Diskussion zur Kinderarmut in Halle

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Detlef sagt:

    Kinderarmut? Schaut mal in andere Länder wie Afrika als Beispiel. Die können wirklich Geschichten erzählen über „ Kinderarmut“ erzählen. Dagegen ist Deutschland ein Schlaraffenland.

    • Äppel&Birnen sagt:

      So gesehen bist du Millionär. Wenn du dich nicht so fühlst, denk mal darübernach, wie sinnvoll dein Vergleich ist.

  2. Robert sagt:

    Und was sollen diese Diskussionen bringen ?
    Die Katholiken können ja für Kinder spenden . Sie haben noch sehr viel bei den Kindern gut zu machen.
    Detlef hat keine Kinder sonst würde er nicht so ein Quark schreiben.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Es gibt keine Armut in Halle, denn das Bürgergeld deckt im Notfall alles ab. Wer mehr will, der sollte als Kind seine Eltern animieren, sich bezahlte Arbeit zu suchen.

    • Rathaus sagt:

      Das kann in der Tat nur von einem Wohlstand Verwahrlosten aus dem Paulaner Viertel kommen!!

    • @PH sagt:

      Soll ein 9-jähriges Kind, das zwar nicht hungern muss, aber sieht, dass andere gleichaltrige bessere Sachen haben, seine Eltern animieren?

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      „denn das Bürgergeld deckt im Notfall alles ab.“

      Du würdest staunen, was das Bürgergeld alles so NICHT abdeckt, nicht mal im Notfall.