Diskotheken und Clubs in Sachsen-Anhalt dürfen noch offen bleiben – aber Landtagsbeschluss zur “epidemischen Notlage” kommt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Tschapajew sagt:

    Es wird Zeit , dass dort abgetanzt wird!

  2. Stiller leser sagt:

    Keine rechtliche handhabe? Soll das ein Witz sein, sonst geht es doch auch überall

  3. Antifa Halle sagt:

    2022 dann nochmal das gleiche, zumindest in Deutschland. Die haben doch echt keinen Plan.

  4. Exilossi sagt:

    Sachsen-Anhalt hat’s einfach in so vielen Bereichen total drauf…. Nicht

  5. Oha! sagt:

    Die Landesregierung wird einfach nur falsch beraten. So in etwa könnte es dann wieder lauten … Sie selbst haben doch gar nicht absehen können, dass die Infektionslage in Sachsen-Anhalt unbequem ist.

  6. BR sagt:

    „Diskotheken und Clubs in Sachsen-Anhalt dürfen noch offen bleiben – aber Landtagsbeschluss zur “epidemischen Notlage” kommt“
    Danke Frau Grimm-Pemme.
    Schnell noch mal abtanzen, schnell nochmal die Sau rauslassen, beeilt euch!, es könnte das letzte Mal sein. Weihnachten ist ohnehin geknickt.

  7. Robert sagt:

    Wenn Frau Grimm Penne etwas ankündigt, dann wird es nicht lange dauern und die Ankündigung wird umgesetzt.
    Das Spiel kennen die Bürger doch schon fast 2 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.