Drei Kinos in Halle könnten sofort eröffnen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. UM sagt:

    Jo, dann macht doch endlich. In den letzten Jahren war es tatsächlich zu 50 Prozent so, dass mein Partner und ich das Kino Vormittags für uns alleine hatten oder mit max. 10 Gästen teilen mussten.

    • eseppelt sagt:

      Vormittags gibt’s doch gar keine Vorstellungen…

    • Felix sagt:

      Oh ja, das waren noch Zeiten, als man keine beschränkten Jugendlichen im Kino hatte, die 14 € für ne Kinokarte bezahlen, nur um dann am Handy zu kleben oder die Mitmenschen zu stören. Auch die Weißwein-Trinker-Fraktion, die jede Szene kommentieren musste, war dort noch nicht vertreten. Einfach mal 2 Stunden Ruhe und Film genießen wurde vor Corona schon zur Seltenheit !

  2. Tim Buktu sagt:

    Das Cinemaxx liegt ohnehin in den letzten Zügen. Genießt es noch ein wenig, dann hat Halle kein Großkino mehr. Was ja nicht schlimm ist, da wir ja alle zu Hause bleiben sollen.
    P.S. In der Woche ist das Kino auch MaNachmittags/Abends nicht voller 😉

    • JM sagt:

      Es gibt noch eins in Neustadt. Ein deutlich Besseres sogar. Und das ist keineswegs immer leer. Neulich stand ich da sogar Schlange…also vor Corona.

  3. :D sagt:

    Ja gebt Corona wieder freie Bahn und dann tut ihr wieder Rum heulen wenn die Zahlen hoch gehen ihr seit echt dumm und wer geht schon ins Kino wenn Mann alle Filme zu Hause sehen kann ?

    • JM sagt:

      Wir tun Rum heulen…geil, wenn ich das könnte, käme ich damit bestimmt zur RTL Primetime im TV

    • Felix sagt:

      Für Manche ist Kino ein Erlebnis, dass man schwer so zu Hause hat. Zumal man nicht warten möchte, wenn ein neuer Film rauskommt – außer man bezieht in über dunkle Kanäle im Internet. Viele Filme entfalten ihre Wirkung auch erst im Kino.
      Aber ja, es geht auch alles von zu Hause aus – aber ist nicht das Gleiche. Hausmannstürme besuchen oder zu Hause im Netz anschauen, ist auch ein Unterschied.

    • 10010110 sagt:

      wer geht schon ins Kino wenn Mann alle Filme zu Hause sehen kann

      Na Frauen und Kinder. 😛

  4. 6-setzen sagt:

    Du beleidigst so schnell, daß du es nicht mal schaffst nen Satzzeichen zu setzen tun. xp

  5. Cocktail-Genießer sagt:

    Besser als Jesus- ihr könnt Rum heulen. Bitte alles auffangen. Prost

  6. Jörg Gäbler sagt:

    Was wer Rum heulen Cool waren die schon bei irgend so einer Talentshow ?
    Tja der Herr schon komische,geht von sich auf andere aus .