Drohnenshow: heute abend und am Sonntag dürfen auch keine Fußgänger über die Giebichensteinbrücke

Das könnte dich auch interessieren …

37 Antworten

  1. Kaktus sagt:

    Na toll, und wie kommen die Fußgänger dann über die Straße? Der Umweg ist für Fußgänger etwas weit.

  2. Lächerliches Halle sagt:

    Oh hat Halle einen Schuss 🤦🤦🤦 die werden doch immer dämlicher wegen dem 3. Oktober und den idiotischen Drohnen

    • Sagi sagt:

      Na Guten Morgen auch! Schön, dass du langsam aufschließt. Da kommen noch ein paar Meldungen und auch diese Meldungen werden wieder exakt den gleichen Termin betreffen. Wenn du dich am Sonntag auch noch aufregen willst, spar dir ein bisschen was von deiner Hysterie auf. Sonst ist morgen die wenige Luft schon raus, bevor es richtig losgeht. Willst doch dann im ganzen Dorf erzählen, wie du im Internet so richtig vom Leder gezogen hast. 🤣

      • Lächerliches Halle sagt:

        Na du bist doch die Tratschtante, auf deiner Hofseite haben es doch schon so viele bestätigt. Bei dir ist doch jetzt schon die Luft raus.Aber ab Morgen hast du ja wieder volles Datenvolumen hoffe das du es morgen nicht gleich wieder alles verbrauchst deine 100mb

        • Sagi sagt:

          Nanu? Lange nicht gestriffelt? 😆😆

          • Lächerliches Halle sagt:

            Na du bist doch so Hohl in deinem Schädel da bekommt doch auch dein Echo darin angst 😱 😱 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

        • mailmalspam sagt:

          die habe keinen hof die sind in der stadt da gibt es nur hundesche… und keine parkplätze. wer will dort wohnen? schau dich doch mal um nur umgeben von fremdsprachen. da bleib ich lieber in einer deutschsprechende gemeinde egal auch wenn dort keine straßenbahn fährt und nur der bus.

      • Seher sagt:

        Du nervst.

  3. Planer sagt:

    Sollen sie doch die Fähre in Brachwitz nutzen!
    Die Planung der Stadt ist natürlich wieder göttlich. 1 Saaleübergang ist Baustelle, der andere sowieso mangels Abfahrt zum Knoten46 überfüllt. Also machen wir den letzten auch noch zu. Logisch! 19 Uhr. Und noch immer Stau auf der Hochstraße. Ich bedanke mich recht herzlich für diese geniale Planung.

  4. rellah2 sagt:

    Wer aus Halle und Umland ist, dürfte das ganze Trara inzwischen mitbekommen haben und konnte sich hoffentlich einigermaßen darauf einstellen.
    Aber der Saale-RW ist auch betroffen, auf der entsprechenden Website ist aber nix zu lesen, auch nix von den Veranstaltungen.
    Glanzleistung des Stadt-Makeldings.

  5. JM sagt:

    Wovor hat man eigentlich Angst? Dass jemand ne Bombe dranklebt oder was?

  6. Raffaela Raffzahn sagt:

    Wer so etwas genehmigt, hat mindestens eine Drohne abbekommen.

  7. Hallenser 55 sagt:

    Ganz toll, Nordstr. zu und jetzt noch die Brücke ! Gratulation an die Planer

    • Sagi sagt:

      Geografie ist noch so deins, wa? 🤣

      • ... sagt:

        …und Deutsch nicht so deins, stimmt’s?

      • Nischt können se sagt:

        Meine Fresse.
        Schwimmt doch einfach durch die Saale oder seid ihr selbst dazu zu dämlich und sauft noch ab?
        Könnt nicht mit dem Rad über ein paar Schienen fahren ohne zu stürzen und 15 Meter durchs Wasser schwimmen geht auch nicht.
        Verweichlichtes Volk.
        Die Wehrpflicht muß zurück damit hier wieder normale Zustände eintreten.

  8. 10010110 sagt:

    Das wurde doch zum Laternenfest auch immer gemacht, wenn der Goldregen von der Brücke herabgelassen wurde, also regt euch ab! 🙄

  9. Hallenserin1979 sagt:

    Danke, dass ihr diesmal auch die Zeiten für Fußgänger benennen konntet.

  10. Alfs sagt:

    Wem eigentlich gehört die Stadt, dass man einfach so alles sperren kann, ohne die Bürger mal zu fragen?

  11. Alfs sagt:

    Und wenn ihr schn einfach alles sperrt, warum macht ihr nicht die Baustellen fertig wie zB den Kreisverkehr in Kröllwitz? Warum nicht? Antwortet doch mal!

  12. Volker sagt:

    Wie ist denn die Umleitung für Fußgänger am 03.10.2021? Wie ist die Umleitung für Radfahrer 03.10.2021? Bitte Info wie man von der einen Seite auf die anderen Seite kommt! Vielen Dank!

    • Riedels sagt:

      einzige Möglichkeit in der Nähe wäre ab Fährstraße oder Wasserweg zur Talstraße

      müüste aber mit einigem Vorlauf gebucht werden

  13. rellah2 sagt:

    Zum Brückenspringen war die Brücke doch auch gesperrt {Fußgänger durften aber}, alle haben gegafft, hat sich da jemand aufgeregt?

  14. Horch und Guck sagt:

    Lösung: Ins Wasser springen und dann laut um Hilfe rufen, aber darauf achten, dass der Rettungsschwimmer einen auf die richtige Seite bringt.

  15. rellah2 sagt:

    Warum hat man nicht die Bundeswehr für einen Saale-Shuttle eingespannt? Da hätten die zeigen können, was sie drauf haben und auch für sich werben.
    Zum einen waren die doch immer beim Laternenfest, zum anderen brauchen die nicht mehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen.

  16. Silke sagt:

    Wir stehen vor dem Steintor mit hundert anderen Menschen, die sich die für heute ausgewiesene Veranstaltung Klassik Ostrock ansehen wollen. Das Steintor hat geschlossen, kein Aushang zu finden. Eine Dame fand im Internet einen kurzen Kommentar, dass auf Grund der aktuellen Lage die Veranstaltungen bis auf weiteres entfallen. Wir fragen uns nun, welche aktuelle Lage ….