DFB-Pokal am Samstag: HFC hat schon mehr als 10.000 Tickets verkauft, HAVAG setzt Sonderbahnen ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Klugscheißer sagt:

    Sollte die Havag nicht vielleicht eher E-Bahnen gen Hauptbahnhof einsetzen für die auswärtigen Gäste 😂 – was bringen Neustadt und Beesen?!

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Schön. Wie zu DDR Zeiten.
    Hier kehrt Tradition zurück. Nun nur noch einen Verkehrspolizisten auf die Kreuzung, Beesener Straße – Robert Koch Straße damit die PKWs Richtung Vogelweide abfließen und die Bahnen vom Rannischen Platz kommend zügig bis zur Haltestelle Robert Koch Straße fahren können.
    Böllberg ist natürlich total Ideal.
    Nun fehlt nur noch ein Sieg und volle Fässer Bier und die Welt ist mal ein paar Stunden wieder in Ordnung in unserer kaputten Stadt.

  3. Ich sagt:

    Straßenbahnen braucht das Volk. Und keine O – Busse!

  4. Alexia sagt:

    Da muss nur noch der Caterer passen

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Ohhh da werden sich die HFC-Hasser wieder schwarz ärgern 🤣
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  6. JEB sagt:

    Na mal sehen ob und wie es diesmal klappt. Auf jeden Fall ein Fortschritt. Ein ordentlicher An- und Abtransport bei Großveranstaltungen hat auch was mit Sicherheit und Gefahrenabwehr zu tun.

  7. Cd sagt:

    Gibt’s tatsächlich Leute die Geld dafür bezahlen ulm den HFC verlieren zu sehen?