Drohnenshow und Multimediashow zum Tag der Deutschen Einheit von der Burg Giebichenstein in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Exilhallenser sagt:

    Tausend Zuschauer – ein Witz.
    Ich glaube die „Großkopferten“ wollen unter sich bleiben und das gemeine Fussvolk hat sich mit Ausschluss und Sperrung ganzer Stadtviertel abzufinden.
    Vor über 31 Jahren waren WIR das Volk…
    Mutiert von Volk zu nicht gewolltem Zaungast.
    Die sollen ihre Show in Bonn oder Berlin abziehen – pfui!

    • Avatar Bitte bleib fern! sagt:

      Du warst nie „das Volk“ vor 31 Jahren! Du hast dich am Rockzipfel von Mutti festgehalten, während die hinter der Gardine stand.

      Kannst du jetzt auch machen, falls Mutti noch lebt. Ist sicherer für alle.

    • Avatar Schnatzjer sein Sohn sagt:

      Nu bleib mal uff‘m Teppich, Meiner!
      Ooch, wenn de nich mehr da bist. Für Berlins Himmel wäre de Show ä bissl zu kleen jewesn. Un wenn de „Elite“ vom Volk sich beim Festessen essen von Scharfschützen bewachen lassen muß, wo soll’n da das Jeld für ne richtje Show wie dieser hier:(https://youtu.be/44KvHwRHb3A) hergommm, hä?
      Also ich hatte‘nen echt juten Platz vorm Felsen mit den kleen‘n Obelix ohm droff jehabt. Unn, ob das nu Dausent war‘n, iss mir ejahl, Meiner!

  2. Avatar Robb sagt:

    Ja wow, wo soll der abgesperrte Bereich für die 1000 Zuschauer sein? Frag für ein Freund. Damit wir uns einfach neben den abgesperrten. Bereich. Dai gesellen können! 😉

  3. Avatar Dddg sagt:

    Werner braucht denn so was, besser wäre das Laternenfest gewesen!

  4. Avatar Hsz sagt:

    Keiner braucht so was, nicht nur Werner, dafür wird Geld rausgeschmissen, aber ein Laternenfest mit Tradition darf nicht sein, man könnte dich ja anstecken, aber am Tag der Nochimmernichteinheit schläft der Virus und da lässt man dann Drohnen fliegen, schade um die Mühe und keiner will’s sehen. Feiert den Tag des Anschlusses und Betriebeschließens im Westen, ihr habt Grund zur Freude .

  5. Avatar Anna sagt:

    Mecker, mecker, mecker… Ich will´s sehen und freu mich drauf!

  6. Avatar Drohnen , können drohen sagt:

    Bei meinem Kumpel zu Hause sitzt schon seit Jahren ne Matrone.
    Der würde sie sogar verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.