Dürer-Schule veranstaltet Spielzeug-Flohmarkt für die Ukraine-Hilfe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. nucki sagt:

    Das ist ganz lieb von Euch Kiddis, aber braucht ihr nicht mehr machen. Der verlogene Staat entlarvt sich gerade selber. Und jetzt heißt es erstmal selber aufräumen in der der, tollen demokratischen Gesellschaft.

    • Flutschi sagt:

      Du stotterst sogar beim Schreiben. 🤣🤣🤣

    • Antifa Halle sagt:

      „Aufräumen in der demokratischen Gesellschaft.“ 😂
      Du Ronny schaffst es nicht mal, deine Schnapsflaschen regelmäßig wegzubringen. Überlass alles andere mal den Menschen mit überdurchschnittlicher Bildung. Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis: du bist einfach viel zu blöd u d wirst daher den Rest deines Lebens immer nur hinterherlaufen.

  2. Paule sagt:

    Ich habe gelesen, das an Schulen Kinder über den ‚Krieg‘ unterrichtet werden sollen durch Jung-Offiziere der BW. Was soll denn das? DDR 2.0 oder was?

    • Hans Wurst sagt:

      Quelle bitte!!! Wenn ich schon höre, „ich habe gelesen“, dann könnte ich kotzen. Sagen Sie uns doch, wo Sie das gelesen haben. Im Märchenbuch? Im Skript Ihrer Trollfabrik? Hmm, bin gespannt…

  3. Anonym sagt:

    schön das ihr merkt das wir deutschen verarscht werden

    • Aha sagt:

      Gähn….

    • Verarscher sagt:

      Nein, nicht „wir“. Nur Du, ausschließlich Du wirst verarscht. 🙂

      Substantive werden übrigens groß geschrieben im Deutschen. Das ist keine Verarsche.

    • Antifa Halle sagt:

      Ich fühle mich auch regelmäßig verarscht, wenn ich merke, dass Menschen wie Du ihren geistigen Durchfall irgendwo abladen.

  4. BR sagt:

    Irgendwie sollte irgendwann diese ganze Propaganda mal aufhören!!
    Ich bitte um ehrliche Berichterstattung !!

    • BR wieder... 🥱 sagt:

      Wenn Du behauptest, die Unterstützung der „Ärzte ohne Grenzen“ ist Propaganda, dann bist Du ein ganz armseliges Würstchen. Beschäftige Dich mal mit dem Thema Ärzte und der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ und poste nicht so einen gewaltigen Dünnschiss.

      Das meine ich übrigens ganz ehrlich, wenn Du schon dieses Wort verwenden willst.

      Apropos Ärzte: Geh mal hin.

  5. Herbert sagt:

    Jetzt wo alles teurer wird habe ich selber kommen Geld noch zum Spenden

    • Robert sagt:

      Ja, du bist so arm, dass dir sogar die deutsche Rechtschreibung zu teuer geworden ist. Armer Herbert.

  6. Omi mit Krone sagt:

    Ich wünsche euch viel Erfolg liebe Kinder, hoffentlich kommt jemand zum kaufen.

  7. Achtung!!! sagt:

    Dieser Flohmarkt ist nicht (!!!) öffentlich, sondern nur für die Schüler der Schule.