Der Winter kommt: Wetterdienst warnt vor der ersten Frostnacht in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. G sagt:

    Was haben wir nur früher gemacht…..?? Vor was jetzt alles so gewarnt wird ist schon spektakulär…
    Wind im Herbst, frost im November, Regen, Sonne und was auch immer… Das Leben scheint wirklich gefährlich geworden zu sein.
    Oder will man uns nur mit solchen „warnungen“ den Klimawandel schmackhaft machen?

  2. Kaktus sagt:

    Die Scheiben waren doch gestern schon vereist … die sind also 2 Tage zu spät dran.

  3. Hornisse sagt:

    Kimawandel?Seid froh wenn wir mal wieder einen richtig harten Winter kriegen.Die letzten Jahre waren doch was für Weicheier.

  4. Kuh sagt:

    Hoffentlich hat er Wetterdienst einmal beim Straßenverkehrsamt angerufen damit die auch wissen dass der Winter kommt

  5. passant sagt:

    Bitte der Situation angemessen Salz und Lauge ausbringen, falls wirklich nötig, die Straßenbäume sind so schon genug geschädigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.