Douglas macht Filiale in Halle-Neustadt dicht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Im Dienste der Gesundheit sagt:

    Das dies überhaupt noch eine Meldung Wert ist wundert mich!!!

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht

  2. Avatar Analyst sagt:

    Langsam wird es wirklich eng für das Center:

    1. Real ist derzeit unterirdisch, nicht betretbar. Fischtheke weg. Käsetheke nur noch alles verpackt.

    2. Die Kinosäle sind überdimensioniert und wohl kaum noch rentabel in Zeiten, wo Menschen lieber vor der dem LCD-Panel mit preiswerten Chips und preiswerter Cola hocken.

    3. Medimax sieht auch schon todgeweiht aus.

    4. Douglas macht sich aus dem Staub

  3. Avatar DannyBoy sagt:

    Tja, das ist eines von mehreren Beispielen, bei der die „Verlagerung der Umsätze ins Internet“ neben den posittiven Aspekten (Preis für Endverbraucher) auch einige negative punkte aufweist. Ganz klar vorne steht natürlich das langsame Sterben des Einzelhandels, aber auch (wie in diesem Fall) der individuelle Gedanke.
    Ich kann nur für mich reden, aber ich bin eher so der Typ, dr gerne neue Düfte für sich entdeckt und vor dem Kauf erst einmal dran „schnuppert“.
    Das ist online natürlich schwierig. Klar kann man vereinzelt auch kostenlose Proben ordern, aber das ist echt aufwändig und man muss vorher wissen, was man testen will … da fehlt die spontane „Neuentdeckung“.

  4. Avatar Ohoia sagt:

    Schade ihr werdet uns fehlen. Bleibt gesund und mehr Glück für die Zukunft

  5. Avatar Euer Nachbar sagt:

    Und Gibt es da jetzt ein ausverkauf ?

    Und hans und co. Steht schlange !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.