Durchschnittsalter der Sachsen-Anhalter steigt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. UM sagt:

    Durchschnittsalter in Sachsen-Anhalt 47 …..Jahre und bei Frauen sogar 49… Jahre????. Eine nicht wirklich hohe Lebenserwartung. Und zu DDR Zeiten sind die Leute nicht mal so alt geworden???? Entweder ich habe mich ganz gar fürchterlich verlesen?, oder der Bericht sollte korrigiert werden

    • eseppelt sagt:

      da steht nicht: werden so alt. Sondern: Durchschnittsalter. Da wird das Alter aller in Sachsen-Anhalt lebenden Menschen herangezogen (Vom Neugeborenen bis zum Greis) und daraus der Median gebildet. Kann man sich im nüchternen Zustand herleiten

    • 10010110 sagt:

      Durchschnittsalter, nicht Durchschnittslebenserwartung. 🙄

    • durchschnittliche Alte sagt:

      Oh Mann. Schreibt noch selbst „Lebenserwartung“ und merkt es nicht.

      Nach Korrektur rufen ist das Beste…

  2. UM sagt:

    Jo, hab ich zwischenzeitlich auch gerafft, in nüchternem Zustand. Dennoch, Danke für den Tip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.