Die PARTEI bezieht ehemalige CDU-Büros im Stadthaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. egibert sagt:

    „Da die Mehrheiten im Stadtrat dann ganz anders aussehen werden, können wir problemlos unsere Räumlichkeiten für die neue Fraktion der PARTEI erweitern.“

    :-)))))) lustig sind sie ja …Die Partei :-))))))

  2. Joachim Euther sagt:

    Ein Sinnbild für der ungebrochenen Niedergang der CDU Halle unter Tullner.

  3. west sagt:

    „Für eine klare Abgrenzung sollte eigentlich eine Tür zugemauert werden“ – Brandmauern?

    • Na, gaanz so schlimm wie die AfDer ist die cdU noch nicht. Und erstere sitzen in einer anderen Etage des Stadthauses. Da wäre selbstverständlich eine Mauer angebracht gewesen.

  4. ... sagt:

    Und wie die Mehrheiten nächstes Jahr anders aussehen werden!!! Ganz sicher. Ich gehe jede Wette ein 🙂

  5. Kabarett sagt:

    Lohnt das Ganze für Ihre letzten Monate im Rat. Danach kann der Schied wieder Kartenabreißer im Steintor machen, bei Steimle und Müller

  6. Analyst sagt:

    Wenn der rot lackierte Tullner und seine Marionetten nicht wären, könnte man vllt. auch mal wieder CDU wählen.

  7. Steff sagt:

    Eine für Halle und die gesamte Region sehr wichtige Nachricht!

  8. BESORGTER Hallenser sagt:

    Der Johannes bei der SPD ist schon gegangen weil er weiß was auf Halle zukommt und die Partei sollte sich nicht bei der CDU zu sehr aus dem Fenster lehnen!!!

  9. Prognose sagt:

    DIE PARTEI, DIE PARTEI, die hat immer Recht.