Designwissenschaftliches Kolloquium an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein – Raum für Experimente:Beispielsweise Gestalterisches Forschen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gähnderwursch sagt:

    ** nichts für für mich….

  2. Löffel ohne Stiel sagt:

    Experiment mit Löffel?Hoffentlich gibt es für solchen Mist keine Gage!

  3. 10010110 sagt:

    Wenn wir research mit Forschung übersetzen, fehlt in der Verhältnisbeschreibung von Forschung zu Design nicht ein Drittes, nämlich das, was mit wissenschaftlichem Denken, wissenschaftlichen Methoden, wissenschaftlichem Selbstverständnis umschrieben und im Begriff Wissenschaft gebündelt werden kann?

    Was ist denn das überhaupt für eine an den Haaren herbeigezogene Frage? Ich bin ja nun wirklich kein Wissenschaftsfeind, aber das erscheint mir doch wirklich wie eine gelangweilte Selbstbeschäftigung mit konstruierten Themen, um seine irrelevante Existenz irgendwie zu rechtfertigen. Das kommt gleich nach „Gender Studies“.