Drei Waschmaschinen aus Waschküche in der Schmiedstraße geklaut

Keine Antworten

  1. Platz 4 sagt:

    Das kriegt man nur mit einem Transporter weg. Die klauen alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
    Ekelhaft!

    • doch wohl sagt:

      Das war eine 88-Jährige, gelähmt. In der anderen Hand hatte sie ein Klavier. Tagtägliches in der Innenstadt. Sicher Frust, weil kein Parkplatz im Laden…

  2. .... sagt:

    Die Buckelei für 3 alte WM.

  3. Pressesprecher sagt:

    Hauseingangstüren nicht geschlossen, Keller- und Waschraumtüren nicht verschlossen? Insider?

  4. Borstel sagt:

    An der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof steht eine auf einer Art Rollpalette…. Sehr merkwürdig.

  5. S. H. sagt:

    Haben die keine Schlüssel für den Waschraum? Und außerdem – normalerweise steht die Waschmaschine im XXI Jahrhundert in der Wohnung und nicht in einer Waschküche.

  6. Tomate sagt:

    Das waren die Russen!!

  7. BR sagt:

    In diesem Viertel wundert mich nix mehr. Bitter für die dort seit Jahren Ansässigen, solventen Mieter. Dort konnte man bis vor 2015 keine WOHNUNG anmieten. Heutzutage kann man aus diesen Viertel nur noch flüchten oder hoffen, dass es bis zum Ableben nicht mehr so kanfe dauert