Deutschlands bestes Kita steht in Heide Süd: Plakette für den Kita-Preis wurde angebracht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kritiker sagt:

    Sobald man eine beste Kita kürt, sind alle anderen automatisch nicht mehr gut genug.

  2. PaulusHallenser sagt:

    „Man dürfe die Etikettierung von Kindern nicht mehr zulassen.“

    Stattdessen etikettiert man dafür Kitas, was mir recht sein soll. 🙂

  3. Bürger sagt:

    Grusel, die Quittung gibts dann in der Schule. Alle können machen was sie wollen, toller Start ins Leben.

    • Fettes Brot sagt:

      Ja, man sollte sie wir Zirkustiere erziehen.

    • Biene sagt:

      Bürger wie beurteilst du das? Hast du dein Kind in dieser Kita? Hast du dich umfassend mit dem Konzept beschäftigt?

      • Bürger sagt:

        Da freut sich doch Mutti, wenn sie das Essen den ganzen Tag warmhalten muss, Kinder sich nicht zum gemeinsamen Essen an dem Tisch setzen wollen. Aufgaben nicht erledigt werden, weil man da jetzt gerade nicht Lust drauf hat. Hat man ja so beigebracht bekommen. Ich bin alt genug um das so einschätzen zu können.