DGB und Landesfrauenrat: Solidarität mit den Frauen in der Ukraine!

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ge sagt:

    Da brauchen wir kein Landesfrauenrat der uns einmal im Jahr feiert. Wir wollen immer jeden Tag gleichberechtigt sein und überall. Und Krieg wollen wir niemals und nirgendwo! Sowas machen nur Männer. Lasst Frauen regieren!

  2. Freiluftirrenhaus sagt:

    Solidarität mit LSBQTI – Kampf den heterosexuellen weissen Kriegstreibern !

  3. Co sagt:

    Warum nur Solidarität mit den Frauen?

  4. Frauen an die Front sagt:

    Und wo bleibt die Solidaritöt mit dem Männern der Ukraine? Alle die für Gleichberechtigung sind sollten endlich für mehr Soldatinnen an der Front eintreten. Aber wenn es ernst wird, dann verpissen sich die ganzen Genderisten und Feministinnen. Keine fordert eine Frauenquote bei Kampftruppen. Sexistisches Pack.