Die Hälfte der Hallenser hat jetzt einen vollständigen Impfschutz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Käffchentrinker ☕🐶 sagt:

    Ist die Frage vieler, wann und ob man diese Impfung wieder auffrischen muß 🤷…
    Weiß man nicht so genau. Von der einen Seite hört man einmal im Jahr anderseits alle halbe Jahr oder auch nie wieder. Personen mit schwachen Immunsystem sogar alle 3 Monate…

  2. Avatar Spätschicht sagt:

    Kennt jemand die 2-teilige Doku? Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

  3. Avatar Nadelöhr sagt:

    Woher hast Du das Wissen Schlaumeier Franz2 ? Dummspritzen
    jede Woche bei Dir.

  4. Avatar Was da los? sagt:

    Wenn ich mir die Erstimpfungen der letzten 14Tage ansehe, dann benötigen wir nur noch schlappe 474Tage um 80% mit Erstimpfung zu versehen, wo klemmts denn gerade, Impfstoff sollte doch da sein?! und da ja dann die ersten schon ihre Drittimpfung benötigen, wären die 470Tage noch zu niedrig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.