“Der Ampel den Stecker ziehen”: rund 500 Teilnehmer bei der Bewegung Halle

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Da hat der Handwerker aber sowas von recht !!!

  2. Wunschtraum sagt:

    „mit rund 500 Teilnehmern“

    Ja genau. 🤭

  3. Torsten sagt:

    Die armen Bauern. Die Organisatoren und auch die Masse der Bauern und sonstigen organisierten Teilnehmer der eigentlichen Demo haben das sauber angekündigt, sehr friedlich und fair ihre Demos durchgezogen, dabei Rettungsgassen freigelassen und Pflegedienste durchgelassen.
    Eine sehr gut begründete, inhaltlich stimme ich nicht 100% zu, aber verständlich motivierte Aktion, die fair und sehr sichtbar war. Eine gute Demo, bundesweit mit vielen Teilnehmern organisiert. Wirklich gut.
    Klar, auch ein paar der Bauern sind etwas übers Ziel hinaus, aber insgesamt war das wirklich vorbildlich.
    Und dann kommen diese A****** und kapern das für ihren Braunen Gedanken-Müll, weil sie kaum eine Kolonne auf die Beine bekommen. Abscheuliches P****

  4. Jooker sagt:

    Die brauchen wir nicht.

  5. Mimimimose sagt:

    schaxe das man nicht alle Firmenlogos erkennen kann. Weiß dann wo ich auf jeden Fall nicht hinfahre.

  6. Emmi sagt:

    Selbst bekommt die Bewegung keine Unterstützer und wollen sich nun der Landwirte bedienen. Wie jämmerlich.

  7. gute Frage sagt:

    Kann bitte nochmal Jemand den kausalen Zusammenhang zwischen „der Ampel den Stecker ziehen“ und dem sinnfreien Behindern der Bevölkerung einer weit von der „Ampel“ entfernten mittelgroßen Stadt erläutern?

  8. Schleichts euch aus Halle! sagt:

    Immer diese diese SaatKartoffeln. Lernt zu wirtschaften und nicht die Hauskredite an eure Kinder weiterzugeben.

  9. Bewegung! sagt:

    Immerhin war auch einer aus Halle dabei. 😂

  10. HäuptlingGP sagt:

    Putinfreunde unter sich. Marschiert nach Osten wenn ihr euch so sehr nach der Knute sehnt.

    • Hazel sagt:

      Nur weil man nicht einverstanden ist, was die in Berlin beschließen, ist man gleich ein Putin Anhänger. Sie machen es sich sehr einfach……

  11. 🌹🐟 sagt:

    Der Bananenbrotesser war bestimmt auch wieder am Start. 🤡

  12. Je sagt:

    Endlich geht ihr auf die Straßen und zeigt den Politikern, so geht’s nicht weiter. Das ist überfällig

  13. Bubi sagt:

    Erst der Bauernaufstand, den ich voll und ganz befürworte und dann diese Kasper hinterher. Die sind doch nur rumgelaufen um den ÖPNV lahmzulegen, damit die arbeitende Bevölkerung nicht nach Hause kommt. Diese Spinner braucht doch kein Mensch.

  14. Billy sagt:

    Raus aus der NATO…. damit uns der Russe gleich mit Raketen aus Kalinigrad angreifen kann. Sinnvolle Idee!

  15. Uwe sagt:

    Armselig. Peinlich.
    Aber Danke für den Film. Zum Glück kannte ich niemanden von den Trotteln.

  16. : sagt:

    Gibts die Montagsspinner immernoch? Dachte das wäre vorbei. Naja, sonst müssten die Organisatoren auch wieder normal arbeiten gehen, deswegen müssen die immer neue Themen finden um den Pöbel auf die Straße zu bekommen.

  17. dfghj sagt:

    Wie passt das zusammen? Gegen die aktuelle Bundesregierung demonstrieren und auf den Fahrzeugen steht:
    „WÄRME & STROM aus der NATUR
    Solar-, Photovoltaik-, Wärmepumpen und Windkraftanlagen“

    • Blindschleiche sagt:

      „“Wie passt das zusammen? Gegen die aktuelle Bundesregierung demonstrieren und auf den Fahrzeugen steht:
      „WÄRME & STROM aus der NATUR
      Solar-, Photovoltaik-, Wärmepumpen und Windkraftanlagen““

      Sehr gute Frage!

  18. Dani sagt:

    Was hier immer wieder vergessen wird……

    Die Ampelregierung hätte für die einzelnen Parteien (SPD, FDP, dieGrünen) gar keine Mehrheiten gehabt. Als sie sich zusammen geschlossen haben, begannen dann die innerpolitischen Streits, die bis zum heutigen Tag fortdauern. Sie haben sich dann im Anschluss dann sofort damit befasst, unkontrolliert Gelder aus einem Haushalt, aus dem sie nach dem Grundgesetz gar keine Berechtigung gehabt haben, zu bedienen und ein paar Milliarden einfach so wild durch die Gegend verteilt.
    Als sie dann zum Glück durch das Bundesverfassungsgericht gebremst wurden, müssen sie nun natürlich auf Kosten der Arbeitenden das Geld wieder heran schaffen und sind dabei so überheblich in ihrer Argumentation geworden, ohne ihre Fehler einzusehen und den Leuten da draußen irgendwelche Sicherheiten für die Zukunft zu geben.

    Das ist ja nicht der Gipfel des Berges. Das Unverschämte an der ganzen Sache ist, dass sie anstatt in ein bestehendes System zu investieren und Hebel zu bedienen die eine gesunde Wirtschaft wieder in Gang bringt, neue wirtschaftsbremsende Ideologien durch quetschen, die nach Corona und mitten in einer Inflation die schon seit der Währungsreform 2002 spürbar war und bis heute ist, in Dinge investieren, die von Anfang an keinen Sinn ergeben.
    Jetzt stellen diese unfähigen von sich selbst überzeugten Politiker, sich hin und schieben sich alle gegenseitig den schwarzen Peter zu.

    Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und es stehen noch Wahlen in Berlin aus. Ich bin mal gespannt, wann diese unfähige Regierung endlich gestürzt wird. Zeit für den Transformationsprozess in die Armut, hatten sie ja bereits.

    • micha sagt:

      Viel Text, viel Schwachsinn.
      Es fängt schon damit an, vom hiesigen Wahlsystem keine Ahnung zu haben.