Drittes Spiel – dritte Niederlage: HFC verliert erneut

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Zu sagt:

    Na nun tut nicht so überrascht! Die können doch gar nichts anderes außer verlieren! Zwei Rote Karten das sagt doch alles! Und da geht ihr noch hin?

    • Weitblick sagt:

      Hast Du das Spiel gesehen? Zwei Rote Karten? Informiere Dich erstma,l bevor Du Deine Tastatur vergewaltigst!

  2. HALLEnser sagt:

    Nicht verzagen! Unsere Mannschaft hat aufopferungsvoll trotz der zwei roten Karten in der ersten Halbzeit gekämpft. Es gilt nun am Freitag Oldenburg zu schlagen, dann sieht die Welt schon etwas besser aus 🙂 Und kommt um 19 Uhr ins Stadion für den Support!

  3. HFCÄ sagt:

    Hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Stolz und Ruhm für die Luschen.

  4. Erbärmlich sagt:

    Halle ist nicht mal mehr drittklassig.
    Die Fußballer sind genauso unmotiviert und Unfähig wie die Verwaltung und die Stadtpolitik.
    Nur beim Thema Kriminalität spielt Halle ganz oben mit.
    Erbärmlich.

    • Steff sagt:

      Beim Absahnen und Betrügen ist Magdeburg unschlagbar, wie wir alle immer wieder erleben.
      Ein nichtssagendes Hauptstädtchen, dass sogar seine Trolle in hallesche Foren abkommandiert.

      Typisch Magdeburg eben, es sind Hosenscheißer!

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Bald kommt der neue Trainer und es wird wieder besser 😊

    • Klaus Schmid sagt:

      Es liegt nicht zwingend am Trainer. Da wurden Fehler im Management gemacht. Herr Minge hat schon Dresden runter gewirtschaftet. Alle Neuverpflichtungen kamen aus unteren Ligen,die Erfahrung wurde weggeschickt. HFC wird in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen

  6. Loddars Kumpel sagt:

    Meyer scheint ja voll einzuschlagen !!!

  7. Rot sagt:

    ein Schiri der mit im Freiburger Bus kommt,,, und dann 2 Rote Karten ,,, da ist doch schon alles klar

  8. Doris sagt:

    Deshalb heißt es auch Hallescher Flaschen Club !!!!

  9. Holli 31 sagt:

    Mit Vollgas in Liga 4,mit diesem Trainer sollte es klappen

  10. Uze sagt:

    Für so eine verwahrloste Stadt sollen die gewinnen? Da kann man nur verlieren

  11. Ich sagt:

    Es ist wieder mal schön, wenn sich Doris und andere Kommentatoren am HFC abreagieren. Haben ja sonst nichts weiter zu tun.

  12. Sarah sagt:

    Gut so! Wenn man die Säufer-Fans sieht wundert man sich über gar nichts mehr.

  13. Steff sagt:

    Man sollte auch mal die Schiedsrichter überprüfen!!!

  14. Bebler sagt:

    Nur zusammen. Egal welche Liga. Wird schon wieder.

  15. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Minges Kaderplanung bringt uns ins Verderben. So eine Scheiße hab ich noch nie gesehen 👎

  16. Kraftradler sagt:

    Tja seitdem die HAVAG den Mannschaftsbus nicht mehr betreibt geht es abwärts mit dem HFC.

    Die HAVAG ist schuld…

  17. Holli31 sagt:

    Nietfeld als Chef der Abwehr ist eine Katastrophe, hat ja 0 Punkte bisher gebracht.Er sollte wieder Stürmer werden und das richtige Tor treffen.Trainer Was meinst Du?

  18. Wamper sagt:

    Dieser Trainer ist wie die gesamte Mannschaft, unfähig. Am Schiri lag es jedenfalls nicht. Weiter so. Dann klappt es bestimmt diese Saison mit dem Abstieg in Liga 4.

  19. enttäuschter Hallenser sagt:

    Wer da noch in das Stadion geht ist selber Schuld. Schade um jeden Euro. Der Vorstand und die sportliche Leitung wird sich was dabei gedacht haben. 4. Liga ist in Sichtweite.

  20. aka electric sagt:

    Schon wieder mit Eigentor angefangen, so ein Pech aber auch!

  21. Schwede sagt:

    der Amateurtrainer hat es in kürzester Zeit geschafft, eine komplette Mannschaft seinem Niveau anzupassen

  22. Andreas Peschke sagt:

    das sind doch „andere Kulturen“ hat Minge gesagt 😉