dabei, die Geistigunterentwickelten werden es nie begreifen.

  51. Peter Schulze sagt:

    Was für verachtende Kommentare. Ihr seid auf dem richtigen Weg.