E-Scooter-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Keine Antworten

  1. Stefan S sagt:

    o,6 Promille?
    Auf dem Fahrrad sind sogar 1,5% erlaubt.
    Klar, ist ja ein motorisiertes Fahrzeug, fährt zwar nur 20, aber E-Bikes mit 25km/h sind ja Fahrräder, da wäre diese Fahrt völlig in Ordnung gewesen.
    Sofort Idiotentest anordnen und ein paar Tausender Strafe aufrufen, der Mann hat .. was ganz schlimmes gemacht.

    • bitte nicht lügen sagt:

      „Auf dem Fahrrad sind sogar 1,5% erlaubt.“

      Nö.

      • Stefan S sagt:

        Na 1,6 wird bestraft, oder? Also ist 1,5999 erlaubt. Egal.
        Ich persönlich bin ja über jeden Besoffenen froh, der irgendwas macht, solange er nicht anzüglich oder gewaltätig wird oder hinters Steuer eines Autos steigt.

        • bitte nicht lügen sagt:

          Nicht egal und vor allem nicht richtig. Einfach besser informieren und noch besser: nicht besoffen am Straßenverkehr teilnehmen. Selbst als Fußgänger ist das gefährlich, für einen selbst und auch für andere.

  2. M.K. sagt:

    Überall 0 Promille. Ausser im Auto.

  3. Darausmwesten sagt:

    Auf dem Fahrrad sind 1,6 Promille erlaubt/ straffrei. Sollte jedoch verkehrsuntauglichkeit vorliegen ist der Wert unerheblich. Und da reichen Schlangenlinien oder was der Brd Beamte gesehen haben will. Aufgrund der Willkür und dem Spass der Beamten die Bevölkerung zu schikanieren (anstatt sich um wahre Probleme zu kümmern) rate ich zu 0,0 !!!!