Deutsche Autofahrer standen im vergangenen Jahr durchschnittlich 40 Stunden im Stau – München ist mit 74 Stunden Deutschlands Stau-Hauptstadt, London weltweit mit 156 Stunden

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Genussautofahrer sagt:

    Halle nicht mal in den TopTen??? Da geht doch noch was! Wo kann ich mich anstellen?

  2. Daniel M. sagt:

    Autoverkehr ist längst ein Problem
    Und nicht mehr zukunftsfähig. Zumindest nicht für alle. Transporte zu organisieren, wird die Herausforderung der nächsten Jahrzehnte. Und es müsste mit dem teufel zugehen, wenn nicht Deutschlands führende Wirtschaftskraft das locker schafft.

  3. auch interessant sagt:

    Und wieviel Stunden haben die Leute im Lockdown verbringen müssen?

  4. Kampfradler9 sagt:

    Den letzten Stau habe ich an einer Supermarktkasse erlebt.

  5. M sagt:

    Diese Statistik ist Schrott. Selbst wenn die Münchener Zahl auf den Tag heruntergerechnet wird, ergeben sich magere 12 Minuten „Stau“, und das Ganze sogar verursacht von den Autofahrern selbst. Und was wird da überhaupt ausgewertet? Zählt das Warten an einer roten Ampel schon zum Stau? Völlig wertlos das ganze …