Durchschnittsverdienst der Vollzeitbeschäftigten in Sachsen-Anhalt bei 44.728 Euro im vergangenen Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Hier zeigt sich, wie gut sich die wirtschaftliche Situation in Sachsen-Anhalt entwickelt hat. Alle arbeitenden Menschen profitieren von der guten wirtschaftlichen Entwicklung.

  2. Mmm sagt:

    Wer bitte verdient so viel? Ich jedenfalls nicht und ich gehe voll arbeiten.

  3. Mensch sagt:

    @Paulus,das was fleißige Leute mit der Arbeit ihre Hände oder ihres Intellekts aufgebaut haben , reißen ihre Grünen und Linken Freunde mit ihrem A…gerade ein .

    • Tomate sagt:

      Lies nicht zuviel von deinen russischen Trollen. Die freuen sich, dass es genug Menschen hier undifferenziert nachplappern.

    • versuchs nochmal sagt:

      wie kommen sie bei gerade „ihm“ auf grün und links?
      seit geraumer zeit wirbt er für die FDP.

  4. Altes Lied sagt:

    Wie immer jammern die, die fürs Nichtstun Geld bekommen, dass Andere, die etwas leisten, mehr zur Verfügung haben.

  5. Erwin sagt:

    Das sieht man wieder einmal wer am meisten verdient. Die, die am meisten streiken. Erzieher und Lehrer! Da platzt einem der Kragen! Leider fehlt diesen Leuten die Erfahrung, in der freien Wirtschaft zu arbeiten daher fühlen sie sich pausenlos unterbezahlt.

    • Nachgerechnet sagt:

      Moment! Ich denke, in der freien Wirtschaft sind die Verdienste und Boni exorbitant? Also z.B. bei Porsche, BMW usw.? Erzieher und (als solche ausgebildete) Lehrer haben eine entsprechende Ausbildung und sollten auch adäquat bezahlt werden. Oder irre ich mich?

    • RRolf sagt:

      Hä ihr spinnt doch alle, geht doch als Lehrer arbeiten wenn das so schön ist. Ihr redet irre um alle verrückt zu machen und von der grünen Politik abzulenken

  6. Jim Knopf sagt:

    Wie hoch ist die Durchschnittsrente ?

  7. Dolf sagt:

    Fußballer gekommen so viel wenn sie verlieren aber doch keiner derr arbeitet und Rentner schon gar nicht

  8. Günter sagt:

    Letztendlich könnt alle verdienen was ihr möchtet…die meisten bekommen später eh nur die Grundrente…