DRK hilft Menschen in der Corona-Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. lol sagt:

    Wie, es wird kein Einkäufer gestellt vom Gesundheitsamt?

    Damit lässt die Regierung die Leute alleine, aber verschärfte Gesetze (Infektionsschutzgesetz) können sie innerhalb eines Tages durchwinken.

    Ich halte es ganz einfach: Entweder es kommt jemand vorbei oder für mich keine Quarantäne, in welchen Fall auch immer.

    Das ist dann aber mal nicht mein Problem.

    • 10010110 sagt:

      Der Staat ist für den Schutz seiner Bürger verantwortlich, nicht für die Befriedigung persönlicher Befindlichkeiten. Wenn du in Quarantäne gesteckt wirst, dann ist das zum Schutz aller anderen Bürger. Und ich hoffe, es wird zu deinem Problem, wenn du dich über die Quarantäneanordnung hinwegsetzt.

  2. xxx sagt:

    Nach gerade 9 Monaten schon so eine Idee?
    Verbote aussprechen, da sind die Behörden schnell, aber praktische Hilfsangebote? Nicht jeder hat einen Verwandten- und Freundeskreis vor Ort, der für die Q-Zeit die zu erledigenden Dinge übernimmt.

  3. Herr sagt:

    Super DRK, auf euch kann man sich verlassen, danke

  4. Bruno sagt:

    Entschuldige, aber es ist ganz schön naiv zu glauben, dass man automatisch einen Einkäufer gestellt bekommt!….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.