Der Winter kommt: Wetterdienst warnt vor der ersten Frostnacht in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. G sagt:

    Was haben wir nur früher gemacht…..?? Vor was jetzt alles so gewarnt wird ist schon spektakulär…
    Wind im Herbst, frost im November, Regen, Sonne und was auch immer… Das Leben scheint wirklich gefährlich geworden zu sein.
    Oder will man uns nur mit solchen „warnungen“ den Klimawandel schmackhaft machen?

    • Hallenser sagt:

      Irgendwie hat“G“ Recht. Leute Last den Menschen doch auch mal ein wenig Überraschung, auch wenn die meisten damit es kälter wird im November.

    • Zukunft der Demokratie sagt:

      Frost und Klimawandel ? , finde den Fehler!

  2. Kaktus sagt:

    Die Scheiben waren doch gestern schon vereist … die sind also 2 Tage zu spät dran.

    • Väterchen Frost sagt:

      Richtig, meine Nachbarn haben gestern Morgen ganz schön gekratzt. Aber in Halle ticken die Uhren bekanntlich immer etwas anders.

      • Philipp Schramm sagt:

        Also, ich brauche nicht mehr kratzen. Zu Hause steht mein Auto in einer Tiefgarage, auf Arbeit benutze ich einfach meine Standheizung.

  3. Hornisse sagt:

    Kimawandel?Seid froh wenn wir mal wieder einen richtig harten Winter kriegen.Die letzten Jahre waren doch was für Weicheier.

    • Lieschen sagt:

      Du meinst, das war was für dich!

    • Frostbeule sagt:

      Ich will keinen richtig harten Winter! Viel zu kalt 🥶

    • Philipp Schramm sagt:

      Wer braucht heute noch einen Winter? Wer Kälte und Schnee möchte, soll in den Harz, den Thüringer Wald oder in die Alpen fahren.

      Ich brauche sowas nicht. Wenn man nur bedenkt, was man alles einsparen könnte, wenn man keinen Winter mehr hätte.

  4. Kuh sagt:

    Hoffentlich hat er Wetterdienst einmal beim Straßenverkehrsamt angerufen damit die auch wissen dass der Winter kommt

  5. passant sagt:

    Bitte der Situation angemessen Salz und Lauge ausbringen, falls wirklich nötig, die Straßenbäume sind so schon genug geschädigt!