Deutschlandticket gut nachgefragt – MDV zieht erste Zwischenbilanz: 90.000 Mal verkauft

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Kenner sagt:

    Wer es glaubt……sehe er als Flop .
    Kenne keinen der das Ding gekauft hat !!!!

    • Lothar sagt:

      „Kenne keinen der das Ding gekauft hat “

      Dann ist auch keins verkauft worden. Eindeutig bewiesen.

      Ich kenne auch keinen, der von jugendlichen Migranten überfallen wurde…

  2. Armes Deutschland sagt:

    Ihr großen Chefs habt an alle gedacht. Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitnehmer, möglicherweise auch Bürgergeldempfänger und Flüchtlinge allgemein. Eine große Frage habe ich dann doch noch, wo sind bei der ganzen Geschichte die kleinen Rentner mit einer Rente von 700,00 € bedacht worden? Ich nehme an, die können alle laufen, da bleiben sie fit. Vielen Dank liebe HAVAG!