Derby zwischen 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC nächsten Samstag im MDR

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Knöf sagt:

    Na Julia, wo bleibt Dein üblicher dämlicher Kommentar?

  2. Julia sagt:

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Der HFC ist nunmal eine der schlechtesten Mannschaften der 3.Liga! Magdeburg schafft es wenigstens aufzusteigen

    • Eisfan sagt:

      Da kann ich dir Julia nur recht geben. Laut Statistik erreicht ein neuer Trainer erstmal 3-5 Spiele mit Erfolg! Dann geht es aber im alten Trott weiter und eine Niederlage follgt der anderen. Also ich rechne mit einem klaren Sieg von Magdeburg. Abstieg in Liga 4.

      • Andreas sagt:

        Wieso hat dann Euer Trainer die Wende geschafft? Völlig Sinnfrei und Hirnlos dein Kommentar.

  3. Professor Flimmrich sagt:

    Da kriegt der HFC bestimmt was auf die Mütze.