Desaster: HFC verliert 6:1 in München

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. mirror mirror sagt:

    z´Minga a saubere Watschn aufgebrezelt.

  2. NurZusammen sagt:

    Gratulation, super gespielt und dem Namen alle Ehre gemacht!
    Genau passend zu Halle Saale! Sehr schön anzuschauen…

  3. Gerni sagt:

    Gutes Ergebnis, weiter so.

  4. Jens sagt:

    Die können gar nichts. Hoffentlich steigen sie ab!!! Dann können sie auf dem Sandanger spielen und machen nicht den schönen Rasen im Stadion kaputt!!!

  5. Gewinner sagt:

    Man kann nicht immer gewinnen 😅

  6. Unglaublich sagt:

    Sehr viele HFC-Hasser unterwegs.
    Naja, wer sonst nix hat, hat wenigstens seinen Hass.
    Ich bin seit mehr als 44 Jahren HFC – Fan und werde es natürlich bleiben. Liebe kennt eben keine Liga.
    Das ist eine Sache die die Hasser eh nicht verstehen. Von daher: alles juut.

  7. Jeff sagt:

    Es hat sich gelohnt sich die Leistung im Fernsehen sich anzusehen. Ich habe mich geschämt. Solche Profis sollte Halle arbeiten schicken

    • Hallore sagt:

      Arbeiten, dafür haben die Spieler keine Zeit! Sie gehen ja 3x die Woche zum Frisör und ins Sonnenstudio. Die sollten alle mal nachdenken über ihre „Arbeit“. Ich muss jeden Tag 8-10 Stunden ran und immer 100% geben und die Spieler 90 min.. Also auf den Platz und ran an dee Kläje!

      • Unglaublich sagt:

        Alter Schwede,wenn ich den Kommentar lese, tut es mir leid für alle echten Halloren. Denk mal drüber nach….

        • Wilfried sagt:

          Halloren sind per Geburt und Heirat die echten Ureinwohner von Halle. Fußball“könner“ gehören in die letzte Kategorie:
          Hallunken.

          • Unglaublich sagt:

            @ Wilfried
            Ich jehe ma janz einfach dadervon aus das du ooch keen Hallore bist. Ich gloobe du bist nich e ma e Hallunke. Annerschter lassen sich deine vielen jeistreichen Gommendare nich erklärn.
            Gomm, huppe üwwers Stöckchen, meiner.

  8. Volker sagt:

    Na ja es gibt ja keinen Füßballclub, der mal so hoch verliert. Man sollte schon etwas den Fußball kennen, bevor man solche hirnlosen Kommentare schreibt.

  9. D.M. sagt:

    In guten wie in schlechten Zeiten Chemie Halle.
    Der Rest kann uns mal, das war so und das ist so. Egal
    Die anderen Hallenser stehen nicht hinter dem Verein.

  10. Herr sagt:

    Immer gewinnen ist gut

  11. Herr sagt:

    Was sind denn Fans von einer Mannschaft die so hoch verlieren? Und beim nächsten Mal wieder? Da kann man Fan sein? Die verlieren ohne Not.sie könnens nicht. Hauptsache in einen schicken Bus von Niederlage zu Niederlage reisen und davon auch noch leben.

    • Unglaublich sagt:

      Jedenfalls keine Mode-, oder Eventfans.
      Achso, werter „Herr“, egal was Sie nehmen, es ist wahrscheinlich zu viel davon. Aber das wissen Sie ja sicher selbst.

  12. Huet sagt:

    Die spielen nicht mal für ihre Fans, so hoch wie die verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.